Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Jetzt mal was interessantes, Pezi ist umgezogen kein Wunder das er nicht bei 100% war, immer dieses Kistenschleppen... bearbeitet 27. April 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2021 ibinsneta schrieb vor 3 Stunden: ich geh jetz einfach mal davon aus, dass du das auch so sehen würdest, wenn das spiel in pasching wäre. die öffnungsschritte werden (und dürfen) sich nicht nach dem spielplan der bundesliga richten. ich für meinen teil bin froh, dass wieder was geht und unsere mannschaft sieht das vermutlich auch so. vielleicht wirds auch ein kleiner positiver kulturschock, in einem hexenkessel werden sie aber definitiv nicht antreten müssen. Auch wenns mir hier keiner glaubt - NEIN, sehe ich nicht so. Natürlich würde ich mich freuen, wenn wir in Pasching spielen dürften, gleichzeitig würde ich es aber verstehen, wenn sich Fans von anderen Vereinen, die kein Heimspiel haben, ärgern würden bzw. sich benachteiligt fühlen. Von daher würde ich darauf verzichten, für diese eine(!!!!!) Runde noch ins Stadion gehen zu dürfen. Sodala - genüg über dieses Thema gesagt. Gibt wichtigeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Stunden: wahnsinn worüber hier diskutiert wird wettbewerbsverzerrung wittern, weil bei der hälfte der vereine 3000 zuschauer sein dürfen seid lieber einfach froh, dass es erste zeichen richtung zuschauercomeback im stadion gibt! gibts ja nicht, dass man da auch schon neidig wird... Ja sag des dem @Chrisu6..bevorst likes abstaubst Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: @barra brava Was machst du eigentlich immer noch hier, wenn sich eh niemand für die "großkopfadn LASKler" außerhalb der schwarz weißen bubble interessiert? Ein laskler wie ihn man sich ausserhalb der Bubble vorstellt...besser kann man es nicht aufzeigen..Chapeau bearbeitet 27. April 2021 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2021 blauweiss78 schrieb vor 54 Minuten: Ja sag des dem @Chrisu6..bevorst likes abstaubst Ein laskler wie ihn man sich ausserhalb der Bubble vorstellt...besser kann man es nicht aufzeigen..Chapeau Ich kanns nicht glauben wie ihr hier alle mein Argument der Reihe nach bekräftigt, ich kann echt nimmer. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich mich auch auf eurer Seite rumtreibe . Die Rieder sind hingegen aber wirklich einfach ein irrelevanter Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2021 Much1 schrieb vor 4 Stunden: wahnsinn worüber hier diskutiert wird wettbewerbsverzerrung wittern, weil bei der hälfte der vereine 3000 zuschauer sein dürfen seid lieber einfach froh, dass es erste zeichen richtung zuschauercomeback im stadion gibt! gibts ja nicht, dass man da auch schon neidig wird... Unseren würde aktuell ein intensives Pfeifkonzert vor 15.000 besser tun, als bei jedem Rückstand alle Raunzen zu hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2021 Ich leb den Slogan mit asozialer ASK halt ... weiß nicht was ihr alle habts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 wenn man 4. wird, muss man dann ins playoff mit dem gewinner aus dem duell 7 gegen 5 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. April 2021 laskler89 schrieb vor 5 Minuten: wenn man 4. wird, muss man dann ins playoff mit dem gewinner aus dem duell 7 gegen 5 oder? 5e 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 27. April 2021 laskler89 schrieb vor 14 Minuten: wenn man 4. wird, muss man dann ins playoff mit dem gewinner aus dem duell 7 gegen 5 oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2021 (bearbeitet) idealerweise gewinnen wir einfach den cup. merci. bearbeitet 27. April 2021 von laskler89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2021 Was für ein geiler Zwirn. Three Little Birds. Bob Marley 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 lasso schrieb vor 2 Minuten: Was für ein geiler Zwirn. Three Little Birds. Bob Marley Da fehlen aber die drei Vögel ( three little birds) die noch raufkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Gibt's da eine besondere Geschichte dahinter? Oder ist das einfach mehr Marketingschmäh um "cool" zu wirken- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Gibt's da eine besondere Geschichte dahinter? Oder ist das einfach mehr Marketingschmäh um "cool" zu wirken- die ajax fans haben "three little birds" über die jahre zur inoffiziellen vereinshymne gemacht. wird dort auch vor jedem spiel gespielt & mitgesungen. da amsterdam ja auch die ganja hauptstadt europas ist, passt das ja perfekt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 So werden sie ausschauen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts