Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--vorstand-von-blau-weiss-linz-tritt-zurueck/ dass mit der aktuellen wirtschaftlichen Struktur langfristig kein Profi-Betrieb zu führen ist liest sich für mich nach Amateurbetrieb, oder man schafft eine wirtschaftliche Struktur aber ob das so leicht und schnell geht?! bearbeitet 6. Dezember 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Auweh is das zach. Ich wünsch denen ehrlich, dass da noch ein Weihanchtswunder, ähnlich unserem, passiert. Solche Momente sind schwer verdaubare Kost. Da werden Erinnerungen wach an den November vor 6 Jahren, als wir in einer ähnlichen Situation waren. Die Momente als man vor dem "Wirt am Berg" ausharrte und diese Vollversammlung dann schlussendlich den LASK Neu einläutete. Gerade letztens wieder meine alten Fotos durchgesehen. Ohne Schmäh, mir sind erneut fast die Tränen gekommen. Was war das für eine beschissene und gleichzeitig hoffnungsvolle Zeit, insgeheim hat man damals den LASK schon zu Grabe getragen und dennoch war da immer eine gewisse Hoffnung vorhanden. Wie bin ich den Herren rund um Wolf-Dieter Holzhey heute noch dankbar. bearbeitet 6. Dezember 2019 von LASK1965 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) Die Kräfteverhältnisse sind ohnehin geklärt und deswegen kann man aus gesamt-oberösterreichischer Sicht bedauern, wenn es einen Profiklub weniger gibt. Den Standort stärkt es jedenfalls nicht, auch wenn der Verein kein Zuschauermagnet ist. Selbst ein Derby mit einem Amateurklub hat wenig Charme. bearbeitet 6. Dezember 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 6. Dezember 2019 Derby auf der Gugl in der Vorbereitung? Zum auffetten vom BW-Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 5 Minuten: Derby auf der Gugl in der Vorbereitung? Zum auffetten vom BW-Konto Bissl viel herzi herzi hier. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Derby auf der Gugl in der Vorbereitung? Zum auffetten vom BW-Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: Derby auf der Gugl in der Vorbereitung? Zum auffetten vom BW-Konto Wir sind immer noch in Linz...da kommt dir doch kein Mensch. Da ist wahrscheinlich der finanzielle Aufwand für die Organisation höher als irgendwelche Einnahmen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 25 Minuten: Derby auf der Gugl in der Vorbereitung? Zum auffetten vom BW-Konto Derby of Love? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Derby of Love? inz. Nix mit Love. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Derby of Love? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Dezember 2019 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Derby of Love? Die ganze alte Dame Gugl ob ihrer Baufälligkeit als Friedhofstribüne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2019 Und sollte es da Dobretsberger sein der mich zu euch chauffiert....aber irgendwann panieren wir euch schon noch.... Galgenhumor und ein paar Bier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. Dezember 2019 Schade für die paar Hanseln - sowas wünscht ma keinem aber so könnten die Bagger früher auf der Gugl anrollen, ohne kostspielige Nebengeräusche ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 6. Dezember 2019 blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten: Und sollte es da Dobretsberger sein der mich zu euch chauffiert....aber irgendwann panieren wir euch schon noch.... Galgenhumor und ein paar Bier Paniert werden bei uns höchsten Fische im Moment... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2019 VIVA_ASK schrieb vor 12 Minuten: Paniert werden bei uns höchsten Fische im Moment... Hat auch mehr Wirkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts