blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Wir wissen es ja schon aus eigener Erfahrung Hä??? Kapier i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Mai 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Hä??? Kapier i ned Na geh, was kapierst denn nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 LASK1965 schrieb Gerade eben: Na geh, was kapierst denn nicht? Du klingst unentspannt....das Manu Spiel wirst ja hoffentlich nicht meinen...wenn doch..dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2020 Auf s** sport austria momentan die Wiederholung des glorreichen Sieges in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2020 Comeback of the Austrian Rap God Rainer-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Und falls jetzt jemand über mich herfällt, weil ich mir das Spiel anschaue. Ich schaue grundsätzlich das Spiel nur wegen Florian Eres. Dachte, der wäre was als Schlager Nachfolger. Hat sich aber gerade erledigt. Brauchst ned, dafür gibt’s doch @ASKScouting. Man soll bekanntlich immer bei seiner Kompetenz bleiben, Herr Marketingbeauftragter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2020 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Brauchst ned, dafür gibt’s doch @ASKScouting. Man soll bekanntlich immer bei seiner Kompetenz bleiben, Herr Marketingbeauftragter Leider hat sich aber askscouting aus unserem Kreis zurückgezogen. Aber er hat gemeint, er wird unter anderem Namen wieder kommen. Ihr braucht es mir nur zu sagen und er wird gleich wieder neu begrüßt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 Fundstück 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2020 Laut SPOX geht womöglich die CL nach der Saison am 8 August weiter. Kann also nicht mehr lange dauern bis die EL fixiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Mai 2020 https://www.skysportaustria.at/ebenbauer-lask-strafe-kann-nicht-hoeher-ausfallen-als-in-erster-instanz/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1590822070 Ebenbauer: LASK-Strafe “kann nicht höher ausfallen als in erster Instanz” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ebenbauer-lask-strafe-kann-nicht-hoeher-ausfallen-als-in-erster-instanz/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1590822070 Ebenbauer: LASK-Strafe “kann nicht höher ausfallen als in erster Instanz” Na wenn’s ihnen zu lästig wird schließt man den LASK halt aus dem internationalen Geschäft aus sanktioniert Mitarbeiter. Bei aller Hoffnung, dass man nach der zweiten Instanz einen Konsens findet könnte sich das zivilrechtlich auch noch in ganz andere Sphären ausbreiten. bearbeitet 30. Mai 2020 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2020 Slin schrieb vor 19 Minuten: Na wenn’s ihnen zu lästig wird schließt man den LASK halt aus dem internationalen Geschäft aus sanktioniert Mitarbeiter. Bei aller Hoffnung, dass man nach der zweiten Instanz einen Konsens findet könnte sich das zivilrechtlich auch noch in ganz andere Sphären ausbreiten. das wäre dann aber ein echter willkürakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2020 Für mich ist das der LASK: VID-20200215-WA0000.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 tolle Moderatoren, schließt den betreffenden thread, um hier weiterzumachen. bravo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Mai 2020 laskler89 schrieb Gerade eben: das wäre dann aber ein echter willkürakt. Aber halt möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts