2024: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
bruno_conte schrieb am 1.8.2024 um 19:54 :

ja nur die Kosten für die Kids trägt sie alleine...das war/ist ihr Hobby, für mich war´s nur Arbeit.

Vielleicht private Sachen editieren, wenn man keine Kommentare dazu erhalten will. Es fällt nämlich wirklich schwer, so etwas unkommentiert zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb am 1.8.2024 um 18:34 :

ich bin immer ca 1-2 minuten hinten - kann man ja im asb live thread gut verfolgen beim torjubel. da ist bei mir noch gar nichts geschehen und im asb jubeln die leute schon. das betrifft sowohl die sky x app am computer als auch am fernseher (LG). aber mir ist das egal, damit kann ich leben. ich zahle dank @Doena 20 euro im monat für das komplette sky paket (filme, serien, sport) und das angebot läuft 5 jahre. leider läuft es nächstes jahr aus.

müsstest zu ähnlichen Konditionen verlängern können war bei mir gleich, lief jetzt aus nun sind es 21€ Statt 18 € für alles von sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten:

müsstest zu ähnlichen Konditionen verlängern können war bei mir gleich, lief jetzt aus nun sind es 21€ Statt 18 € für alles von sky

Die hauen dir die Angebote eh nach. Ich hab im März wieder ein Jahr genommen für 150€ also gerade Mal 12,50 im Monat (nur Sport). Mich hats kurz geschockt weil ich mir immer den Traumpass hole (sind immer Angebote für ein Jahr oder 6 Monate) und dieser ist im Februar ausgelaufen, da wurden mir gleich 24,99 im März abgebucht :lol:

Gleich gekündigt und eben den neuen um 150€ für ein Jahr geholt. 

Mir taugts weil ich auch viel Premier League, Tennis und Eishockey schau. 

Momentan sind sie aber sehr teuer mit 20€ pro Monat (ohne Gutschein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 1 Minute:

Die hauen dir die Angebote eh nach. Ich hab im März wieder ein Jahr genommen für 150€ also gerade Mal 12,50 im Monat (nur Sport). Mich hats kurz geschockt weil ich mir immer den Traumpass hole (sind immer Angebote für ein Jahr oder 6 Monate) und dieser ist im Februar ausgelaufen, da wurden mir gleich 24,99 im März abgebucht :lol:

Gleich gekündigt und eben den neuen um 150€ für ein Jahr geholt. 

Mir taugts weil ich auch viel Premier League, Tennis und Eishockey schau. 

Momentan sind sie aber sehr teuer mit 20€ pro Monat (ohne Gutschein).

Für mich hat sich das ganze nur ausgezahlt wenn ich tatsächlich alles bekomme (Sport, Serien etc) und da ist 20€ im Monat ein guter Preis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Für mich hat sich das ganze nur ausgezahlt wenn ich tatsächlich alles bekomme (Sport, Serien etc) und da ist 20€ im Monat ein guter Preis 

Absolut! Aber 20€ momentan für nur Sport ist schon bissl teuer wenn man sich die Angebote ansieht die ab und zu kommen. 

Aber wahrscheinlich gibts genug, die das Abo zum Bundesligastart trotzdem abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
bruno_conte schrieb am 1.8.2024 um 16:50 :

dankeschön! wie lang hat das bei dir/euch denn gedauert? ist es realistisch, dass ich heute das spiel rechtzeitig anschauen kann?

hab den code vor 20 minuten oder so gekauft und noch nichts erhalten. wundert mich ein bisschen bei einem digitalen produkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Birdy90 schrieb vor 5 Stunden:

dankeschön! wie lang hat das bei dir/euch denn gedauert? ist es realistisch, dass ich heute das spiel rechtzeitig anschauen kann?

hab den code vor 20 minuten oder so gekauft und noch nichts erhalten. wundert mich ein bisschen bei einem digitalen produkt...

hi, wir haben direkt bei sky gebucht, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Bei Online-Käufen gibts immer die 14 Tage Rücktrittsfrist. Vielleicht hat es damit zu tun. Normalerweise kannst du beim Kauf irgendwo anklicken, ob du auf den Rücktritt verzichtest. Hast du das auch irgendwo angezeigt bekommen ?

Varimax schrieb vor 15 Stunden:

Vielleicht private Sachen editieren, wenn man keine Kommentare dazu erhalten will. Es fällt nämlich wirklich schwer, so etwas unkommentiert zu lassen.

Gebe dir grundsätzlich recht. Ich überlege aber schon davor, ob ich das bringen kann oder nicht und mag die editierfunktion eigentlich nicht. Speziell in diesem Fall war es natürlich eher Ironie, denke mal es ist auch so rübergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

image.png

Findet den Fehler

image.png

Dursun steht bei Rapid 2 derzeit nicht im Kader, da er ja in der Kampfmannschaft ist.

War wohl schon ein langer Tag für unseren Pedro 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR_Simon schrieb vor 14 Stunden:

image.png

Findet den Fehler

image.png

Dursun steht bei Rapid 2 derzeit nicht im Kader, da er ja in der Kampfmannschaft ist.

War wohl schon ein langer Tag für unseren Pedro 

Ja, aber der war zur Zeit des erfreulichen RII-Sieges schon in Klagenfurt😬

Aber Furkan hat schon gestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten