blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) die Geschichte hab nicht ich ins Netz gestellt. Aber pass auf, als nächster bist du an der Reihe. Schau lieber das du gesund bleibst( oh wait) und nicht deine Lebensgeschichte im Netz veröffentlichen musst bearbeitet 11. April 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2014 Schau lieber das du gesund bleibst und nicht deine Lebensgeschichte im Netz veröffentlichen musst oida so an schice post kannst dir echt sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) oida so an schice post kannst dir echt sparen ne warum - anscheinend weißt wohl noch nicht welche schöne Pn's ich bekommen hab PS: ich nehms zurück - ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass anscheinend viele Schwarzweiße meinen sie können virtuell über Personen urteilen und dann (Face to Face) den Sch...... einziehen bearbeitet 11. April 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 Also ich hab noch niemand hier eine PN geschickt. Was soll der Scheiss?? Beim blauweiss78 ist der Alkspiegel um diese Zeit wieder....... Und mich freut es wenn du gesund bist und bleibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 14. April 2014 Es passiert was beim LASK - Bericht aus TuT von gestern. http://www.skysportaustria.at/es-passiert-etwas-beim-lask-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Gestern das erste mal den Waldenberger im Fernsehen gesehen nach dem Cup-Spiel von Ried. Der Typ ist ja wirklich außerordentlich schwindlich Wie er dem Toni Vastic dann noch mit Links das Handerl gschüttelt hat war einfach nur Und auch sehr fein dass es beim Vorzeigeklub aus OÖ auch mal richtig rund geht: nach dem Spiel gestern minutenlang "Wir ham die Schnauze voll"-Gesänge, dazu sind noch ca. 20 Personen aufs Spielfeld bis vor die Kabinen. Find ich wirklich leiwand das dort auch mal rund geht bearbeitet 16. April 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. April 2014 Gestern das erste mal den Waldenberger im Fernsehen gesehen nach dem Cup-Spiel von Ried. Der Typ ist ja wirklich außerordentlich schwindlich Wie er dem Toni Vastic dann noch mit Links das Handerl gschüttelt hat war einfach nur Und auch sehr fein dass es beim Vorzeigeklub aus OÖ auch mal richtig rund geht: nach dem Spiel gestern minutenlang "Wir ham die Schnauze voll"-Gesänge, dazu sind noch ca. 20 Personen aufs Spielfeld bis vor die Kabinen. Find ich wirklich leiwand das dort auch mal rund geht Ja die rieder Gutmenschen, wenns bergab ab geht zeigt sich das wahre Gesicht der Fantribüne. Ich sag nur Free Kulijc, sagt eh schon alles. Aber der waldi ist schon ein besonderer Trottel, alleine wie er in angerschmied angemacht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2014 Kevin Wimmer postete vor wenigen Tagen auf seiner Facebook-Fanseite "DERBYSIEG" mit einem Foto voll jubelnder LASK Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 16. April 2014 Kevin Wimmer postete vor wenigen Tagen auf seiner Facebook-Fanseite "DERBYSIEG" mit einem Foto voll jubelnder LASK Fans!!! Ein sehr symphatischer Typ. Man darf halt nie vergessen wo man herkommt Kevin Wimmer Fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2014 er hat auch ziemlich geile handschuhe für den winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. April 2014 falls Köln heuer wieder auf Trainingslager in Windischgarsten bzw. OÖ, bitte sofort ein Testspiel ausmachn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. April 2014 interessante Geschichte über den oö. Vorzeigeklub : http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Ried/1589295/Exklusive-Auszuge_Die-dubiosen-Zahlungsmethoden-der-SV-Ried Interessant, dass hier niemand von den Medien aufspringt. Falls es stimmt ist es nicht nur ein außerordentlicher Skandal, es ist ein klarer Betrug an den Fans, Sponsoren und sogar eine Meisterschaftsverfälschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) sollte das stimmen, dann ist das trotzdem noch nichts gegen die Leberkäs affäre von uns. wollt ihr wirklich eine angebliche trainererpressung damit vergleichen das die cops für ihre semmerl selber zahlen mussten? nein nein...das ist schon okay, dass sich die medien über unsere eskapaden mehr auslassen, dafür aber die kleinen verfehlungen der rieder vernachlässigen. als SV Ried fan würde ich mich jetzt echt verarscht vorkommen...wenn da wirklich was wahres dran ist, dann will ich gar nicht wissen wieviele chancen auf diverse meistertitel, int. startplätze odg. wegen einsparungsmaßnahmen verspielt wurden. ich hoffe wirklich, dass diese anschuldungungen nicht wieder von den medien als "ah...is eh ned so wichtig" abgetan werden und sie einmal qualitätsjournalismus betreiben um die wahrheit ans tageslicht zu bringen. ich würde jetzt mal versuchen herauszufinden, ob der Kuljic nicht doch mehr mit den riedern in verbindung gestanden hat als behauptet wurde. seine nebenverdienste würden sehr gut zu den machenschaften der im obrigen artikel erwähnten verantwortlichen passen und a bissal hat er doch mit ihnen zu tun gehabt. bearbeitet 16. April 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit LASK inside? Seit einigen Runden gibt es nur noch "Freistoss" (was immer noch falsch geschrieben ist). bearbeitet 20. April 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) del bearbeitet 20. April 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts