Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2019 LASK1965 schrieb vor 28 Minuten: Farbe hin oder her, ein recht viel schöneres Design gibt es in meinen Augen nicht. Sorry, aber das ist jetzt ein Scherz oder? Bei uns scheißen sich alle in die Hose, weil wir Rosa einbauen, aber Mint bei Inter mit den Farben Schwarz und Blau ist dann kein Problem? Da steht dann das Design im Vordergrund? Was genau ist an dem Design zudem so schön? Weil ein paar Streifen am Kragen etc angebracht sind? Das kriegst bei jedem x-beliebigen Polo heutzutage. Und um "nur" einen Sponsor dann aufzubringen (der scheinbar auf Farben verzichtet oder CI, keine Ahnung) ist wohl auch keine designerische Heldentat notwendig. Sorry, aber ich kann das echt nicht verstehen, was hier so ein Highlight sein soll. Aber jedem das seine 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 54 Minuten: Und deiner Meinung nach verkauft der LASK seine Werte nicht, wenn er die Vereinsfarben auf der Dress gegen Sponsorfarben tauscht? Das wäre für mich eigentlich das perfekte Beispiel. Werte verkaufen? Also ich frag ich wirklich was in manche so vorgeht? Ich würde ja gerne ein paar ASBler mal privat kennen lernen und mir so deren Werte ansehen Vereinsfarben sind doch nicht getauscht! bearbeitet 25. Juni 2019 von Artschi1979 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Artschi1979 schrieb vor 31 Minuten: Vereinsfarben sind doch nicht getauscht! die sollte man halt auch zeigen, wozu hat man sie sonst? bearbeitet 25. Juni 2019 von Petroleum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 die dress von inter ist ja ein echtes schmuckstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: Aber das geht auch nur weil der Klub einen reichen Asiaten gehört nein, das Heimtrikot in Vereinsfarben geht bei fast jedem Klub weltweit. Wieso wird von manchen ständig so getan als wärs unmöglich, in schwarz-weiß zu spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) mal bissl ontopic im restl-thread: weiß jemand, wos grad (bevorzugt, aber nicht zwingend im raum linz-west) steckerlfisch gibt? online findet man die saisonalen standln immer schwer. bearbeitet 25. Juni 2019 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 7 Minuten: mal bissl ontopic im restl-thread: weiß jemand, wos grad (bevorzugt, aber nicht zwingend im raum linz-west) steckerlfisch gibt? online findet man die saisonalen standln immer schwer. Plesching, Auffahrt Pfenningberg Edit: Steckerlfische Kilimanjaro bearbeitet 25. Juni 2019 von VIVA_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2019 Fahr nach Aigen-Schlägl zur OÖ Landesgartenschau und geh dort zum „Fischhawara“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2019 Beim Jumbo in Aschach/D. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Hier der Bericht über die Beliebtheit der Klubs. LASK auf Platz 5.... Bei der Altersgruppe 16-29 Jahre sind wir ( zusammen mit den alten Haudegen) überraschend am besten vertreten. Wundert mich etwas, weil ich dachte dass das die verlorene Generation ist...oder sind das die Ü 30. Dort sind wir schwach.. https://kurier.at/sport/fussball/ueberraschende-zahlen-wenig-erfolg-aber-mehr-fans-fuer-rapid/400532581 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Juni 2019 Eldoret schrieb vor 26 Minuten: die austria sieht goldene zeiten kommen. gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird. gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht ), trotzdem danke! aber da geht noch was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: die austria sieht goldene zeiten kommen. gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird. gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht ), trotzdem danke! aber da geht noch was. Dort wo es zur TGW Arena geht. Direkt bei der Bim Haltestelle Wagram... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2019 In OÖ hat man einen Sprung nach vorne gemacht und steht derzeit bei 46% Sympathisanten im Lande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 29 Minuten: die austria sieht goldene zeiten kommen. gut für sie, dass die baby boomer generation so alt wird. gehört eigentlich in den fanthread. hier sollten wir noch mal auf mein steckerlfischproblem zu sprechen kommen. die bisherigen antworten sind mehr aus der kategorie plan b (tlw. plan z, bis nach aigen fahr ich sicher nicht ), trotzdem danke! aber da geht noch was. Wennst dich nach 4040 traust, dann kannst dort hin gehen. Hab nur keine Ahnung ob der was kann. Ich weiß aber nicht ob dir der Norden der Donau so gut tut (du weißt was ich meine ) http://www.fischundgrill.at/home.htm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 3 Stunden: mal bissl ontopic im restl-thread: weiß jemand, wos grad (bevorzugt, aber nicht zwingend im raum linz-west) steckerlfisch gibt? online findet man die saisonalen standln immer schwer. In Aschach gibt's 2? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts