MEISTER1965 Postinho Geschrieben 6. Juli 2012 Nachsudern soll man nicht, aber jetzt muss es sein. Hab vor einiger Zeit einmal einen Beitrag geschrieben, wo ich darauf hingewiesen habe, dass die anderen Vereine unsere Sponsoren anzapfen. Dafür habe ich ordentlich Häme und Spott einstecken müssen (finde den Beitrag nicht mehr). Nachdem jetzt die Oberbank bei Ried eingestiegen ist, rufe ich das einmal ganz kurz in Erinnerung. Ich bemühe mich jetzt sicher nicht, alle Beweggründe dafür aufzulisten. Is eh für D'wiascht. Sonst kommt wieder einer und erklärt mich, und ein paar Andere, für schrullig und wir sollten am Besten miteinander auf ein Bier gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. August 2012 An die Mods: Ich weiß eh, dass es beim LASK schwierig ist - allerdings sollte der Thread Spielerdiskussionen (wieder einmal, wie jedes Jahr drastisch) überarbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2012 An die Mods: Ich weiß eh, dass es beim LASK schwierig ist - allerdings sollte der Thread Spielerdiskussionen (wieder einmal, wie jedes Jahr drastisch) überarbeitet werden. Jo eigentlich können wir diesen Thread schließen, weil wir eh nicht zu Einzelspielern Threads aufmachen, das wär weit zu mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. August 2012 Recht hat sie, die Queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. August 2012 god save the queen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. August 2012 in diesem fall wohl eher: god SHAVE the queen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2012 Keine Ahnung wo das hingehört, also schreib ichs hier rein. Wie siehts jetzt mit einer Heimstädte aus? Traun ist dieses mal ja nur eine Ausnhame. Was würde passieren, sollte der LASK die Spielstätte für ein Heimspiel nicht rechtzeitig bekannt geben. (0:3 strafverifiziert?) Hab vor kurzen ein Gerücht gehört, dass der Nasenbär gedroht hat, einzelne Heimspiele ausfallen zu lassen sollte man keinen Platz finden. Kann das wer bestätigen, bzw. is da irgendwas dran? Solte dieser Fall eintreten, würde man sich ja sofort vom Ziel des sofortigen Wiederaufstieges verabschieden. Zum Thema warum in Puchenau nicht trainiert werden darf --> Puchenau wollte das Geld im Voraus haben --> Reichel wollte später zahlen --> somit wurde dem LASK das Training in Puchenau verwehrt. Typisch Nasenbär. Mittlerweile weiß halt jeder, dass er so ziemlich der unferlässlichste Geschäftspartner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 Hab vor kurzen ein Gerücht gehört, dass der Nasenbär gedroht hat, einzelne Heimspiele ausfallen zu lassen Dann wünsche ich ihm viel Glück mit den Dauerkartenbesitzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. August 2012 angeblich schwauna, wobei so wirkicih glauben kann ich das auch nicht. und dann wahrscheinlich auch nur für ein spiel, dann schulden - keine spiel mehr, täte ich den erfahrungen zufolge mal vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2012 Hallo Leute Gibt es eine Spielzusammenfassung als Video ? In Runde 1 gegen Pasching, war es auf LT1.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) schwanenstadt ist schon lange kein thema mehr; gegen st. florian wird auf der gugl gespielt, was ich auch als richtig erachte - laut lask-auskunft am sonntag, 16:00 uhr. bearbeitet 15. August 2012 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. August 2012 schwanenstadt ist schon lange kein thema mehr da trau i mir fast a kisterl bier setzen - sollte in traun nur a schass stinken wars des. die anti lask in traun fraktion wird mit sicherheit die augen und ohren offen halten und jeden floh husten hören. und dann ist schwanenstadt mehr als nur letzte ausweichstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 da trau i mir fast a kisterl bier setzen - sollte in traun nur a schass stinken wars des. die anti lask in traun fraktion wird mit sicherheit die augen und ohren offen halten und jeden floh husten hören. und dann ist schwanenstadt mehr als nur letzte ausweichstätte schwauna läge ja dazu noch an der westbahn. vl. bleibt dann auch noch der railjet für den LASK stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. August 2012 Und die Frage lautet: geht die Road-Show weiter? rollin, rollin, rollin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts