lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Sorry zu langsam bearbeitet 28. April 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Spox führte ein aus meiner Sicht sehr spannendes Interview mit Domenec Torrent, dem langjährigen Co-Trainer von Pep Guardiola. Angesprochen auf den von Pep zelebrierten Ballbesitz-Fußball antwortete Torrent wie folgt: Wenn ich mir jetzt unsere letzten Spiele ansehe, dann war es selten der Fall, dass der LASK das Mittelfeld kontrollierte bzw. gar dominierte und dort wo es gelang, gegen Rapid beispielsweise, war man auch tatsächlich überlegen. Also an alle Statistik Liebhaber unter euch. Ballbesitz allein ist nicht der Schlüssel zum Erfolg, da es auch stark davon abhängt ich welcher Zone der Ball zirkuliert. Hier das gesamte Interview https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2104/Artikel/domenec-torrent-im-interview-ueber-pep-guardiola-fc-bayern-muenchen-fc-barcelona-manchester-city-flamengo-new-york-taktik-nagelsmann-xabi-alonso-itw.html bearbeitet 28. April 2021 von casual1908 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2021 Respekt vor Gebauer (LASK-Newsletter heute), ich glaub da unterschätzen ein Paar was der für einen Spirit reinbringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 35 Minuten: Respekt vor Gebauer (LASK-Newsletter heute), ich glaub da unterschätzen ein Paar was der für einen Spirit reinbringt! Achtung...das darfst du hier nicht schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Auf diese Doku hab ich gewartet, wieder mal top erklärt von Sport Inside. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 28. April 2021 Schwauna Laskler schrieb vor einer Stunde: Respekt vor Gebauer (LASK-Newsletter heute), ich glaub da unterschätzen ein Paar was der für einen Spirit reinbringt! Ja, ich glaube auch, dass wir ohne seine Leistungen niemals dort wären, wo wir jetzt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. April 2021 lasso schrieb vor 7 Stunden: Was für ein geiler Zwirn. Three Little Birds. Bob Marley geilste Zwirn ever - absolutes must have die jährlichen Trips zu AJAX Spielen fehlen mir extrem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 LFW´96 schrieb vor 4 Minuten: geilste Zwirn ever - absolutes must have die jährlichen Trips zu bei AJAX Spielen fehlen mir extrem 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 36 Minuten: bräuchte eh dringend Pickerl.. in Auhof ziehen immer wieder a paar BW Buben herum, die unsere feschen Sticker überkleben.. das geht so nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: bräuchte eh dringend Pickerl.. in Auhof ziehen immer wieder a paar BW Buben herum, die unsere feschen Sticker überkleben.. das geht so nicht Ich musste unlängst auch wieder aufstocken da auch bei mir in Urfahr vermehrt die falschen Farben vertreten waren. bearbeitet 30. April 2021 von King-Lask 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. April 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. April 2021 Nakamura hat gerade sein erstes Tor für die Juniors erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2021 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Nakamura hat gerade sein erstes Tor für die Juniors erzielt. War es ein Freistoß? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Mai 2021 Möchte jetzt keinen Staub aufwirbeln aber wenn man das mit unserer Strafe vergleicht dann haben wir wirklich eine drakonische bekommen Zitat Ursprünglicher Auslöser der Untersuchungen war der Vorwurf an den Verein gewesen, Ergebnisse von Corona-Tests mehrerer eigener Spieler verschleiert zu haben. So hatte die UEFA im Oktober mehrere Profis, darunter Ciro Immobile, binnen einer Woche vor zwei Champions-League-Spielen positiv getestet, während die vom Verein in Auftrag gegebenen Tests dazwischen negative Befunde ergeben hatten. Lazio hatte die betroffenen Akteure im Ligaspiel zwischen den europäischen Begegnungen in der Serie A eingesetzt. Zitat Lazio ging in Berufung und wurde nun mit einer härteren Strafe belegt: Statt 150.000 Euro muss der Verein nun 200.000 Euro Strafe zahlen, Lotito wurde für zwölf Monate gesperrt. Wie die "Gazzetta dello Sport" mitteilte, wird Lazio gegen dieses Urteil wohl in letzter Instanz in Berufung gehen. https://www.kicker.de/berufung-erfolglos-lazio-in-corona-affaere-zu-haerterer-strafe-verurteilt-803677/artikel?fbclid=IwAR13y-qXgPzcHqGiSoBgSjX0Ac_2uJzt4kqnkm5lWwKFIF6KVxwHk1E6Rq0#fb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts