2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Laut meinen Infos ist er bis März gesperrt. Bis nach den Spiel gegen Donaufeld in der RLO

nein

er ist nur an diesem Wochenende für beide Mannschaften gesperrt, also für die erste nur fürs match gegen Lustenau 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

nein

er ist nur an diesem Wochenende für beide Mannschaften gesperrt, also für die erste nur fürs match gegen Lustenau 

Dann ist die Info des Wiener Fußballverbandes falsch: 

https://www.wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Sperren

Edit: Aso, das Datum liegt daran, dass er 1 Spiel Sperre abzusitzen hat und die nächste Runde der RLO erst zu diesem Zeitpunkt stattfindet. D.h. wenn er im Kader der Profis ist, zählt logischerweise das dortige Spiel auch als Absitzen der Sperre.

Edit 2: Obiges Geschriebenes is ein Blödsinn.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
12ter Mann schrieb vor 5 Minuten:

Laut meinen Infos ist er bis März gesperrt. Bis nach den Spiel gegen Donaufeld in der RLO

Nein, er ist nur am Wochenende des Spieles gegen Lustenau gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Wolti schrieb vor einer Stunde:

auf die Gefahr hin meine Finger zu verbrennen aber für mich ist der Falter einfach ein Drecksblattl

wie du dir sicher vorstellen kannst, ist das hier absolut der richtige bereich um das zu besprechen. 

evt. verrätst du uns noch deine lieblingsbiersorte, dann hätten wir gleich mehrere solcher themen abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

wie du dir sicher vorstellen kannst, ist das hier absolut der richtige bereich um das zu besprechen. 

evt. verrätst du uns noch deine lieblingsbiersorte, dann hätten wir gleich mehrere solcher themen abgedeckt.

ich weiß die generelle Aussage darüber gehört ins Beisl. Aber da der Artikel schon hier gepostet wurde habe ich mich zu dem Kommentar hinreißen lassen. War mir aber klar, dass es den ein oder anderen nicht ganz so passt wenn ich das jetzt antworte. 

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wolti schrieb vor 32 Minuten:

ich weiß die generelle Aussage darüber gehört ins Beisl. Aber da der Artikel schon hier gepostet wurde habe ich mich zu dem Kommentar hinreißen lassen. War mir aber klar, dass es den ein oder anderen nicht ganz so passt wenn ich das jetzt antworte. 

Es geht nicht darum ob jemand eine andere Meinung als du über den Falter hat, sondern es geht darum dass es im Rapid-Forum keinen interessiert was jemand vom Falter hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

SK Rapid :: Unser erster Stammtisch 2024

Die Gestaltung des regelmäßigen Stammtischs wird auch bald eines neuen Inputs bedürfen. In der jetzigen Form hat man wenn man einmal dort war alles gesehen und es gibt inhaltlich keinen Grund nochmals hinzugehen. Auch die Ankündigung in der die Gäste nicht genannt werden wirkt nicht sehr besuchsanregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.