2024: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten:

war die nicht immer dienstag? aber gut dieses mal ist auch kein wochenende pause dazwischen.

2020 war es auch der Fall, dass unmittelbar nach dem Grunddurchgang das Play Off beginnt (zumindest theoretisch, wurde ja dann 4 Tage vorher wegen Corona verschoben), müsste man sich anschauen, wann damals der Spielplan bekannt gegeben wurde.

Fix wissen tu ich es auch nicht, aber ich habe hier tatsächlich ein gewisses Grundvertrauen in die Bundesliga, dass ihnen klar ist, dass der Spielplan möglichst schnell da sein sollte und sie ihn deswegen morgen machen und veröffentlichen. (In Wahrheit sollten sie ja mMn für die 4 möglichen Szenarien 4 fixe Spielpläne in der Schublade haben und nach dem Ende der Spiele heute dann einfach den richtigen aus der Schublade ziehen und gleich am Abend veröffentlichen, aber so viel Vorausplanung traue ich der Bundesliga dann auch wieder nicht zu.)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dingo schrieb vor 2 Minuten:

Wir spielen Fr. zuhause gegen den LASK. Auslosungen sind wohl überbewertet, oder wie???

Ich nehme an, dass doch (ich hätte es ihnen nicht zugetraut) schon alle 4 Szenarien/Auslosungen bereit gelegen sind und sie jetzt nur die richtige Variante rausgeholt haben.

Parenzo schrieb vor 3 Minuten:

Heute schon?

Laut Sky ja. Und Freitag Heimspiel gegen LASK haben sie auch gleich gesagt (da habe ich grad weg gehört)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist sicher 20:30 oder? Puh, jetzt muss ich mir was Gutes überlegen, warum ich einen seit Wochen vereinbarten Termin verschieben muss. ;)

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online