casual1908 Postinho Geschrieben 5. April 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: I has jo ned M.H. Stimmt der Hr. Mag. Markus Hameter hat wsl nach der Leistung von Mittwoch so einen Lieferung an Papier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Eure Vereinsstruktur ist sowieso ein Wahnsinn - erinnert mich irgendwie an einen Konzern.. *duckundweg* Gibt auch noch einen in Ansätzen kritischen Bericht vom Standard im Jahre 2014 https://derstandard.at/2000008429234/Gute-Freunde-braucht-der-Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 10 Minuten: Kann ich mir kaum vorstellen - das würde euch nämlich die Gemeinnützigkeit kosten. Ich an deiner Stelle würde mir mal das Statut bei der zuständigen Behörde holen. https://www.bmf.gv.at/services/publikationen/BMF-BR-ST_Vereine_und_Steuern_201608_12.pdf?63xfqx Du bist so ein derartig Humorbefreiter Mensch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 12 Minuten: Eure Vereinsstruktur ist sowieso ein Wahnsinn - erinnert mich irgendwie an einen Konzern.. *duckundweg* Glaub mir, ich hackel in einem Konzern, da geht es humoriger zu als beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Du bist so ein derartig Hhumorbefreiter Mensch... bearbeitet 5. April 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten: Na geht doch... gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten: Und ein Rechtschreibnazi auch noch. LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Glaub mir, ich hackel in einem Konzern, da geht es humoriger zu als beim LASK. Solange dein Konzern kein eigenes Forum hat, gilts nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2019 LASK08 schrieb vor 37 Minuten: Da hat sich wieder ein Honk ausgezeichnet... er sollte zwar nach 36 erfolglosen semestern langsam einsehen, dass das nix wird mit jus, aber "honk" hat sich der arme @MetzgerSKV auch nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 4 Minuten: er sollte zwar nach 36 erfolglosen semestern langsam einsehen, dass das nix wird mit jus, aber "honk" hat sich der arme @MetzgerSKV auch nicht verdient. Bist du einer der Profiteure eurer Vereins.. ääh Konzernstruktur? Deine persönliche Diffamierungen lasse ich unkommentiert, immerhin kannst du ja scheinbar fachlich nichts entgegnen. bearbeitet 5. April 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. April 2019 MetzgerSKV schrieb vor 3 Minuten: Bist du einer der Profiteure eurer Vereins.. ääh Konzernstruktur? Deine persönliche Diffamierungen lasse ich unkommentiert, immerhin kannst du ja scheinbar fachlich nichts entgegnen. das spiel kenn ich schon. wenn's dich wieder mal inhaltlich aufblattlt, kommt halt wochenlang keine antwort und dann gibt's die nächsten räuberpistolen. dafür bin ich zu alt und zu reich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 5 Minuten: das spiel kenn ich schon. wenn's dich wieder mal inhaltlich aufblattlt, kommt halt wochenlang keine antwort und dann gibt's die nächsten räuberpistolen. dafür bin ich zu alt und zu reich. Ich warte schon gespannt darauf, wie du inhaltlich das Finanzamt aufmachst - berichte mir von deinen Erfolgen bitte! bearbeitet 5. April 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden: Interessante Umfrage wo man mitmachen kann: https://www.soscisurvey.de/eufoot/ Danke für den Link, sehr interessante Umfrage bzw. ein sehr interessantes Forschungsprojekt im Allgemeinen! (Y) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Falls es jemand nicht gesehen hat. In einem anderen Thread hat der User @Sanchez1eine tolle Animation über die Zuschauerzahlen der Bundesliga in den letzten Jahrzehnten erstellt https://public.flourish.studio/visualisation/283531/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Falls es jemand nicht gesehen hat. In einem anderen Thread hat der User @Sanchez1eine tolle Animation über die Zuschauerzahlen der Bundesliga in den letzten Jahrzehnten erstellt https://public.flourish.studio/visualisation/283531/ Ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. April 2019 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Falls es jemand nicht gesehen hat. In einem anderen Thread hat der User @Sanchez1eine tolle Animation über die Zuschauerzahlen der Bundesliga in den letzten Jahrzehnten erstellt https://public.flourish.studio/visualisation/283531/ Richtig cool! Imposant wie wir immer wieder von der Bildfläche verschwinden um dann wieder wie der Phönix aus der Asche zu steigen. Hoffentlich sind wir diesmal endgültig gekommen um zu bleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts