Recommended Posts

free like a bird

habe brennendes interesse an einem business saisonsticket, nur frage ich mich jetzt ob es auch in ottensheim, schwanenstadt usw. auch gewährleistet ist dass ich die ganzen tollen leistungen, vor allem der stehtisch ab 4 tickets hats mir angetan, in anspruch nehmen kann.

weiss da wer genaueres? auf der tollen offiziellen homepage der firma lask-linz finde ich keine informationen und wegen dem bisserl geld mag ich die damen und herren im büro auch nicht extra mit einer mail belästigen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

habe brennendes interesse an einem business saisonsticket, nur frage ich mich jetzt ob es auch in ottensheim, schwanenstadt usw. auch gewährleistet ist dass ich die ganzen tollen leistungen, vor allem der stehtisch ab 4 tickets hats mir angetan, in anspruch nehmen kann.

weiss da wer genaueres? auf der tollen offiziellen homepage der firma lask-linz finde ich keine informationen und wegen dem bisserl geld mag ich die damen und herren im büro auch nicht extra mit einer mail belästigen.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Laut OÖN Schlägerei von LASK und Ried "Fans" beim Rieder Cupspiel in St.Florian.

Kann jemand was dazu berichten? Retourkutsche für Vöcklamarkt auswärts wo angeblich Rieder waren?

Ich dachte ja nur Rapidler sind so gestört und fahren zu fremden Spielen um zu schlägern, aber da gibts auch bei uns so Leuchten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,975552

Schlägerei mit LASK-Fans

Hitzig ging es auch abseits des Platzes zu. Da flogen bei einer Schlägerei zwischen ein paar Ried- und LASK (!)-“Fans“ nicht nur Bierbecher, sondern auch die Fäuste. Alles begann im Florianer Sportpark, und verlegte sich dann auf den Stadionparkplatz. St. Florian-Manager Andreas Hofmann: „Es soll sich dabei genau um jene LASK-Anhänger handeln, die in Linz bereits Stadionverbot haben.“ Es war der einzige Schwachpunkt eines packenden Cupderbies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

http://www.laola1.at/de/sport-mix/tennis/wta/azarenka-muede-in-tokio/page/36475-281-103-152-.html

hahahaha ... zum wievielten mal sagt ihm dann schon die nummer 1 ab ?? langsam fällt das system ja wirklich schon auf ... ;)

Noch hat sie den Start in Linz aber nicht abgesagt. Bis zum Turnierstart sinds noch 11 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.laola1.at...1-103-152-.html

hahahaha ... zum wievielten mal sagt ihm dann schon die nummer 1 ab ?? langsam fällt das system ja wirklich schon auf ... ;)

leider fällt es immer nur den kritikern auf...die die mit ihm zu tun haben, die lassen sich immer wieder ein schimmliges brot als delikatesse verkaufen.

the same procedure as every year...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASKlation

Falls irgendwer eine oder mehrere Karten(müssen nicht nebeneinander sein) fürs Länderspiel in Linz zu viel hat, oder doch nicht hingeht, wäre ich sehr froh, wenn der/sie sich bei mir meldet!

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag