111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Unglaublich wie wir den Staff aufblasen. Wer will noch mal wer hat noch nicht so scheint unsere neue Betreuerphilop. zu sein. Ihr könnt mich wegen meiner kritischen Kommentare steinigen, nur möchte ich anfügen das ich mir einfach Sorgen mache in welche Richtung wir rudern. Transferziele werden hinausposaunt später wieder dementiert. Buric von der Admira kommt von einem totalen Scheissverein der wird uns sicher weiterhelfen. Wo ist eigentlich unser Präsident der kann das ganze doch nicht gutheissen. Kritisch ist ja in Ordnung. Nur schimpfen hat aber nichts mit Objektiver Kritik zu tun. Die beiden jungen, wurden hochgezogen, da Wieland gerne mit jenen zusammen arbeitet und er Ihnen vertraut. Er hat als Cheftrainer das Recht sein Team zu wählen. Der von dir angesprochene Scheiss Verein, bringt regelmäßig Top Talente von der eigenen AKA bis mittlerweile direkt nach DE. Von der besten AKA des Landes Leute ab zu werben können wir uns nicht leisten. Daher sucht man sich in anbetracht der Mittel den 2 oder 3. Besten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2022 Das dieses Thema mit dem aufgeblähten Trainerstab jedes Mal aufs neue aufkommt . Der LASK beschäftigt keinen größeren Trainerstab als die Konkurrenz . Ob Rapid Sturm oder die Austria ,jeder dieser Vereine hat 2 co Trainer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) den aufgeblähten trainerstab seh ich auch überhaupt nicht. mir macht nur sorgen, dass praktisch gar nicht auf erfahrenes personal gesetzt wird - es kann keiner im trainerstab mehrjährige erfahrung auf bundesliganiveau vorweisen. einzig kollmann und großalber sind jetzt das 3. jahr bei uns, wenn ich mich nicht täusche, und damit somit sowas wie die routiniers im trainerstab. kann natürlich eh alles aufgehen mit einem jungen, lernfähigen staff. allerdings ist es dennoch sehr schade, dass von den strukturen, die von glasner und werner über jahre aufgebaut wurden eigentlich kaum noch was übrig ist. wie dem auch sei, vujo und wieland sind jetzt voll in der pflicht und im frühjahr gilt dann auch die ausrede mit den fehlern von thalhammer nicht mehr. dass gebauer zum teammanager gemacht wird, halte ich jedenfalls für eine sehr gute entscheidung. er ist seit jahren teil des teams, war immer eine große führungspersönlichkeit neben dem platz und ein verlässlicher rückhalt, wenn er gebraucht wurde. klasse, dass man so einen vollblutprofi für diese position gewinnen konnte und ihn somit auch über die aktive karriere hinaus im verein hält. was mir auch noch auffiel: als physio scheint auch noch markus morbitzer auf. dachte, dass der den verein gemeinsam mit schopper verlässt? bearbeitet 4. Januar 2022 von Much1 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2022 Much1 schrieb vor 3 Stunden: den aufgeblähten trainerstab seh ich auch überhaupt nicht. mir macht nur sorgen, dass praktisch gar nicht auf erfahrenes personal gesetzt wird - es kann keiner im trainerstab mehrjährige erfahrung auf bundesliganiveau vorweisen. einzig kollmann und großalber sind jetzt das 3. jahr bei uns, wenn ich mich nicht täusche, und damit somit sowas wie die routiniers im trainerstab. kann natürlich eh alles aufgehen mit einem jungen, lernfähigen staff. allerdings ist es dennoch sehr schade, dass von den strukturen, die von glasner und werner über jahre aufgebaut wurden eigentlich kaum noch was übrig ist. wie dem auch sei, vujo und wieland sind jetzt voll in der pflicht und im frühjahr gilt dann auch die ausrede mit den fehlern von thalhammer nicht mehr. Welche Struktur meinst du da genau, die aufgebaut wurde? Die Struktur bestand ja mMn nur aus diesen 2-3 Personen. Der winzige Versuch, da was aufzubauen war mit Schweinsteiger als juniors Coach und vl Zöpfl als Werners linke Hand aber so wirklich nachhaltig aufgebaut hat man da rundherum mMn eher wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Welche Struktur meinst du da genau, die aufgebaut wurde? Die Struktur bestand ja mMn nur aus diesen 2-3 Personen. Der winzige Versuch, da was aufzubauen war mit Schweinsteiger als juniors Coach und vl Zöpfl als Werners linke Hand aber so wirklich nachhaltig aufgebaut hat man da rundherum mMn eher wenig. meine damit das gesamte personal rund um die mannschaft, wo leider kaum noch jemand übrig ist, aus der glasner und auch aus der ismael zeit. sprich fitness, physio, medizinische abteilung, co trainer, scouting, analysten, team manager... logisch, dass es da bei trainerwechseln immer wieder zu veränderungen kommt, bei uns scheint mir die fluktuation da aber schon sehr stark, sodass man halt heute nicht mehr viel vom know how hat, das damals eingebracht wurde. aber liegt wohl in der natur der sache, bei so vielen trainerwechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) E bearbeitet 4. Januar 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 4. Januar 2022 Much1 schrieb vor 13 Minuten: meine damit das gesamte personal rund um die mannschaft, wo leider kaum noch jemand übrig ist, aus der glasner und auch aus der ismael zeit. sprich fitness, physio, medizinische abteilung, co trainer, scouting, analysten, team manager... logisch, dass es da bei trainerwechseln immer wieder zu veränderungen kommt, bei uns scheint mir die fluktuation da aber schon sehr stark, sodass man halt heute nicht mehr viel vom know how hat, das damals eingebracht wurde. aber liegt wohl in der natur der sache, bei so vielen trainerwechseln. was mich in diesem Zusammenhang als "Außenstehender", der alles was so im Hintergrund abläuft nur so am Rande verfolgt und einfach nur gerne Fußball schaut doch etwas verwundert ist das es so "Pemperl- und Dorfvereine wie Altach, Wattens, Ried und Hartberg es immer wieder schaffen ein BL-taugliches Team auf die Beine zu stellen und der LASK, der doch ganz andere Möglichkeiten hat, genaugenommen auch nicht mehr zustande bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Januar 2022 bigotto schrieb vor 8 Minuten: was mich in diesem Zusammenhang als "Außenstehender", der alles was so im Hintergrund abläuft nur so am Rande verfolgt und einfach nur gerne Fußball schaut doch etwas verwundert ist das es so "Pemperl- und Dorfvereine wie Altach, Wattens, Ried und Hartberg es immer wieder schaffen ein BL-taugliches Team auf die Beine zu stellen und der LASK, der doch ganz andere Möglichkeiten hat, genaugenommen auch nicht mehr zustande bringt. die letzten jahre gesehen haben wir schon mehr zusammengebracht als diese vereine, würd ich meinen. der schlüssel bei diesen klubs liegt sicher in der kontinuität. bei ried sah man ja, wo die reise hinging als es intern zu größeren umstrukturierungen kam, und bei altach sieht man jetzt. in wattens und hartberg arbeiten seit jahren die selben leute in den führenden positionen - genau da müssen wir auch wieder hin. hoffe, es geht diesmal auf, denn die letzte große umstrukturierung (thalhammer) ist grandios gescheitert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2022 bigotto schrieb vor 10 Minuten: was mich in diesem Zusammenhang als "Außenstehender", der alles was so im Hintergrund abläuft nur so am Rande verfolgt und einfach nur gerne Fußball schaut doch etwas verwundert ist das es so "Pemperl- und Dorfvereine wie Altach, Wattens, Ried und Hartberg es immer wieder schaffen ein BL-taugliches Team auf die Beine zu stellen und der LASK, der doch ganz andere Möglichkeiten hat, genaugenommen auch nicht mehr zustande bringt. Naja, im Grunde genommen performen wir seit vielen Jahren eher über als unter unseren finanziellen Möglichkeiten. Diese Saison ist da bisher eigentlich ein negativer Ausreißer und bleibt es hoffentlich auch. Nichtsdestotrotz machen die Dorfvereine oft wirklich gute Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2022 SaschaDerMetlitski schrieb Gerade eben: Naja, im Grunde genommen performen wir seit vielen Jahren eher über als unter unseren finanziellen Möglichkeiten. Diese Saison ist da bisher eigentlich ein negativer Ausreißer und bleibt es hoffentlich auch. Nichtsdestotrotz machen die Dorfvereine oft wirklich gute Arbeit. Das gilt besonders für die Glasner-Jahre. Da wurde echt überperformt. Seit Thalhammer/dem Jahr 2021 holt man allerdings nicht mehr das Maximum raus und ich sehe aktuell kaum gegenteilige Tendenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Das gilt besonders für die Glasner-Jahre. Da wurde echt überperformt. Seit Thalhammer/dem Jahr 2021 holt man allerdings nicht mehr das Maximum raus und ich sehe aktuell kaum gegenteilige Tendenzen. Also das kommt jetzt überraschend bigotto schrieb vor 20 Minuten: was mich in diesem Zusammenhang als "Außenstehender", der alles was so im Hintergrund abläuft nur so am Rande verfolgt und einfach nur gerne Fußball schaut doch etwas verwundert ist das es so "Pemperl- und Dorfvereine wie Altach, Wattens, Ried und Hartberg es immer wieder schaffen ein BL-taugliches Team auf die Beine zu stellen und der LASK, der doch ganz andere Möglichkeiten hat, genaugenommen auch nicht mehr zustande bringt. Ganz ehrlich was? Oder kickt die Demenz? Wäre mir neu, dass Ried oder Hartberg 3x hintereinander in einer europäischen Gruppenphase waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 4. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Also das kommt jetzt überraschend Ganz ehrlich was? Oder kickt die Demenz? Wäre mir neu, dass Ried oder Hartberg 3x hintereinander in einer europäischen Gruppenphase waren. jemand, der sich nicht nach ried zum auswärtsspiel fahren traut, weil dort schon "die messer gewetzt werden", ist nicht ernstzunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 4. Januar 2022 Much1 schrieb vor 3 Stunden: meine damit das gesamte personal rund um die mannschaft, wo leider kaum noch jemand übrig ist, aus der glasner und auch aus der ismael zeit. sprich fitness, physio, medizinische abteilung, co trainer, scouting, analysten, team manager... logisch, dass es da bei trainerwechseln immer wieder zu veränderungen kommt, bei uns scheint mir die fluktuation da aber schon sehr stark, sodass man halt heute nicht mehr viel vom know how hat, das damals eingebracht wurde. aber liegt wohl in der natur der sache, bei so vielen trainerwechseln. Fischill Klausi DIE Konstante! 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2022 Fink heuert in Riga an und wird mit Capital Bra vorgestellt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts