Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: OÖN vor einer Stunde... wird anscheinend konkreter Hat doch gestern schon unterschrieben oder? Der Post wurde vmtl gelöscht weil zu voreilig gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 1 Minute: Hat doch gestern schon unterschrieben oder? Der Post wurde vmtl gelöscht weil zu voreilig gepostet. Ich meine, das Gerücht kursiert eh schon länger. Habs aber nicht mitgekriegt, dass die das gestern schon mal veröffentlicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden: wurde anscheinend auch heute verpflichtet! @Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Januar 2024 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Bei Copado und Havel ist eines offensichtlich. Die sind von der Statur her noch gscheide Hendl. Da solltens einen Sprung nach vorne machen. Much1 schrieb vor 52 Minuten: das wird vor allem copado im frühjahr auch arg zu spüren bekommen. die österreichische bundesliga ist eine sehr physische liga, wo einige maschinen herumlaufen, wie er sie in der regionalliga bayern nicht als gegner hatte. havel spielte ja davor immerhin schon in liga 2 und sammelte jetzt mal ein halbes jahr bundesligaerfahrung. bei ihm hoffe ich schon stark, dass er wieder an seine leistungen vom saisonbeginn anschließen kann. Sicher schadet eine gute Physis nicht, aber man muss es auch nicht überbewerten. Der dünne Raguz hat in seiner Primetime genauso gut funktioniert wie der bullige Klauss. Andi Gruber führt in der Schützenliste und ist auch keine Maschine. Wenn ich an Liverpool away denke, würde ich zB bei Mustapha gerne ein wenig was von seiner Physis gegen mehr Zielwasser eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Wie viel wird Copado verdienen denkt ihr. Wir haben nicht niedrige Gehaltskosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten: Sicher schadet eine gute Physis nicht, aber man muss es auch nicht überbewerten. Der dünne Raguz hat in seiner Primetime genauso gut funktioniert wie der bullige Klauss. Andi Gruber führt in der Schützenliste und ist auch keine Maschine. Wenn ich an Liverpool away denke, würde ich zB bei Mustapha gerne ein wenig was von seiner Physis gegen mehr Zielwasser eintauschen. Also Raguz war nachdem ihn Glasner wieder zurück zu den Juniors geschickt hat körperlich viel kräftiger und weit weg von der Statur von einem Havel. Also ja man braucht es nicht überbewerten aber wenn man sich die Physis von einem Großteil der jungen Salzburger anschaut, ist es ein absolut wichtiger Teil. Ein Haaland würde als Extrembeispiel ohne seine Physis nie so funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 _Simon_ schrieb vor 22 Minuten: Wie viel wird Copado verdienen denkt ihr. Wir haben nicht niedrige Gehaltskosten Wahrscheinlich Kollektivvertrag. 1600€ brutto ...ab 1. Juli dann 1650€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. Januar 2024 Strafraumkobra schrieb vor 38 Minuten: Sicher schadet eine gute Physis nicht, aber man muss es auch nicht überbewerten. Der dünne Raguz hat in seiner Primetime genauso gut funktioniert wie der bullige Klauss. Andi Gruber führt in der Schützenliste und ist auch keine Maschine. Wenn ich an Liverpool away denke, würde ich zB bei Mustapha gerne ein wenig was von seiner Physis gegen mehr Zielwasser eintauschen. da gehts oft gar nicht so ums optische erscheinungsbild, sondern ums "gewöhnen" an die neue spielweise. die ist in der bundesliga nunmal wesentlich intensiver, schneller und körperlicher als in unteren ligen. wurde schließlich auch dem österreichisch/türkischen jahrhunderttalent yusuf demir zum verhängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Januar 2024 Much1 schrieb vor 46 Minuten: da gehts oft gar nicht so ums optische erscheinungsbild, sondern ums "gewöhnen" an die neue spielweise. die ist in der bundesliga nunmal wesentlich intensiver, schneller und körperlicher als in unteren ligen. wurde schließlich auch dem österreichisch/türkischen jahrhunderttalent yusuf demir zum verhängnis. Emegha war auch ein sehr dünner und schlaksiger Typ. Der hat immerhin 12 Scorer in 27 Spielen gemacht und wurde um gutes Geld verkauft. Es kommt halt immer drauf an. Demir ist für so circa alles ein Negativbeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 aaaeskaaa schrieb vor 14 Stunden: +Berisha, Copado und Maskimov -Renner länger Verletzt, Anselm verliehen, Balic verkauft = +-0 Und im Sommer enden einige Leihen bzw Verträge. Aber ja natürlich wäre es nett wenn wir noch im Winter den einen oder anderen Dauerveretzten oder Blindgänger abgeben könnten. +- 0 ist auch nicht wirklich richtig. Anselm hat im Herbst bei den Profis keine Rolle gespielt. Und Renner war im zweiten Teil der Hinrunde auf Grund seiner Verletzung kein Kaderbestandteil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: @Das_Zebra_vom_ASK Was nun ?....Ist er jetzt da oder war das eine Fakeszene ? Oder kann es sein dass er es sich kurz nach dieser Aufnahme anders überlegt hat ? bearbeitet 23. Januar 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Rektor schrieb vor 6 Stunden: Copado: Nix gegen den jungen Mann, aber der hat bis dato bei einem Mittelständler in der 4 (!) dt. Liga ( Regionalliga Bayern) gespielt. Der ist wie so viele die in dieser Saison geholt wurden: Eine Aktie auf die spekuliert wird. Kann sein das der explodiert oder auch nicht. Nicht mehr und nicht weniger. Der Unterschied zu den anderen ist für mich einfach,er wird ablösemässig wenig gekostet haben, ist jung und hat sicher Talent, hat viele Scorer aufzuweisen auch wenn nur in der 4 ten Liga,hat regelmäßig gespielt und nicht dauerverletzt. Für mich eine Zukunftsaktie das passen könnte. Alle anderen mit der gleichen Vita in Liga 2 In Deutschland könnten wir uns auch nicht leisten und würden wahrscheinlich auch nicht zu uns wechseln. Unter dem Strich ein Transfer der mir daugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Bin mir sicher, dass mit Copado vorerst bei den Amateuren geplant wird. Das Ziel muss nächstes Jahr ganz klar der Aufstieg in Liga zwei sein, da nach dem Abgang von Toro heuer oftmals ein echter Knipser fehlte. Gibt genug Beispiele die den Bayern Campus mit vielen Vorschusslorbeeren verlassen haben und entweder nie oder erst im zweiten Anlauf gezunden haben. Stiller hat bei Hoffenheim nicht überzeugt und Weisers Karriere kam auch nur stotternd in Schwung. Ranos ist im Sommer nach 20 Treffern von Bayern II zu Gladbach gewechselt und bekommt dort keinen Fuß auf das Feld. Das selbe mit Joshua Zirkzee, der mittlerweile bei Anderlecht aufgezeigt hat und nun bei Bologna zu einer äußerst interessanten Aktie reifte. Ein Zugang vom großen FC Bayern klingt erstmal überragend, es ist jedoch nicht gewiss ob er wirklich zündet. Wenngleich Copado eine interessante Aktie ist, der man Zeit und Geduld geben muss. Ich lass mich überraschen. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2024 Anselm im Kader mit der Nr 18. gegen RWE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Bin mir sicher, dass mit Copado vorerst bei den Amateuren geplant wird. Das Ziel muss nächstes Jahr ganz klar der Aufstieg in Liga zwei sein, da nach dem Abgang von Toro heuer oftmals ein echter Knipser fehlte. Gibt genug Beispiele die den Bayern Campus mit vielen Vorschusslorbeeren verlassen haben und entweder nie oder erst im zweiten Anlauf gezunden haben. Stiller hat bei Hoffenheim nicht überzeugt und Weisers Karriere kam auch nur stotternd in Schwung. Ranos ist im Sommer nach 20 Treffern von Bayern II zu Gladbach gewechselt und bekommt dort keinen Fuß auf das Feld. Das selbe mit Joshua Zirkzee, der mittlerweile bei Anderlecht aufgezeigt hat und nun bei Bologna zu einer äußerst interessanten Aktie reifte. Ein Zugang vom großen FC Bayern klingt erstmal überragend, es ist jedoch nicht gewiss ob er wirklich zündet. Wenngleich Copado eine interessante Aktie ist, der man Zeit und Geduld geben muss. Ich lass mich überraschen. Alles Gute! Und nachdem Zulj so gut wie nie gewechsel wird, kannst sagen wir haben mit Ljubicic, Usor, Mustapha, Pintor, Kone, Goiginger, Havel und mit Abstrichen Taoui immer noch 8 andere Spieler für 2 Positionen. Da wird's schon schwer einen Kaderplatz zu ergattern. bearbeitet 23. Januar 2024 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts