laskler1 free like a bird Geschrieben 3. September 2012 habe brennendes interesse an einem business saisonsticket, nur frage ich mich jetzt ob es auch in ottensheim, schwanenstadt usw. auch gewährleistet ist dass ich die ganzen tollen leistungen, vor allem der stehtisch ab 4 tickets hats mir angetan, in anspruch nehmen kann. weiss da wer genaueres? auf der tollen offiziellen homepage der firma lask-linz finde ich keine informationen und wegen dem bisserl geld mag ich die damen und herren im büro auch nicht extra mit einer mail belästigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. September 2012 Hatte gerade eine "etwas" kreative Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2012 bis auf den deppenapostroph ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad lieutenant Anfänger Geschrieben 24. September 2012 habe brennendes interesse an einem business saisonsticket, nur frage ich mich jetzt ob es auch in ottensheim, schwanenstadt usw. auch gewährleistet ist dass ich die ganzen tollen leistungen, vor allem der stehtisch ab 4 tickets hats mir angetan, in anspruch nehmen kann. weiss da wer genaueres? auf der tollen offiziellen homepage der firma lask-linz finde ich keine informationen und wegen dem bisserl geld mag ich die damen und herren im büro auch nicht extra mit einer mail belästigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. September 2012 schwanenstadt ist schon lange kein thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. September 2012 Hatte gerade eine "etwas" kreative Phase nice one....aber willst du unseren blau weißen freunden wirklich so viel übel wünschen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 25. September 2012 am wochenende bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2012 Laut OÖN Schlägerei von LASK und Ried "Fans" beim Rieder Cupspiel in St.Florian. Kann jemand was dazu berichten? Retourkutsche für Vöcklamarkt auswärts wo angeblich Rieder waren? Ich dachte ja nur Rapidler sind so gestört und fahren zu fremden Spielen um zu schlägern, aber da gibts auch bei uns so Leuchten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2012 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,975552 Schlägerei mit LASK-Fans Hitzig ging es auch abseits des Platzes zu. Da flogen bei einer Schlägerei zwischen ein paar Ried- und LASK (!)-“Fans“ nicht nur Bierbecher, sondern auch die Fäuste. Alles begann im Florianer Sportpark, und verlegte sich dann auf den Stadionparkplatz. St. Florian-Manager Andreas Hofmann: „Es soll sich dabei genau um jene LASK-Anhänger handeln, die in Linz bereits Stadionverbot haben.“ Es war der einzige Schwachpunkt eines packenden Cupderbies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2012 http://www.laola1.at/de/sport-mix/tennis/wta/azarenka-muede-in-tokio/page/36475-281-103-152-.html hahahaha ... zum wievielten mal sagt ihm dann schon die nummer 1 ab ?? langsam fällt das system ja wirklich schon auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2012 http://www.laola1.at/de/sport-mix/tennis/wta/azarenka-muede-in-tokio/page/36475-281-103-152-.html hahahaha ... zum wievielten mal sagt ihm dann schon die nummer 1 ab ?? langsam fällt das system ja wirklich schon auf ... Noch hat sie den Start in Linz aber nicht abgesagt. Bis zum Turnierstart sinds noch 11 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 27. September 2012 http://www.laola1.at...1-103-152-.html hahahaha ... zum wievielten mal sagt ihm dann schon die nummer 1 ab ?? langsam fällt das system ja wirklich schon auf ... leider fällt es immer nur den kritikern auf...die die mit ihm zu tun haben, die lassen sich immer wieder ein schimmliges brot als delikatesse verkaufen. the same procedure as every year... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Oktober 2012 endlich simma wieder ganz oben in der liste. sehr schön. gibt rein optisch einfach gleich viel mehr her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Oktober 2012 Falls irgendwer eine oder mehrere Karten(müssen nicht nebeneinander sein) fürs Länderspiel in Linz zu viel hat, oder doch nicht hingeht, wäre ich sehr froh, wenn der/sie sich bei mir meldet! DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibts leicht keine Karten mehr? bearbeitet 22. Oktober 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts