Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2019 Dann gibts wenigstens wieder mal ein Derby. ACHTUNG IRONIE. ACHTUNG IRONIE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Dann gibts wenigstens wieder mal ein Derby. ACHTUNG IRONIE. ACHTUNG IRONIE Wir könnten dann ja mit den Juniors fusionieren. Das hätt schon was so ein Linzer Athletik Sportklub Oberösterreich. Damit wäre man der Weltherrschaft einen Schritt näher. Als Vereinsfarben schlage ich schwarz-weiß-rosa vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Hier gefällt dieses scheiss Konstrukt mehr als ihr euch ehrlich einsteht..gehe sogar davon aus dass euch ASB Akedemiker..so nennt ihr ja euch auch...dieser Scheissverein mehr zusagt als ihr hier es propagiert..in diesem Sinne..Forza Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Hier gefällt dieses scheiss Konstrukt mehr als ihr euch ehrlich einsteht..gehe sogar davon aus dass euch ASB Akedemiker..so nennt ihr ja euch auch...dieser Scheissverein mehr zusagt als ihr hier es propagiert..in diesem Sinne..Forza Red Bull. Gegen euch wuerd auch die U19 reichen. Da brauchma das Scheisskonstrukt garned. Forza tschickbude 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) axelauslinz schrieb vor 13 Minuten: Gegen euch wuerd auch die U19 reichen. Da brauchma das Scheisskonstrukt garned. Forza tschickbude Ok..Du bist eh schon auf meiner ASB Liste.. bitte weiter so lieber Alex ...Axel alleine is schon ein Wahnsinn bearbeitet 16. August 2019 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2019 Geh schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Ok..Du bist eh schon auf meiner ASB Liste.. bitte weiter so lieber Alex ...Axel alleine is schon ein Wahnsinn Herst, jetzt haben wir 2 gerade unser ersten Freundschaftsbändchen geknüpft und nun willst wieder alles kaputt machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: Hier gefällt dieses scheiss Konstrukt mehr als ihr euch ehrlich einsteht..gehe sogar davon aus dass euch ASB Akedemiker..so nennt ihr ja euch auch...dieser Scheissverein mehr zusagt als ihr hier es propagiert..in diesem Sinne..Forza Red Bull. Hör doch auf immer zu schreiben wenn du deinen Freitagsrausch ausgefasst hast! Leg ab dem 6ten Bier das Handy weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 17. August 2019 Wieso diskutiert's immer wieder mit dem bsoffenen Vollpfostn? Des is alles da Neid sonst nix..und des is eigentlich a herrliches Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben 17. August 2019 Rund ums Stadion in Pasching parken viele Besucher, vorallem an Sonntagen, auf diversen Firmenparkplätzen. Scheinbar scheint es in Mode gekommen zu sein dies gleich mit einer Besitzstörungsklage zu ahnden. Also aufpassen wo man sich in Zukunft hinstellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2019 King-Lask schrieb vor 2 Stunden: Hör doch auf immer zu schreiben wenn du deinen Freitagsrausch ausgefasst hast! Leg ab dem 6ten Bier das Handy weg. Ich schreibe aber auch generell nur im Rausch hier, ansonsten viel zu schüchtern SchwoazWeiß schrieb vor 4 Minuten: Rund ums Stadion in Pasching parken viele Besucher, vorallem an Sonntagen, auf diversen Firmenparkplätzen. Scheinbar scheint es in Mode gekommen zu sein dies gleich mit einer Besitzstörungsklage zu ahnden. Also aufpassen wo man sich in Zukunft hinstellt! Kann man davon ausgehen, dass dabei Herr Andreas Mauhart seine Hände im Spiel hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2019 mir geht ja unser maskottchen sowieso am arsch vorbei, aber: das heißt echt chico? das find ja sogar ich geschmacklos... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 19. August 2019 Happy 19-08-Day 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 19. August 2019 Petroleum schrieb vor 15 Minuten: mir geht ja unser maskottchen sowieso am arsch vorbei, aber: das heißt echt chico? das find ja sogar ich geschmacklos... Bis vor wenigen Jahren hats Trixi geheißen, dann gabs aber mal eine (Facebook?) Wahl für einen neuen Namen, wobei halt Chico rauskam. Nachdem der "echte" Chico mit dem LASK Meister 1965 wurde find ich den Namen schon passend. Der Name kommt ja nicht von ungefähr 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. August 2019 cw95 schrieb vor 8 Minuten: Nachdem der "echte" Chico mit dem LASK Meister 1965 wurde find ich den Namen schon passend. Der Name kommt ja nicht von ungefähr ich weiß nicht... die tragische geschichte vom chico könnte man schon anders "aufarbeiten". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts