Elwood überinsider Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor einer Stunde: Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt. nachdem wir eh nicht international spielen ist das ziemlich wuast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 Elwood schrieb vor 6 Minuten: nachdem wir eh nicht international spielen ist das ziemlich wuast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2017 Hofmann würde nur verliehen werden, also schlechte Nachricht für jene die ihn gerne abgegeben hätten. Mit Wöber - Dibon (sofern er nicht verletzt ist) steht die IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor 25 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt. Hannes Aigner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Auweia, mein Wunschkanditat macht sich gerade um einiges teurer bearbeitet 13. Juli 2017 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Juli 2017 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Juli 2017 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Auweia, mein Wunschkanditat macht sich gerade um einiges teurer Hast sein tor gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 SuiCune schrieb vor 15 Minuten: Auweia, mein Wunschkanditat macht sich gerade um einiges teurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2017 seit der orf kommentator heute darüber gesprochen hat, dass ngamaleu erst aus dem urlaub zurückkommt, werd ich iwie das gefühl nicht los, dass er vl ein kandidat sein könnte würde zumindest erklären warum sich alles so hinzieht soweit ich weiß wäre er auch ein solcher stürmertyp wie wir ihn suchen - oder irre ich mich was das betrifft? habe ihn auch nicht wirklich verfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2017 GI242 schrieb vor 1 Minute: seit der orf kommentator heute darüber gesprochen hat, dass ngamaleu erst aus dem urlaub zurückkommt, werd ich iwie das gefühl nicht los, dass er vl ein kandidat sein könnte würde zumindest erklären warum sich alles so hinzieht soweit ich weiß wäre er auch ein solcher stürmertyp wie wir ihn suchen - oder irre ich mich was das betrifft? habe ihn auch nicht wirklich verfolgt Ja du könntest damit recht haben, wäre schon ein guter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2017 GI242 schrieb vor 9 Stunden: seit der orf kommentator heute darüber gesprochen hat, dass ngamaleu erst aus dem urlaub zurückkommt, werd ich iwie das gefühl nicht los, dass er vl ein kandidat sein könnte würde zumindest erklären warum sich alles so hinzieht soweit ich weiß wäre er auch ein solcher stürmertyp wie wir ihn suchen - oder irre ich mich was das betrifft? habe ihn auch nicht wirklich verfolgt Ja, war irgendwie auch mein erster Gedanke. Allerdings hat der noch längerfristig Vertrag soweit ich weiß. Deshalb glaube ich eher nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2017 GI242 schrieb vor 10 Stunden: seit der orf kommentator heute darüber gesprochen hat, dass ngamaleu erst aus dem urlaub zurückkommt, werd ich iwie das gefühl nicht los, dass er vl ein kandidat sein könnte würde zumindest erklären warum sich alles so hinzieht soweit ich weiß wäre er auch ein solcher stürmertyp wie wir ihn suchen - oder irre ich mich was das betrifft? habe ihn auch nicht wirklich verfolgt Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten: Ja, war irgendwie auch mein erster Gedanke. Allerdings hat der noch längerfristig Vertrag soweit ich weiß. Deshalb glaube ich eher nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat ist. Vielleicht spießt es sich an Prosenik, dem man gleich dorthin verfrachten will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Denke es wäre ein guter Transfer. Kennt die Liga und hat Entwicklungspotenzial. schau ma ob Altach hier mitspielen würde, wollen ja zusätzlich noch einen Stürmer verpflichten. wenn ihnen ngamaleu auch noch abhanden kommt würden 2 fehlen. hmm Jelic und Prosenik? bearbeitet 14. Juli 2017 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2017 Wäre für uns sicher ein guter Deal... allerdings bezweifle ich dass Altach Jelic oder Prosenik haben wollen... die praktizieren ja selbst eher ein Umschaltspiel, bei dem es auf Tempo und Dynamik ankommt.... anders gesagt, die suchen den gleichen Typus wie wir und können mit Jelic / Proserl wohl wenig anfangen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts