Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Hat jetzt keine schöne Optik, aber da simd uns die Hände gebunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das unseren Partnern (Sky und Bundesliga) gemeldet haben, dass wir das Stadion am Freitag schon für das Spiel benötigen. Hier uns dann das einzige(?) Freitag-Spiel als Heimspiel anzusetzen, grenzt dann schon an Schikane. Jetzt soll man von mir aus meinen, dass wir uns aufgrund unseres Verhalten es nicht anders verdient haben. Man tragt es aber am Rücken der Damen-Mannschaft auf und ist somit als schweres Foul an den Frauen-Sport zu werten. Ich würde das als Rapid zumindest nicht ohne Schuldzuweisung machen, wenn hier keine Rücksicht genommen wurde. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das unseren Partnern (Sky und Bundesliga) gemeldet haben, dass wir das Stadion am Freitag schon für das Spiel benötigen. Hier uns dann das einzige(?) Freitag-Spiel als Heimspiel anzusetzen, grenzt dann schon an Schikane. Jetzt soll man von mir aus meinen, dass wir uns aufgrund unseres Verhalten es nicht anders verdient haben. Man tragt es aber am Rücken der Damen-Mannschaft auf und ist somit als schweres Foul an den Frauen-Sport zu werten. Ich würde das als Rapid zumindest nicht ohne Schuldzuweisung machen, wenn hier keine Rücksicht genommen wurde. Freitags Spiel gibt es jede Runde, ich dachte aber eigentlich fürs untere Playoff (vielleicht sind das die restlichen dann). Entweder haben wir das nicht an die Liga gemeldet, dann müssen wir uns den Schuh anziehen, ansonsten ist das sehr peinlich für Liga und Sky. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das unseren Partnern (Sky und Bundesliga) gemeldet haben, dass wir das Stadion am Freitag schon für das Spiel benötigen. Hier uns dann das einzige(?) Freitag-Spiel als Heimspiel anzusetzen, grenzt dann schon an Schikane. Jetzt soll man von mir aus meinen, dass wir uns aufgrund unseres Verhalten es nicht anders verdient haben. Man tragt es aber am Rücken der Damen-Mannschaft auf und ist somit als schweres Foul an den Frauen-Sport zu werten. Ich würde das als Rapid zumindest nicht ohne Schuldzuweisung machen, wenn hier keine Rücksicht genommen wurde. Nebenbei hatte der Lask einen Tag mehr Regeneration, weil die warum auch immer am Samstag gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2024 Ich möchte, dass das mit dem Freitagsspiel stimmt. Würde mir voll taugen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich möchte, dass das mit dem Freitagsspiel stimmt. Würde mir voll taugen. es gibt am FR ein rapid-match, nämlich jenes der sk rapid frauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. März 2024 havara schrieb vor 1 Minute: es gibt am FR ein rapid-match, nämlich jenes der sk rapid frauen! Wieso nicht zwei Spiele? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Freitags Spiel gibt es jede Runde, ich dachte aber eigentlich fürs untere Playoff (vielleicht sind das die restlichen dann). Ich finde leider nichts dazu, wie das genau geplant ist. Wenn es aber wirklich auch eigentlich UPO-Spiele sein sollten, dann ist das noch schlimmer. Hat da vielleicht wer einen Link? valderama schrieb vor 1 Minute: Wieso nicht zwei Spiele? Weil dann das Frauenspiel nicht im Stadion sein wird können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2024 Ahhh, die BL und Sky schauen schön auf Frauen Spiele, hoffe Kogler regt sich auf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. März 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 12. März 2024 Jetzt musst diese scheissbude halt wirklich anzünden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. März 2024 Is halt alles nicht mehr lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Minuten: peinlich, die austria bekommt die selbe strafe obwohl sie die folgende handlung damit provoziert haben und bengalen in den neutralen sektor geschossen haben. hier muss man in berufung gehen das ganze kannst echt nicht erfinden. bearbeitet 12. März 2024 von Fußball_liebhaber 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 12. März 2024 Bundesliga ist einfach nur noch irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2024 Also müssen es nächste Saison schon zwei Derby Siege sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts