2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 3 Minuten:

Kaum gibts was Negatives über Rapid, sind die Oaschlecha wieder da. Am Sonntag hat man keinen von ihnen hier gesehen. Erbärmliche Wesen.

Normal lese ich nur mit, aber bei Unterstellungen, wo es bisher 0 Anhaltspunkte für ein Fehlverhalten gibt, halte ich es nicht aus, diesen Müll unkommentiert zu lassen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 1 Minute:

Wenn der Senat will, findet man sicher was. Gibt ja Kameras im Stadion die durchgehend filmen

Melde mich freiwillig für die video sichtung, bin eh krank und brauch beschäftigung ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn jetzt auch schon Fangesänge bestraft werden , können wir die Liga eh bald zusperren. Ohne Fans würd sich die Kasperliga eh keiner geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die richtige Antwort darauf wäre eigentlich im ÖFB Cup Finale, sofern man auf die Bullen trifft komplett still zu sein und einfach nur ein riesiges Banner mit der Aufschrift "Das ist die Stimmung die der ÖFB im Stadion haben will" hochzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 1 Minute:

Der eine oder andere Spaziergang würde manchen hier gut tun.

Jo wäre sicher hilfreich. Hab aber Angst, dass die bundesaustrialiga mir eine Sperre aufbrummt weil ich 2 centimeter zu weit links am gehsteig gegangen bin. Bin ja kein fakler, der darf auf der Autobahn in der Mitte spazieren  gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bronze5 schrieb vor 2 Minuten:

Die richtige Antwort darauf wäre eigentlich im ÖFB Cup Finale, sofern man auf die Bullen trifft komplett still zu sein und einfach nur ein riesiges Banner mit der Aufschrift "Das ist die Stimmung die der ÖFB im Stadion haben will" hochzuhalten.

Dafür sollt ma vorher aber erst leoben schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Haben sie mitgesungen? Wenn du behauptest ja, her mit den Beweisen, ansonsten ruhig verhalten!

Natürlich. Genauso wie Ranftl bei schwuler SCR. Aber das wird eure Scherbaums und Wess's kaum interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bronze5 schrieb vor 1 Minute:

Nein nein … gerade jetzt noch lauter gegen diese Willkür schreien bis die Stimme weg ist . Am Freitag muss das Stadion voll sein . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Bei jeder ernstzunehmenden fanszene is der verein/rapid auf pritorität nummer 1 und das heißt alles dafür zu tun, dass wir sportlich erfolgreich sind 

Schau dir die aufnahmen an, die sind aufn platz gelaufen, einer schmeisst die pyro und dann sinds eh wieder abghaut - was soll daran ernstzunehmend sein? Versteh ich einfach nicht, obwohl ich wirklich immer hinterm BW steh, war das einfach in meinen augen unnötig

Wie gesagt: jede ernstzunehmende fanszene hätte so gehandelt - so etwas wird nicht reaktionslos hingenommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Wenn jetzt auch schon Fangesänge bestraft werden , können wir die Liga eh bald zusperren. Ohne Fans würd sich die Kasperliga eh keiner geben. 

Mal schauen beim nächsten Spiel gegen die Bullen wenn wir wieder Bullenschweine singen, muss man auch aufpassen das man nicht gleich ne Strafe kriegt.

Am besten singen wir nur mehr Hey Pipi Langstrumpf, nur mehr Peinlich wie Systematisch die Bundesliga Rapid nerven will 

Ich wünsche mir echt das Wunder von Klagenfurt das wir den Cup Sieg einfahren, das wäre genugtum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Bei jeder ernstzunehmenden fanszene is der verein/rapid auf pritorität nummer 1 und das heißt alles dafür zu tun, dass wir sportlich erfolgreich sind 

Schau dir die aufnahmen an, die sind aufn platz gelaufen, einer schmeisst die pyro und dann sinds eh wieder abghaut - was soll daran ernstzunehmend sein? Versteh ich einfach nicht, obwohl ich wirklich immer hinterm BW steh, war das einfach in meinen augen unnötig

Das ist naiv zu glauben, dass andere Fanszenen diese Einladung nicht angenommen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb Gerade eben:

Mal schauen beim nächsten Spiel gegen die Bullen wenn wir wieder Bullenschweine singen, muss man auch aufpassen das man nicht gleich ne Strafe kriegt.

Am besten singen wir nur mehr Hey Pipi Langstrumpf, nur mehr Peinlich wie Systematisch die Bundesliga Rapid nerven will 

Ich wünsche mir echt das Wunder von Klagenfurt das wir den Cup Sieg einfahren, das wäre genugtum 

Und dann pfeift hameter im Finale :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt eh einen graubereich in dem pyro „erlaubt“ und verwendet werden darf und das hat auch wirklich die letzten spiele gut funktioniert (weil einige jz wieder übertreiben) 

Dann komm einer und fangt zum pyro in den fanblock werfen an

war live dabei und hab in dem moment gewusst, die eine dummheit kostet uns punkte

war das bisher nicht wirklich jedem der rapid bissl verfolgt klar, dass wir auf bewährung sind?
was ich halt hart find, is weil ein kasperl einen pyro schmeisst der ganze verein 2 punkte abgezogen bekommt, wie soll man das verhindern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten