Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Fällt wohl auch in die Kategorie dumme menschen erhalten in der heutigen Zeit viel zu viel aufmerksamkeit ich kenne den nicht, aber ist er wirklich dumm? sind nicht eher seine follower dumm? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: ich kenne den nicht, aber ist er wirklich dumm? sind nicht eher seine follower dumm? Is schon ein sehr spezieller Dodl. Aber meine Güte, soll schlimmeres geben, als dass jemand mit so einer Reichweite mit Rapidschal posiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich kenne den nicht, aber ist er wirklich dumm? sind nicht eher seine follower dumm? Für ein Schnellurteil: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 Speed soll CR7 zu Rapid holen 😎 Oh Wait Klauß will erm ja ned 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 Ob dumm oder nicht ist schau ihn mir gar nicht an. Aber der Schal is fesch. Am selben Tag ein Testspiel ? Fur die Rapid II ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Jetzt die grosse Frage... Wer hat diesem Schwammerl unseren Schal umghängt? @TimetoShine1899 !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich kenne den nicht, aber ist er wirklich dumm? sind nicht eher seine follower dumm? Wieso ist das ein entweder oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich kenne den nicht, aber ist er wirklich dumm? sind nicht eher seine follower dumm? In der regel haben dumme influencer dumme follower! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Für ein Schnellurteil: Ich kenn den zwar nicht, aber ist doch bestes Entertainment. Ich musste lachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juli 2024 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Speed soll CR7 zu Rapid holen 😎 Oh Wait Klauß will erm ja ned 😂😂😂 Das war haaland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 32 Minuten: Das war haaland na na auch Cr7 nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juli 2024 orßit schrieb vor 2 Stunden: In der regel haben dumme influencer dumme follower! ich weiß es nicht, ich habe noch mit keinem influencer gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2024 Dumm wird er nicht sein, sonst könnte er sich nicht so gut vermarkten. Er übertreibt halt sehr viel und weiß, wie das bei seiner Community ankommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2024 Jubiläumswarte wird wieder weiß https://wien.orf.at/stories/3265289/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 17. Juli 2024 dobie schrieb vor 9 Minuten: Jubiläumswarte wird wieder weiß https://wien.orf.at/stories/3265289/ Mal schauen wie lange 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts