sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2021 gegen die normalisierung des wettbewerbsverzerrenden konstrukts 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2021 Exzentriker schrieb am 17.2.2021 um 15:03 : 15 Minuten Halbzeit sind dem athletischen Jungspund einfach zu kurz. Nauu heute wieder die Torsion angehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 9 Stunden: gegen die normalisierung des wettbewerbsverzerrenden konstrukts Hoffentlich steigens ab. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2021 Wie kann man des Konstrukt Juniors verteidigen...des gehts einfach nicht aus...darum respektiere ich die Laskler die man auf der Straße trifft...oder an der Bar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2021 blauweiss78 schrieb vor 22 Minuten: darum respektiere ich die Laskler die man auf der Straße trifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 sowuascht schrieb vor 11 Stunden: Hoffentlich steigens ab. wirds leider nicht spielen, da von der RL kaum jemand rauf will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: wirds leider nicht spielen, da von der RL kaum jemand rauf will Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Beim Workshop für die Zulassung zur Liga 2 waren folgende Klubs: TUS Bad Gleichenberg Weiz Gleisdorf USV St. Anna/Aigen Wörgl WSC Hertha Wels VfB Hohenems Imst Stripfing FC Mauerwerk SW Bregenz FC Lauterach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: was willst du mir damit sagen? bearbeitet 20. Februar 2021 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 14 Minuten: was willst du mir damit sagen? 3 Aufsteiger wird es wohl nicht geben weil im Westen die Vereine abgewunken haben aber mit 2 Aufsteiger könnte man rechnen. Das Interesse beim Workshop war ja schon sehr hoch. Die Hinrunde muss fertig gespielt werden, da dies bei vielen Vereinen nur noch 3-4 Spiele sind dürfte das kein großes Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Kickerwahl noch bis 23.Februar Voten , Thalhammer, Trauner , Raguz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2021 Boah is des geil, die ziemlich volle Rod-Laver Arena beim Finale der Australian Open zu sehen. (Servus TV) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 blwhask schrieb vor 29 Minuten: Boah is des geil, die ziemlich volle Rod-Laver Arena beim Finale der Australian Open zu sehen. (Servus TV) Heute hat man als Couchpotatoe an leichten Stress. Tennis, Slalom, Tennis, Doppelpass, Biathlon, Slalom, Fußball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 blwhask schrieb vor 31 Minuten: Boah is des geil, die ziemlich volle Rod-Laver Arena beim Finale der Australian Open zu sehen. (Servus TV) In mir lebt noch immer die Hoffnung das Play Off live miterleben zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Februar 2021 blwhask schrieb vor 41 Minuten: Boah is des geil, die ziemlich volle Rod-Laver Arena beim Finale der Australian Open zu sehen. (Servus TV) Nur schade, dass die beiden Kontrahenten am Platz ähnliche Sympathiewerte aufweisen wie Salmonellen oder das Norovirus. Quasi das Red Bull vs. Rapid des Tennis Sports. Dann doch irgendwie stimmig heute. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: In mir lebt noch immer die Hoffnung das Play Off live miterleben zu können Schön, wenn man noch Träume hat, ich bewundere das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts