Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Dezember 2023 Blackboy98 schrieb vor 1 Minute: Wir singen singen singen immer wieder nur für dich, und klatschn kaltsch klatschen in die Hände nur für dich der hatte irgendwie mächtige Kindergarten-Sitzkreis-Vibes Aber super Input, hatte ich schon wieder vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2023 Blackboy98 schrieb vor 3 Stunden: Wir singen singen singen immer wieder nur für dich, und klatschn kaltsch klatschen in die Hände nur für dich Da fehlt noch die zweite Strophe : Wir folgen dir egal wohin und peitschen euch nach vor, Auf geht's LASKler schießt für uns ein Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Dezember 2023 Ilopan schrieb vor 59 Minuten: Da fehlt noch die zweite Strophe : Wir folgen dir egal wohin und peitschen euch nach vor, Auf geht's LASKler schießt für uns ein Tor! Da ich mir bei der zweiten Strophe nicht ganz sicher war wollte ich mir keine blöße geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 Bin wohl etwas zu jung um da wirklich seltenes beizutragen, aber bei meinen ersten Cup Partien hat man (leider) noch den hier gesungen: “Und wenn wir einmal Meister sind, besuchen wir euch wieder, wir f*cken eure Weiber und brechen eure Glieder Schalalalalalala…“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 Ventola schrieb vor 4 Minuten: Bin wohl etwas zu jung um da wirklich seltenes beizutragen, aber bei meinen ersten Cup Partien hat man (leider) noch den hier gesungen: “Und wenn wir einmal Meister sind, besuchen wir euch wieder, wir f*cken eure Weiber und brechen eure Glieder Schalalalalalala…“ Kenn den Gesang mit „und brennen alles nieder“ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 5 Minuten: Bin wohl etwas zu jung um da wirklich seltenes beizutragen, aber bei meinen ersten Cup Partien hat man (leider) noch den hier gesungen: “Und wenn wir einmal Meister sind, besuchen wir euch wieder, wir f*cken eure Weiber und brechen eure Glieder Schalalalalalala…“ Ist eine Strophe von "Linz ist eine schöne Stadt..." Hieß aber (glaube ich): "Und wenn wir WIEDER Meister sind, besuchen...... ....und brennen alles nieder" Gab da noch weitere Strophen. bearbeitet 1. Januar 2024 von EdelweisS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 3 Minuten: Kenn den Gesang mit „und brennen alles nieder“ Ich auch.. immer wieder erstaunlich wie viel man verdrängen kann von den asozialen Away-Zeiten bearbeitet 1. Januar 2024 von Koenig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 1. Januar 2024 ASK - wir singen immer wieder für den ASK - egal was auch passiert wir singen ASK nanananananananana Zu dir stehen - egal was auch passiert wir werden zu dir stehen - egal in welcher liga nimals von dir gehen Nanananananananana Bin mir beim text nicht mehr ganz sicher, finds aber echt schade, dass der chant nicht mehr gesungen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) "Nie mehr, nie mehr, 2. Liga - nie mehr" "Wir kommen wieder - in die Bundesliga" "Hier regiert der ASK!" "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei" "Kämpfen und Siegen" "Hei - Ho" (dabei alle mit den hochgestreckten Armen nach links und nach rechts) "Alle nach links, eo - alle nach rechts - eo, alle nach vorne,..." bearbeitet 1. Januar 2024 von Platinum_linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 Hey Bundesliga die schwarzen Bomber sie kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Januar 2024 Schiri, du Oaschloch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2024 Für die Kenner der ganz besonderen Auswärtsfahrten hab ich noch einen ganz besonderen chant: UFTA 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2024 Btw: Hat UFTA eigentlich irgendwas geheißen? Ich hab das nie so ganz verstanden aber brav mit proletiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Januar 2024 Nichtmal die huren mögen uns und wir saufen ohne grund trotzdem sind wir da immer wieder ASK 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Btw: Hat UFTA eigentlich irgendwas geheißen? Ich hab das nie so ganz verstanden aber brav mit proletiert Ob es dafür eine genaue Bedeutung gibt weiß ich nicht, aber der damalige Vorgänger P. (aufn Zaun ) hat immer folgendes geschrien: Gebt mir ein ? (War es Urfahr?) U Gebt mir ein Ficken F Gebt mir ein Titten T Und gebt mir ein Auswärtssieg A Und was heißt das? UFTA 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts