ATP/WTA- Tour 2024


Recommended Posts

Spitzenspieler
limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten:

Da muss er aber auf Sand deutlich zulegen, wenn ihm das noch vor Rolland Garros gelingen will. Aber in der momentanen Form von Sinner halte ich auch bei den Sand-Masters regelmäßige Halbfinali für möglich.

Genau. Denk ich auch. 

Also das es in der Form "leichter" von Der Hand geht!

Und ja so viele Punkte hat er nicht zu verteidigen.. 

Monte Carlo 1/2 Finale 

Barcelona, Rom 1/4 Finale 

Paris 2 Runde 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Miedler verliert in 3 Sätzen gegen Fognini.

Thiem im Duell zweier Spieler außer Form gegen Marterer mit einem knappen Match in 3 Sätzen. 1 Matchball vergeben, jetzt kann er ausservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Leistung war halt von beiden grauenhaft. Die Auslosung ist trotzdem ein Traum. Wenn er Glück hat verliert er erst im Halbfinale gegen Ruud.

Die schmutzigen Siege sind halt die wichtigsten. Hat man ja auch bei Dimitrov gesehen, der gegen Tabilo nur schmutzig in 3 Satz im Tie Break gewonnen hat und danach Hanfman, Alcaraz und Zverev zerstört hat. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 53 Minuten:

Die schmutzigen Siege sind halt die wichtigsten. Hat man ja auch bei Dimitrov gesehen, der gegen Tabilo nur schmutzig in 3 Satz im Tie Break gewonnen hat und danach Hanfman, Alcaraz und Zverev zerstört hat. 

Und wie oft ist nach den schmutzigen Siegen genau nix passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur ein Gefühl - aber ich glaube 2024 endet die Ära der Big3 endgültig und wir werden erstmals seit 2003 keinen Grand Slam Sieger sehen, der Federer, Nadal oder Djokovic heißt. Sinner und Alcaraz werden das regeln. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Ist nur ein Gefühl - aber ich glaube 2024 endet die Ära der Big3 endgültig und wir werden erstmals seit 2003 keinen Grand Slam Sieger sehen, der Federer, Nadal oder Djokovic heißt. Sinner und Alcaraz werden das regeln. 

Nadal wird bei den FO halt immer Favorit sein. Sollte er halbwegs fit sein wird er es wohl auch noch ein letztes mal gewinnen.

Aber ja Sinner, Alcaraz, Medvedev und Zverev sind derzeit so stark, dass es schon eine extrem gute Leistung und Auslosung braucht um ein GS Tunier zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Ist nur ein Gefühl - aber ich glaube 2024 endet die Ära der Big3 endgültig und wir werden erstmals seit 2003 keinen Grand Slam Sieger sehen, der Federer, Nadal oder Djokovic heißt. Sinner und Alcaraz werden das regeln. 

Seit jetzt bin ich sicher das rafa Paris holt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
matthias1745 schrieb vor 15 Minuten:

Seit jetzt bin ich sicher das rafa Paris holt :)

Puh! Der Satz ist eher für die Rechtschreib- und Grammatikpolizei...

@Petroleum, übernehmen Sie: :folter:

Inhaltlich stimme ich dem Gesagtem aber zu! :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online