Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Tribünenzierde
Slin schrieb Gerade eben:

Bitte um Begründung. Ich hatte das Gefühl, dass das sehr zivilisiert abläuft.

Es läuft zwar zivilisiert, jedoch ist es potentiell noch "das Gefährlichste" im Stadion. Durch das Vorbeigehen bei den Sitzplätzen wenn jemand tief in der Reihe sitzt oder auch wenn Abstände möglicherweise beim Anstellen nicht eingehalten werden.

Letztendlich ist es halt so, dass auch wenn es zu keinen Ansteckungen gekommen ist, für den Fußball keine Ausnahmen gemacht werden. Auch wenn es nicht schön ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich muss auch festhalten, dass sich die LASK-Fans größtenteils sehr diszipliniert an alle Maßnahmen gehalten haben. Da bin ich positiv überrascht.

Am Freitag hingegen war ich beim Sportclub, die Austrianer haben das dort definitiv nicht so ernst genommen.

Die sind auch unter normalen Bedingungen eine derartige Nähe zum Nebenmann nicht gewöhnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Kann eh jeder tun wie er/sie will. Hat sich mMn nicht allzu viel getan bzw. noch weniger, wofür der Verein was kann.

Dass der Verein nichts dafür kann ist klar. Nur denke ich, wird es einige geben, die auf Grund dieser Beschränkungen die DK zurückgeben würden.

Würde dann auch für den Verein einfacher werden, wenn man 1.500 Karten unter weniger Leuten verlosen muss, oder egal wie es gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat sich im grunde jetzt wirklich verändert? dort, wo die ansteckungen laut regierung passieren, reduziert man auf 6 personen, was aber keiner kontrolliert. im stadion, wo es offensichtlich ist, wie viele leute sind, reduzieren wir um 50%. schön langsam reicht es - die regierung hat es über den sommer hinweg nicht geschafft, einen plan zu entwickeln. dazu die leugner und 'covidioten' - unterm strich ist es die summe der ereignisse, die uns dieses schlamassel eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1500 zugelassene werden am ende um die 800 "normale" dauerkartenbesitzer bedeuten. denke kaum, dass man bei den VIP reduziert. jetzt spielen wir am sonntag gegen st. pölten - als verein scheißen sie dir regelmäßig vor die türe. ich verstehe vieles, bin aber wohl zu deppert, warum in einem stadion für knapp 20.000 nur 1500 kommen dürfen, wo es doch zig ein- und ausgänge gibt. wenn sich jemand trifft, tut er es sowieso und als reaktion auf die aktuellen verschärfungen werden halt viele zu hause mit ihren hawarern LASK-spiele schauen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

was hat sich im grunde jetzt wirklich verändert? dort, wo die ansteckungen laut regierung passieren, reduziert man auf 6 personen, was aber keiner kontrolliert. im stadion, wo es offensichtlich ist, wie viele leute sind, reduzieren wir um 50%. schön langsam reicht es - die regierung hat es über den sommer hinweg nicht geschafft, einen plan zu entwickeln. dazu die leugner und 'covidioten' - unterm strich ist es die summe der ereignisse, die uns dieses schlamassel eingebrockt hat.

jetzt hör mal mit dem scheiß auf. statt ordentlicher konzepte für den herbst und winter bereits im sommer auszuarbeiten und jetzt gewappnet zu sein, hat man sich seitens der regierung monatelang durch sich immer ändernde unverständliche maßnahmen komplett lächerlich und unglaubwürdig gemacht. da versteh ich jeden, der nicht mehr durchblickt und das nicht mehr mittragen will oder kann. aber ist ja so toll jeden, der dinge hinterfragt als leugner oder covidiot hinzustellen. :facepalm:

geht ja jetzt nahtlos weiter - 1000 indoor, 1500 outdoor. wie rechtferigt sich das denn bitte? da beschwört man monatelang, dass die ansteckungsgefahr draußen so minimal ist, und dann lässt man indoor eigentlich riesen events zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 1 Minute:

jetzt hör mal mit dem scheiß auf. statt ordentlicher konzepte für den herbst und winter bereits im sommer auszuarbeiten und jetzt gewappnet zu sein, hat man sich seitens der regierung monatelang durch sich immer ändernde unverständliche maßnahmen komplett lächerlich und unglaubwürdig gemacht. da versteh ich jeden, der nicht mehr durchblickt und das nicht mehr mittragen will oder kann. aber ist ja so toll jeden, der dinge hinterfragt als leugner oder covidiot hinzustellen. :facepalm:

geht ja jetzt nahtlos weiter - 1000 indoor, 1500 outdoor. wie rechtferigt sich das denn bitte? da beschwört man monatelang, dass die ansteckungsgefahr draußen so minimal ist, und dann lässt man indoor eigentlich riesen events zu.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online