Spekulationsthread - 2017/18

Recommended Posts

überinsider
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bin gspannt ob ein gewisser heut in der EL quali spielt.

nachdem wir eh nicht international spielen ist das ziemlich wuast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Hofmann würde nur verliehen werden, also schlechte Nachricht für jene die ihn gerne abgegeben hätten. ;)

Mit Wöber - Dibon (sofern er nicht verletzt ist) steht die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Auweia, mein Wunschkanditat macht sich gerade um einiges teurer :nein:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

seit der orf kommentator heute darüber gesprochen hat, dass ngamaleu erst aus dem urlaub zurückkommt, werd ich iwie das gefühl nicht los, dass er vl ein kandidat sein könnte

würde zumindest erklären warum sich alles so hinzieht

soweit ich weiß wäre er auch ein solcher stürmertyp wie wir ihn suchen - oder irre ich mich was das betrifft? habe ihn auch nicht wirklich verfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GI242 schrieb vor 1 Minute:

seit der orf kommentator heute darüber gesprochen hat, dass ngamaleu erst aus dem urlaub zurückkommt, werd ich iwie das gefühl nicht los, dass er vl ein kandidat sein könnte

soweit ich weiß wäre er auch ein solcher stürmertyp wie wir ihn suchen - oder irre ich mich was das betrifft? habe ihn auch nicht wirklich verfolgt

Ja du könntest damit recht haben, wäre schon ein guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GI242 schrieb vor 9 Stunden:

Ja, war irgendwie auch mein erster Gedanke. Allerdings hat der noch längerfristig Vertrag soweit ich weiß. Deshalb glaube ich eher nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GI242 schrieb vor 10 Stunden:

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Ja, war irgendwie auch mein erster Gedanke. Allerdings hat der noch längerfristig Vertrag soweit ich weiß. Deshalb glaube ich eher nicht, dass er ein ernsthafter Kandidat ist.

Vielleicht spießt es sich an Prosenik, dem man gleich dorthin verfrachten will? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Denke es wäre ein guter Transfer. Kennt die Liga und hat Entwicklungspotenzial.

schau ma ob Altach hier mitspielen würde, wollen ja zusätzlich noch  einen Stürmer verpflichten.

wenn ihnen ngamaleu auch noch abhanden kommt würden 2 fehlen.

hmm Jelic und Prosenik?:D

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Wäre für uns sicher ein guter Deal... allerdings bezweifle ich dass Altach Jelic oder Prosenik haben wollen... die praktizieren ja selbst eher ein Umschaltspiel, bei dem es auf Tempo und Dynamik ankommt.... anders gesagt, die suchen den gleichen Typus wie wir und können mit Jelic / Proserl wohl wenig anfangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten