karev Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Januar 2024 fccolaweiss schrieb vor 3 Minuten: Im Vorstellungsvideo trägt Berisha die #14. Dann bin ich mal gespannt, was mit Balic passiert. lt LASK-Homepage auch und Balic hat lt. dieser keine Rückennummer (mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2024 Inwieweit der jetzt unbedingt nötig war, sei mal offen aber an sich ein toller Fußballspieler. 2 Jahre Vertragslaufzeit ist auch passend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Januar 2024 Berisha hat sicher noch 2-3 gute Jahre im Tank, ist international erfahren und war zu Salzburger Zeiten wohl der beste Spieler der Liga. Klar war er vereinslos und auf seiner Position hat man am heutigen Tag wohl nicht den größten Handlungsbedarf, aber man darf sich sicher mehr erwarten als von vergangenen Wintertransfers wie Sako oder Twardzik. Bin mal vorsichtig optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Januar 2024 Wenn in der Transferzeit kein RV kommt, holt´s mich komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Stunde: Berisha anscheinend mit in unser Trainingslager geflogen Weiß man ob Goiginger, Michorl und vor allem Horvath mitgeflogen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Januar 2024 Unsere Transferpolitik ist nicht zu durchschauen und subjektiv in den letzten 18 Monaten plump gesagt ein Geld verschwendender Schmarrn. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 14 Minuten: Weiß man ob Goiginger, Michorl und vor allem Horvath mitgeflogen sind? Goigi ist fix dabei die anderen beiden weiß ich nicht zu Berisha: sicher ein Top Kicker, bin gespannt ob er es auch nochmal auf den Rasen bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Januar 2024 LASK08 schrieb vor 11 Minuten: Unsere Transferpolitik ist nicht zu durchschauen und subjektiv in den letzten 18 Monaten plump gesagt ein Geld verschwendender Schmarrn. Also das ist halt auch eine sehr undifferenzierte Aussage. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 Berisha passt schon mich würde mehr interessieren auf welcher Position man mit ihm plant, eventuell Zulj ganz nach vorne? Wichtig wäre es mal einige Kaderleichen los zu werden, möchte nicht wissen welche monatlichen Kosten wir mittlerweile aufgrund des sehr großen Kaders haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. Januar 2024 KING-LASK schrieb vor 1 Minute: Berisha passt schon mich würde mehr interessieren auf welcher Position man mit ihm plant, eventuell Zulj ganz nach vorne? Wichtig wäre es mal einige Kaderleichen los zu werden, möchte nicht wissen welche monatlichen Kosten wir mittlerweile aufgrund des sehr großen Kaders haben. Für mich ein sinnloser Transfer und mit der Aussage "Wir wollen wieder eine LASK DNA entwickeln" ist dieser Transfer noch sinnloser.. 17 Legionäre gegenüber 15 Österreicher... Es entwickelt sich weiterhin alles in die falsche Richtung. Linzer Athletik Sport Klub 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com) Wenn man dieser Seite trauen kann, dann belaufen sich die Kaderkosten pro Jahr auf 8,8 Mio ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2024 DomEng schrieb vor 1 Minute: Für mich ein sinnloser Transfer und mit der Aussage "Wir wollen wieder eine LASK DNA entwickeln" ist dieser Transfer noch sinnloser.. 17 Legionäre gegenüber 15 Österreicher... Es entwickelt sich weiterhin alles in die falsche Richtung. Linzer Athletik Sport Klub 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com) Wenn man dieser Seite trauen kann, dann belaufen sich die Kaderkosten pro Jahr auf 8,8 Mio ... Diese Seite ist Schwachsinn ohne Ende - um das zu erkennen brauche ich beispielsweise nur auf die angeblichen Gehälter von Horvath und Usor schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2024 DomEng schrieb vor 4 Minuten: Für mich ein sinnloser Transfer und mit der Aussage "Wir wollen wieder eine LASK DNA entwickeln" ist dieser Transfer noch sinnloser.. 17 Legionäre gegenüber 15 Österreicher... Es entwickelt sich weiterhin alles in die falsche Richtung. Linzer Athletik Sport Klub 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com) Wenn man dieser Seite trauen kann, dann belaufen sich die Kaderkosten pro Jahr auf 8,8 Mio ... Geile Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2024 DomEng schrieb vor 3 Minuten: Für mich ein sinnloser Transfer und mit der Aussage "Wir wollen wieder eine LASK DNA entwickeln" ist dieser Transfer noch sinnloser.. 17 Legionäre gegenüber 15 Österreicher... Es entwickelt sich weiterhin alles in die falsche Richtung. Linzer Athletik Sport Klub 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com) Wenn man dieser Seite trauen kann, dann belaufen sich die Kaderkosten pro Jahr auf 8,8 Mio ... Zuerst einmal schimpfen, dass ist wichtig.... 1. Wissen wir nicht, was mit Horvath los ist. Krank? Abgang? 2. Könnte er so einschlagen wie Zulj, Qualität und Vita dazu hat er. Und dann noch so eine Seite verlinken..... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 8. Januar 2024 Ich habe nicht gesagt, dass die Seite Tatsachen schreibt.. Ich selbst denke, dass die Kosten für den Kader bestimmt bei 4 Mio pro Saison liegen. Und noch etwas: bevor ich den gefühlt 10ten Mittelfeldspieler hole, hole ich endlich mal einen RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2024 DomEng schrieb vor 7 Minuten: Für mich ein sinnloser Transfer und mit der Aussage "Wir wollen wieder eine LASK DNA entwickeln" ist dieser Transfer noch sinnloser.. 17 Legionäre gegenüber 15 Österreicher... Es entwickelt sich weiterhin alles in die falsche Richtung. Linzer Athletik Sport Klub 2023 Gehälter | Spieler und Mannschaftssummen (salarysport.com) Wenn man dieser Seite trauen kann, dann belaufen sich die Kaderkosten pro Jahr auf 8,8 Mio ... Würde mich auch freuen wenn wir mehr Österreicher bzw. Leute aus dem eigenen Nachwuchs hochziehen würden. Aber da haben wir in der vergangen Zeit schon ganz andere Transfers abgewickelt. Berisha würde ich spielerisch mit Zulj auf eine Ebene stellen und diesen dann als sinnlos zu titulieren. Naja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts