Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich denke nicht, dass dies im KlaFu Channel ernst gemeint war. Steht in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich denke nicht, dass dies im KlaFu Channel ernst gemeint war. was bei den beiden momentan abgeht kann man so schwer unterscheiden ob es jetzt ironisch gemeint war oder nicht Derbys gegen Ried wären zu Hause natürlich sicher interessanter wie gegen Klagenfurt und nach Klagenfurt können wir nächste Saison sowieso nicht. Am Ende soll einfach der bessere aufsteigen, beide wären eine Bereicherung im Vergleich zu Wattens/Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Steht in der Krone. Grenzt das nicht an Betrug? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Grenzt das nicht an Betrug? Es grenzt auch an Betrug was Grumser von sich gegeben hat, auch wenn da natürlich die Emotionen aus ihm sprachen, aber sollte sich IBK heute absichtlich abschließen lassen will ich so einen Trainer auch nicht bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Grenzt das nicht an Betrug? nur weil die krone was schreibt, muss das noch lange nicht stimmen. vom FAC muss man im sinne des sports und der fairness sowieso erwarten, dass die mannschaft ihr bestes gibt. wirklich verwerflich bzw. betrug wäre es, wenn wacker so ein angebot für eine niederlage bekommen hätte. bearbeitet 31. Juli 2020 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Innsbruck könnte sich ja einfach so "bemühen", wie Rapid gegen den WAC 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Minuten: Grenzt das nicht an Betrug? Glaube, dass erst vor kurzem den Riedern solche Gerüchte nachgesagt wurden. Man kann man es auch als ,Leistungsanreiz‘ sehen. Es wird ja der Erfolg belohnt und nicht eine bewusst schlechte Leistung. Bin aber allgemein skeptisch bei sowas. Denke auch nicht, dass Grumser dies öffentlich zugeben würde. bearbeitet 31. Juli 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten: Lt. dem Klagenfurt Channel behauptet Ried‘s Zeugwart die Austria bezahlt dem FAC 50000-80000€ falls sie gegen Ried gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2020 LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten: Lt. dem Klagenfurt Channel behauptet Ried‘s Zeugwart die Austria bezahlt dem FAC 5000-8000€ falls sie gegen Ried gewinnen. Dieser zeugwart scheint ein ordentlicher husser zu sein, denn der hat auch das mit der grumser aussage behauptet. Sympathisch diese innviertler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 3 Minuten: Dieser zeugwart scheint ein ordentlicher husser zu sein, denn der hat auch das mit der grumser aussage behauptet. Sympathisch diese innviertler ja gut wennst Rocky heißt kannst schon mal solche Aussagen bringen ich muss mich korrigieren dürfte doch da Leo gewesen sein bearbeitet 31. Juli 2020 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 33 Minuten: Es grenzt auch an Betrug was Grumser von sich gegeben hat, auch wenn da natürlich die Emotionen aus ihm sprachen, aber sollte sich IBK heute absichtlich abschließen lassen will ich so einen Trainer auch nicht bei uns sehen. Zitat "Ihr werds euch anschauen, wenn wir nach Klagenfurt kommen ... “ Das will Leo Kiesenhofer, Stadion- und Sicherheitsboss von Ried, nach dem dramatischen 4:3-Sieg gegen Wacker in den Katakomben gehört haben. Von Thomas Grumser. Seine Interpretation: Wacker wird sich in Kärnten ergeben, damit die Oberösterreicher im letzten Abdruck doch nicht aufsteigen. Es sind ja nur zwei Tore Differenz zwischen den Top-Klubs der zweiten Liga. Nur wer den schwarz-grünen Coach kennt, weiß, dass dies ein ausgemachter Schwachsinn ist! „Absolut. Mir ist derartiges nicht über die Lippen gekommen.“ Keinen Schwachsinn verbreiten lieber King. bearbeitet 31. Juli 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Much1 schrieb vor 14 Minuten: Dieser zeugwart scheint ein ordentlicher husser zu sein, denn der hat auch das mit der grumser aussage behauptet. Sympathisch diese innviertler War von 1986-95 Zeugwart beim LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Keinen Schwachsinn verbreiten lieber King. Much1 schrieb vor 21 Stunden: Lt. heutiger krone soll grumser nach dem innsbruck gastspiel in ried (4:3 ried) nach dem spiel die worte "ihr werdet euch schon anschauen, wenn wir nach klagenfurt müssen". Damit könnte sich grumser vor seinem möglichen engagement bei uns gleich mal vorschusslorbeeren erarbeiten Ich habe nur diesen Beitrag gelesen, du hast das ganze Zitat heute aus dem Ried Channel den hab ich so noch nie gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Gratulation unseren Berner Freunden zum erneuten Meistertitel! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts