Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

apropos Fanshop, ab heute wieder alle Trikots verfügbar + was mir aufgefallen ist sind die jausenbox und Tasse neu

Ich hab mir gerade ein Badetuch bestellt, weil ich meins letztes Wochenende in Erding vergessen habe. Und dann noch einen Drehaschenbecher für meine Balkonraucherei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

 

Die Armbanduhr dürfte auch neu sein, wobei der Preis doch ziemlicher wucher ist.

Hab diese Uhr im Juli zum Geburtstag geschenkt bekommen. 

Wo soll ich anfangen....?

Hmm der Sekundenzeiger trifft die Markierungen nicht. Er spingt zwar korrekt ist aber immer ca. 20% daneben. Das Armband hat am 3 Tag bereits angefangen sich seitlich aufzulösen. Dort wo man es schliesst konnte man nach kurzer Zeit bereits erkennen das es es reist, mittlerweil nach ca. 3 Monaten sieht man es auch schon außen.

Das ist maximal eine 5 Euro Uhr von den verwendeten Materialien her. Ich werde irgendwann mal das Armband gegen ein hochwertiges tauschen. Die Uhr selbst ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 4 Stunden:

Hab diese Uhr im Juli zum Geburtstag geschenkt bekommen. 

Wo soll ich anfangen....?

Hmm der Sekundenzeiger trifft die Markierungen nicht. Er spingt zwar korrekt ist aber immer ca. 20% daneben. Das Armband hat am 3 Tag bereits angefangen sich seitlich aufzulösen. Dort wo man es schliesst konnte man nach kurzer Zeit bereits erkennen das es es reist, mittlerweil nach ca. 3 Monaten sieht man es auch schon außen.

Das ist maximal eine 5 Euro Uhr von den verwendeten Materialien her. Ich werde irgendwann mal das Armband gegen ein hochwertiges tauschen. Die Uhr selbst ist okay.

Das triffts genau auf den Punkt habe auch die Uhr und ist genauso wie du es beschrieben hast.

Am Anfang war das Armband so steif das ich dachte die Ihr liegt schon Jahrzehnte rum.

Den Preis würde ich ja ok finden wenn dort und da die Qualität besser wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb am 24.11.2019 um 20:37 :

Fans vom inoffiziellen Tabellenführer vereinigt euch:indianer:

ich liege hinter meinem erzrivalen @blauweiss78 und laufe gefahr die vorrunde nicht zu überleben :nein:

LASKler bitte hanteln!

@Strafraumkobra dass du mir als deinen nominator nicht einmal dein [X] gegeben hast macht mich sehr, sehr traurig. ich hoffe, du hast mich nur übersehen in der liste :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 49 Minuten:

ich liege hinter meinem erzrivalen @blauweiss78 und laufe gefahr die vorrunde nicht zu überleben :nein:

LASKler bitte hanteln!

@Strafraumkobra dass du mir als deinen nominator nicht einmal dein [X] gegeben hast macht mich sehr, sehr traurig. ich hoffe, du hast mich nur übersehen in der liste :busserl:

Mein Fehler ich dachte man kann nur einen pro Kategorie auswählen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor einer Stunde:

ich liege hinter meinem erzrivalen @blauweiss78 und laufe gefahr die vorrunde nicht zu überleben :nein:

LASKler bitte hanteln!

@Strafraumkobra dass du mir als deinen nominator nicht einmal dein [X] gegeben hast macht mich sehr, sehr traurig. ich hoffe, du hast mich nur übersehen in der liste :busserl:

Dass an diese große Ehre eine ebenso große Verpflichtung gebunden ist, wusste ich nicht. Verzage nicht, die nächste Wahl kommt bestimmt. :davinci:

Mir ging es ähnlich wie dem @casual1908 und habe die Abstimmungsregeln nicht gelesen und somit nur 1x gevotet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

Dass an diese große Ehre eine ebenso große Verpflichtung gebunden ist, wusste ich nicht. Verzage nicht, die nächste Wahl kommt bestimmt. :davinci:

Mir ging es ähnlich wie dem @casual1908 und habe die Abstimmungsregeln nicht gelesen und somit nur 1x gevotet. :D

ich bin (fideler) bauer, bei mir gibts nix gratis :lol:

danke brudis, wusste das verlass ist auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb am 22.11.2019 um 15:12 :

DANKE - endlich wieder Ausfahrt Auhof mit "ASK" :aufdrogen::huldigung:

Und auch die Auffahrt. :finger:

Bin gespannt ob es am Freitag noch da ist, oder ob die Bläulinge wieder einmal zurückschlagen, wenn der große L auf europäischer Bühne auswärts spielt. Das war die letzten Male immer der Zeitpunkt wo sie sich getraut haben:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.