mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/gernot-trauner-sv-ried-tipico-bundesliga-transfer-interesse-sk-rapid-wien-sturm-graz-lask-linz-deutschland.html Angeblich ham wir interesse an trauner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 mrneub schrieb vor 9 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/gernot-trauner-sv-ried-tipico-bundesliga-transfer-interesse-sk-rapid-wien-sturm-graz-lask-linz-deutschland.html Angeblich ham wir interesse an trauner. Den wollt ich schon die letzten Transferperioden statt Grahovac. Ob er nach seiner/n schweren Verletzung/en wieder so richtig in die Spur findet, ist halt die andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 mrneub schrieb vor 9 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1705/Artikel/gernot-trauner-sv-ried-tipico-bundesliga-transfer-interesse-sk-rapid-wien-sturm-graz-lask-linz-deutschland.html Angeblich ham wir interesse an trauner. denen sollte man nichts glauben trauner wäre genauso ein fehler wie djuricin. die kannst direkt ins lazarett legen. rapid braucht wieder spieler wie sonnleitner, die nie verletzt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Trauner erinnert mich gleich ein wenig an Harry Pichler den wir damals von Wacker Innsbruck aber um Ablöse geholt haben. Bevor ich solche Spieler hole setze ich auf den Nachwuchs. bearbeitet 3. Mai 2017 von gloggi99 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor 17 Minuten: Trauner erinnert mich gleich ein wenig an Harry Pichler den wir damals von Wacker Innsbruck aber um Ablöse geholt haben. Bevor ich solche Spieler hole setze ich auf den Nachwuchs. Wie erwähnt, ich hab keine Ahnung wie es mit seiner Gesundheit aussieht. Rein vom Können her, ist er sicher einer der für die 6er Position wichtig sein könnte. Würde ihm durchaus zutrauen sich da durchzusetzen. Ob dies im Nachwuchs kurz- bis mittelfristig einer spielen kann, wage ich nicht zu behaupten. Für mich wäre er die beste Alternative gewesen zu Grahovac. Seinen Fitnesszustand bezweifle ich aber doch sehr, deshalb glaub ich auch nicht an eine Verpflichtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor 39 Minuten: Trauner erinnert mich gleich ein wenig an Harry Pichler den wir damals von Wacker Innsbruck aber um Ablöse geholt haben. Bevor ich solche Spieler hole setze ich auf den Nachwuchs. trauner hat schon was drauf, aber er ist nur noch verletzt und solche haben wir schon genug im nachwuchs siehts auch düster aus. szanto wurde schon hochgezogen, okungbowa ist schon wieder verletzt, auf den würde ich nicht setzen und dann wirds richtig dünn auf dieser position wenn man auf der position ein österreicher holt, dann jäger. der ist fußballerisch schlechter als trauner, aber dafür verletzungsfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Irgendwie wäre mir Ziegl als 6er lieber wenn schon jemand von den Riedern kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie wäre mir Ziegl als 6er lieber wenn schon jemand von den Riedern kommt Ist mir persönlich auch noch immer lieber als Jäger. Von dem halte ich gar nichts. Aber der ist seit dem Canadi-Abgang womöglich ohnehin kein so großes Thema mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2017 Ablösefrei und Österreicher mehr wird es heuer eh nicht spielen . Trauner wenn er körperlich fit ist würde insofern wieder Sinn machen (da gebe ich euch Recht)wahrscheinlich fast keine Spieler von den Amas hochgezogen werden da man ja nächste Saison aufsteigen möchte. RÖCHER würde daher auch Sinn machen bin mal gespannt was passieren wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Ablösefrei und Österreicher mehr wird es heuer eh nicht spielen . Lovric hätt' noch ned verlängert soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Trauner erinnert mich gleich ein wenig an Harry Pichler den wir damals von Wacker Innsbruck aber um Ablöse geholt haben. Bevor ich solche Spieler hole setze ich auf den Nachwuchs. so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2017 Teiwaz schrieb vor einer Stunde: Lovric hätt' noch ned verlängert soweit ich weiß. für die amateure? die sollen ja eh aufsteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2017 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: für die amateure? die sollen ja eh aufsteigen War ein bisl mit ;-) versehen. Aber warum nicht? Bei Foda versumpert er eh, warum dann also nicht um ihn bemühen zumal er ablösefrei wäre? So viele Kandidaten auf seiner Position haben wir nun auch wieder nicht im Nachwuchs, dass man da sagen könnte "warum ned aus den eigenen Reihen verstärken". Wenn er an einem Auer nicht vorbeikommt, kann er sich eine Karriere wohl eh aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2017 Ernesto schrieb am 2.5.2017 um 09:23 : knasmüllner ist ein super spieler, der hoch veranlagt ist. seine ballbehandlung ist eine augenweide. ich bin sehr von ihm überzeugt auch wenn er noch immer nicht die konstanz bringt, die eventuell für rapid notwendig wäre. wobei, welcher spieler unseres aktuellen kaders macht das zur zeit. ein vorteil vom knasmüllner gegenüber szanto ist, dass knasmüllner österreicher ist und bleibt. Wär interessant ob er aktuell noch halbwegs erschwinglich wäre, einer der interessantesten Österreicher (zumindest der denkbaren bei uns) in der Liga wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2017 Auf tm.at ist ein Gerücht zu Trauner aufgetaucht. Notsureifserious. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts