casual1908 Postinho Geschrieben 5. Juli 2019 Also die vegane Kost lässt alles davor erwähnte erblassen. Mi segts dort ned! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juli 2019 Weil ich heute gelesen habe, dass Rammstein nächstes Jahr im Mai im Wörtherseestadion ein Konzert spielt, stellt sich mir die Frage, wie lange dieses "Baumprojekt" dauern wird. Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass dieses Projekt über Jahre geführt wird, aber jetzt scheint es mir als wäre es nur eine kurzweilige Geschichte. Ganz davon abgesehen, dass es komplett bescheuert ist mMn. Doppelt bitter für den WAC, dass es genau dann passiert, wenn sie zum ersten Mal fix!!! im EC spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 5. Juli 2019 Ilopan schrieb vor 19 Minuten: Weil ich heute gelesen habe, dass Rammstein nächstes Jahr im Mai im Wörtherseestadion ein Konzert spielt, stellt sich mir die Frage, wie lange dieses "Baumprojekt" dauern wird. Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass dieses Projekt über Jahre geführt wird, aber jetzt scheint es mir als wäre es nur eine kurzweilige Geschichte. Ganz davon abgesehen, dass es komplett bescheuert ist mMn. Doppelt bitter für den WAC, dass es genau dann passiert, wenn sie zum ersten Mal fix!!! im EC spielen. Meines Wissens nach war das Projekt von Anfang an nur für ca ein halbes Jahr geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2019 Die Bäume stehen sogar in Kübel weil sie erst spät draufgekommen sind das sie die Bäume net in den Boden pflanzen können wegen der Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2019 rammstein ist zuständig für den abbau des waldes, und fackelt die bäume am ende des konzerts einfach ab. ist auch teil der kunst. FEUER FREI! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2019 @Eldorets neuer alter Avatar ist back 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: @Eldorets neuer alter Avatar ist back Die alte Schokoschnitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juli 2019 Arnautovic in China. Find ich sehr schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: Arnautovic in China. Find ich sehr schade. aber er muss ja seine familie und hauptsächlich seinen bruder ernähren, das geht sich mit einem Premier League hungerlohn einfach nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Arnautovic in China. Find ich sehr schade. Da fehlts dann anscheinend doch massiv an Ehrgeiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Eine Hochzeit, auf der James mal nicht war. Als australischer Sonnyboy wäre die Lederne für ihn eh nicht stilecht gewesen bearbeitet 6. Juli 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2019 Der Medel, hier bei der Copa America im Spiel um Platz 3 gegen Argentinien (er fliegt mit Rot), wird mir mit seinem Foul gegen Michorl auch immer in Erinnerung bleiben. https://sport.orf.at/stories/3050904/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 25 Minuten: Der Medel, hier bei der Copa America im Spiel um Platz 3 gegen Argentinien (er fliegt mit Rot), wird mir mit seinem Foul gegen Michorl auch immer in Erinnerung bleiben. https://sport.orf.at/stories/3050904/ https://streamja.com/vv1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumgartner.elfriede Anfänger Geschrieben 7. Juli 2019 Was man so hört dürfte der ehemalige User @Schwarzschildradius wieder im Forum (natürlich unter anderem Namen) unterwegs sein. Bin schon gespannt, welche Neuigkeiten es von ihm demnächst zu lesen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2019 baumgartner.elfriede schrieb vor 1 Minute: Was man so hört dürfte der ehemalige User @Schwarzschildradius wieder im Forum (natürlich unter anderem Namen) unterwegs sein. Bin schon gespannt, welche Neuigkeiten es von ihm demnächst zu lesen gibt. Kann mich nicht erinnern. Was war auffallend an diesem User? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts