Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 pedro schrieb vor 40 Minuten: Ja, aber der war zur Zeit des erfreulichen RII-Sieges schon in Klagenfurt😬 Aber Furkan hat schon gestimmt! Demir oder Dursun, hauptsache Furkan! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Elwood überinsider Geschrieben 16. August 2024 Elwood schrieb am 14.6.2024 um 15:11 : das ist in wahrheit der grund, warum ich mich dazu durchgerungen habe wieder ein wenig hier im forum aktiv zu schreiben. ich bekomme seit knapp vor der letzten wahl relativ hautnah mit wie sehr sich die verantwortlichen sprichwörtlich den arsch für rapid aufreissen. beim einen hats ein wenig länger gedauert um rapid zu verstehen als bei anderen, aber ich trau mich zu behaupten, dass vom präse abwärts, sich jeder voll für rapid reinhängt. die im präsidium unbezahlt wohlgemerkt. mir war und ist es einfach ein anliegen das auch so weit wie möglich zu transportieren, denn sie haben es sich verdient. was wir uns alle zusammen verdient haben ist, dass diese arbeit früchte trägt und die buam das auch endlich auf den platz bekommen, denn nur dort liegt die wahrheit. ich hol das posting heut wirklich mit großer freude hoch. klar freu ich mich selbst, für uns alle, aber ganz besonders für die verantwortlichen! wir stehen zwar immer noch am anfang, aber der erste so wichtige und große schritt ist endlich gelungen. <3 55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 16. August 2024 Elwood schrieb vor 2 Stunden: ich hol das posting heut wirklich mit großer freude hoch. klar freu ich mich selbst, für uns alle, aber ganz besonders für die verantwortlichen! wir stehen zwar immer noch am anfang, aber der erste so wichtige und große schritt ist endlich gelungen. <3 Step by step geht es mit diesem Präsidium vorwärts…das taugt mir! Und unsere drei K-Herren (Katzer, Klauß, Knipping) sind Goldgriffe für unseren Verein 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 Parenzo schrieb vor 12 Minuten: Step by step geht es mit diesem Präsidium vorwärts…das taugt mir! Und unsere drei K-Herren (Katzer, Klauß, Knipping) sind Goldgriffe für unseren Verein Mögen sie uns alle noch lang erhalten bleiben 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 WienerGsindl schrieb vor 16 Stunden: Mögen sie uns alle noch lang erhalten bleiben ja katzer kannst eig gleich verlängern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: ja katzer kannst eig gleich verlängern Knipping ebenso.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Knipping ebenso.. eig auch klauß, weil sonst hat er ab sommer nur noch ein jahr vertrag die 3 K für ein Königreich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: eig auch klauß, weil sonst hat er ab sommer nur noch ein jahr vertrag die 3 K für ein Königreich Alle 3 verlängern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. August 2024 Da in Bälde die Gruppenphase mit Rapid ansteht: Canalplus und sky werden übertragen...und im Free-TV ServusTV 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 18 Minuten: eig auch klauß, weil sonst hat er ab sommer nur noch ein jahr vertrag die 3 K für ein Königreich Die Heiligen 3 Könige auf der Suche nach den Meisterstern.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 die UR wurde von dem 5 K gegründet der Verein SK Rapid wird/wurde von den 3 K reanimiert und wiedergeboren 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Da in Bälde die Gruppenphase mit Rapid ansteht: Canalplus und sky werden übertragen...und im Free-TV ServusTV https://www.rapidshop.at/skrapid/tickets.htm auf dieser seite wird es tickets für jedes heim- sowie auswärtsspiel geben 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Das kosten die Trikots von den anderen Vereinen https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/so-viel-kosten-die-bundesliga-trikots-in-der-saison-2024-25/?page=13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. August 2024 https://www.skrapidleitbild.at/ also den @Steffohätt ich schon 2x entdeckt aso da sind einige doppelt und mehrfach drauf. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 @12ter Mann Fesch is a, am Leitbild.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts