Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Stunde: sowas kannst nicht erfinden brudi. oh doch, es gibt so kranke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2019 Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten: oh doch, es gibt so kranke Die sind aber bekanntlich alle Austria Tabak Fans also relativ unwahrscheinlich, dass er sich diese nette Geschichte ausgedacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2019 Heute um 17:30 gibt es eine Insta-Liveschaltung mit dem verletzten Pharao bei den Abstaubern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2019 Dieses Spiel war eines meiner absoluten Highlights in der Regionalliga. In der Halbzeit an der Grillstation gestanden, ein Hopfengetränk und Cevapcici geordert und dann verdutzt zu Kenntnis genommen, dass sich der Ersatztormann das selbe Menü gönnte. Auswärtssektor auf den ÖBB Gleisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 22. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/aus-elkeson-wird-ai-kesen-ein-brasilianer-wird-chinese/400584515 Zitat Dafür musste Elkeson aber auch die Entlassung aus der brasilianischen Staatsbürgerschaft beantragen und sich einen neuen Namen zulegen. Gesagt, getan: Elkeson hört künftig auf den Namen Ai Kesen. Oh mann wenn man glaubt es geht nimma dümmer, kommt ein Ai Kesen daher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. August 2019 LASK1965 schrieb vor 8 Stunden: Hat mir meine Mama so gelehrt. "Die Hauptspeis gibt's erst wennst die Vorspeis brav zamgessn hast" Bei dieser Hauptspeise will ich mir aber nicht den Appetit mit so einem Scheißdreck vertun. Taugt mir nicht. Warum soll ich nicht über das wichtigste Thema seit Übernahme der FdL sprechen können, wenn ich das will? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2019 Aussenpracker schrieb vor 35 Minuten: Bei dieser Hauptspeise will ich mir aber nicht den Appetit mit so einem Scheißdreck vertun. Taugt mir nicht. Warum soll ich nicht über das wichtigste Thema seit Übernahme der FdL sprechen können, wenn ich das will? Kannst ja eh darüber sprechen. Und ab Samstag dann auch in schriftlicher Form. Ich besprech das nochmal mit meinen Mod Kollegen, wir haben uns darauf so verständigt. Manchmal wenden wir dann doch auch "putineske" Methoden hier im ASB an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2019 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Kannst ja eh darüber sprechen. Und ab Samstag dann auch in schriftlicher Form. Ich besprech das nochmal mit meinen Mod Kollegen, wir haben uns darauf so verständigt. Manchmal wenden wir dann doch auch "putineske" Methoden hier im ASB an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. August 2019 Ist zwar alles Zukunftsmusik und ich hoffe immer noch mehr auf die CL, aber Straßburg hat gestern in der EL-Quali Frankfurt besiegt und bin dabei auf ihre Geschichte gestoßen, die sich mit unserer teilweise vergleichen lässt. Zitat 2011 hatte der Traditionsverein Insolvenz anmelden müssen, um in der fünften Liga neuzustarten. Dass die Elsässer überhaupt wieder erstklassig sind, haben sie auch ihren Zuschauern zu verdanken, die nicht nur laut, sondern vor allem treu sind. Als der Profifußball fürs Erste aus Straßburg verschwand, blieben die Fans. Über mehrere Aufstiege hinweg stellten die Anhänger des RC bis in die zweite Liga Zuschauerrekorde auf und trugen eine Mannschaft, die dort auf dem Papier eigentlich nichts zu suchen hatte, zurück in die Ligue 1 und in diesem Jahr zum Ligapokalsieg, der zur Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation berechtigt. Somit fände ich Duelle mit Strassburg schon reizvoll. Mit der Eintracht sowieso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 23. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Ist zwar alles Zukunftsmusik und ich hoffe immer noch mehr auf die CL, aber Straßburg hat gestern in der EL-Quali Frankfurt besiegt und bin dabei auf ihre Geschichte gestoßen, die sich mit unserer teilweise vergleichen lässt. Somit fände ich Duelle mit Strassburg schon reizvoll. Mit der Eintracht sowieso. Wär auch a geile Stadt für ein Auswärtsspiel. Deto Frankfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2019 wenn Frankfurt kommt dann brennt das Stadion wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten: Somit fände ich Duelle mit Strassburg schon reizvoll. Wird sich leider kaum ausgehen im Falle des Falles. Sie werden, falls sie Frankfurt rauswerfen, zu 98% im 4. Topf so wie wir und der WAC zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. August 2019 Bin schon gespannt wie sich die Juniors gegen Lustenau stellen und evtl Ried eine kleine Schützenhilfe leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt wie sich die Juniors gegen Lustenau stellen und evtl Ried eine kleine Schützenhilfe leistet. 2:2 Halbzeitstand. Lustenau mit einer roten Karte 2x Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 36 Minuten: 2:2 Halbzeitstand. Lustenau mit einer roten Karte 2x Meister ähm.. jetzt schon 5(!)-2. Meister.. spielt wie sein Name aussagt. Warum der nicht schon lange bei uns in der 1er mitgespielt hat ist mir ein Rätsel, gerade bei den englischen Wochen. add: 6-2.. Vorlage.. na wer wohl.... hm.. 6-4 mittlerweile.. fad is ned. hmmm 6-5.. hmmmm 7-5.. von wem wohl Was ist das für eine Wahnsinnspartie. hmmmm 8-5.. Vorlage.. von wem wohl PS: Es klänge auch geil wenn wir skandieren "Wir wollen den MEISTER sehen" bearbeitet 23. August 2019 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts