-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Burschi schrieb vor 15 Stunden: Kurier, Artikel von heute Sehr schön, wäre das auch geklärt. Dann ist die offizielle Seite mit "gesperrt bis" jedoch falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2024 Ferdi schrieb vor 13 Minuten: Ich wäie für Foxi Aber Fix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Fredi (in Anlehnung an Alfred Körner) könnte ich mir vorstellen bearbeitet 17. Januar 2024 von marsh23 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 53 Minuten: Ein Fuchs wird neues Maskottchen - Name fehlt noch: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/das-neue-maskottchen-namen-gesucht Klauß hat bei der 1. Pressekonferenz gemejnt, er hätte den Rapid-Fuchs gesehen. Ich wusste damals nicht, ob er das Rapid Maskottchen geleaked hat oder er einfach einen Fuchs gesehen hat. Vllt wars doch ersteres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 bronaldo schrieb vor 28 Minuten: Klauß hat bei der 1. Pressekonferenz gemejnt, er hätte den Rapid-Fuchs gesehen. Ich wusste damals nicht, ob er das Rapid Maskottchen geleaked hat oder er einfach einen Fuchs gesehen hat. Vllt wars doch ersteres. nein war wirklich ein Fuchs im stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 Was ist eigentlich aus dem KI generierten Raptor eines Users geworden? Der ist recht gut gelungen, soweit ich in Erinnerung habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Januar 2024 Rapid Fuchs. Ausgesprochen dann Rapid Fucks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 27 Minuten: Was ist eigentlich aus dem KI generierten Raptor eines Users geworden? Der ist recht gut gelungen, soweit ich in Erinnerung habe Der Fuchs hat ihn gefressen und sich an die Spitze der Nahrungskette gesetzt bearbeitet 17. Januar 2024 von SandkastenRambo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/belek-2024-trainingslager-verlaeuft-nach-plan-donnerstag-erstes-testspiel Danke @pedro 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Keine Belek Berichterstattung ohne Auers Oberschenkeln. Hier muss Rapid liefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 Ich hoffe das unser heutiger Gegner nicht so Robust/ viele Fouls gegen uns auftritt wie der Sturm Gegner Gestern. Die sind sicher auch eine gute Mannschaft, sind vierter in der Tschechischen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2024 Aufstellung vom Testspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 18. Januar 2024 Ist eh um 15:00 Uhr oder? Dann stimmt der Countdown auf Rapid TV nicht, hoffentlich klappt der Stream trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2024 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Ist eh um 15:00 Uhr oder? Dann stimmt der Countdown auf Rapid TV nicht, hoffentlich klappt der Stream trotzdem. Ja der ist auf 17 uhr eingestellt also Türkische Zeit Beginn ist 15 uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts