Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März Schwärzler im Finale recht chancenlos, aber natürlich trotzdem eine super Woche für ihn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 24. März Zitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März lp-x schrieb vor 10 Stunden: jedes Spiel das der Megaungustl verliert ist gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 25. März lp-x schrieb vor 16 Stunden: ja, oarg. stark dafür, wie sich dimitrow im zweiten satz noch rausgezogen hat! was sagst du eigentlich zum duell mit hanfmann? erstes aufeinandertrefen... ich denke, dass ihm der ziemlich auf die nüsse gehen wird, weil kaum eine rally zustande kommen wird... satz 1 hanfmann lacht mich an. oder zumindest satzgewinn. was sagst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 25. März loewinger schrieb vor 2 Stunden: ja, oarg. stark dafür, wie sich dimitrow im zweiten satz noch rausgezogen hat! was sagst du eigentlich zum duell mit hanfmann? erstes aufeinandertrefen... ich denke, dass ihm der ziemlich auf die nüsse gehen wird, weil kaum eine rally zustande kommen wird... satz 1 hanfmann lacht mich an. oder zumindest satzgewinn. was sagst du? war gestern bereits auf Tabilo Dimitrov hat sich in Miami selten gut präsentiert. kann mir deshalb schon vorstellen, dass das heute wieder eng wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 25. März 3-6, 4-5 hinten. 7 Matchbälle abgewehrt, teilweise auf die irrste Art und Weise --> 3-6, 7-5, 6-0. verrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März lp-x schrieb vor 10 Stunden: Dimitrov hat sich in Miami selten gut präsentiert. kann mir deshalb schon vorstellen, dass das heute wieder eng wird. Ziemlich genau erraten. 11 G. Dimitrow 6 6 Y. Hanfmann 1 0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 26. März nix davon gesehen, aber hanfmann komplett ohne erstem service lt. statistik. das hätt ich dann doch gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 26. März und Musetti bezwingt Shelton 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 26. März Die Revolution der onehanded Backhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März (bearbeitet) Thiem hat wieder Handgelenk aua.... https://sport.orf.at/#/stories/3123901/ bearbeitet 27. März von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 27. März "Hilfe für Dominic Thiem? - Günter Bresnik öffnet die Tür einen Spalt weit" "Österreichs wohl auch international bekanntester Tennistrainer Günter Bresnik sinniert in seiner Rubrik "Trainer Box" in den "Salzburger Nachrichten" darüber, was Dominic Thiem möglicherweise für ein erfolgreiches Comeback benötigen würde. Ein Kommentar dazu." weiter in tennisnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 27. März Juvenal schrieb vor 45 Minuten: "Hilfe für Dominic Thiem? - Günter Bresnik öffnet die Tür einen Spalt weit" "Österreichs wohl auch international bekanntester Tennistrainer Günter Bresnik sinniert in seiner Rubrik "Trainer Box" in den "Salzburger Nachrichten" darüber, was Dominic Thiem möglicherweise für ein erfolgreiches Comeback benötigen würde. Ein Kommentar dazu." weiter in tennisnet Da steht soviel Richtiges drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/tennis/atp/news/dominic-thiem--handgelenk-bereitet-wieder-probleme/ Da wird der Abschied medial eingeläutet, mal schauen wie lange es bis zu Karriereende PK dauert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. März Diamondback schrieb vor einer Stunde: Thiem hat wieder Handgelenk aua.... https://sport.orf.at/#/stories/3123901/ Gut, das wirds dann gewesen sein. Ist halt die Ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts