Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

bunny is back
LASK1965 schrieb am 5.10.2018 um 12:06 :

Der L ist groß :D

 

https://www.derstandard.at/story/2000111580304/mavi-phoenix-benutzt-von-nun-an-das-pronomen-er

im umfeld des fanblocks mit der größten diversity des landes ist so eine meldung eigentlich schon fast nicht mehr interessant. dennoch dachte ich, es wäre gut, meine akademischen kommensalen auf dem laufenden zu halten. ich bin froh, dass die mit dem LASK assoziierte musik nicht nur von alten weißen männern produziert wird, wie das etwa bei blau-weiß der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000111580304/mavi-phoenix-benutzt-von-nun-an-das-pronomen-er

im umfeld des fanblocks mit der größten diversity des landes ist so eine meldung eigentlich schon fast nicht mehr interessant. dennoch dachte ich, es wäre gut, meine akademischen kommensalen auf dem laufenden zu halten. ich bin froh, dass die mit dem LASK assoziierte musik nicht nur von alten weißen männern produziert wird, wie das etwa bei blau-weiß der fall ist.

@Tlahuizcalpantecuhtli hast du nicht mal mit ihm angebandelt & bist dann abgeblitzt oder verwechsel ich jetzt was? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Much1 schrieb vor 9 Minuten:

@Tlahuizcalpantecuhtli hast du nicht mal mit ihm angebandelt & bist dann abgeblitzt oder verwechsel ich jetzt was? :D

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.12.2018 um 22:17 :

gestern beim Fortgehen ein Mädl angebraten und auf ein Trinken eingeladen bis ich bemerkt hab, dass es sich bei dem besagten Mädl um Mavi Phoenix handelte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Austria Tabak nähert sich schleichend aber doch wieder ihrer angestammten Liga. Like it :sabber:

Ihre eh schon wenigen fans tun mir schon fast leid. Jede saison neue, große hoffnung, die dann von einer eierlosen mannschaft und schlechten trainern in kürzester zeit zerstört wird. Uns ist es natürlich nur zuträglich dass die jungen fans derzeit fast ausschließlich zu uns laufen und bw irgendwo in der bedeutungslosigkeit herumgrundelt. Ohne donauparkstadion gibts auch keinen besonderen bw flair mehr, der durchaus leute anzieht. Es ist grad nicht mehr als ein 0815 club mit schlechtem fußball, der in einem viel zu großen stadion spielt - tristesse pur, wie auch wir sie jahrelang erleben durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

um das nächste debakel gegen rapid abzuwenden bitte ich um eure unterstützung im aussichtslosen duell gegen kameraden @sulza

bitte lasst einmal kurz die finger von forellen und geht [X] Wählen. Danke & dickes Bussi, Euer Much1ael Radovanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online