Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 https://kurier.at/sport/fussball/flugzeug-verschwunden-sorge-um-cardiff-neuzugang-sala/400384907 Sehr kurios. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/flugzeug-verschwunden-sorge-um-cardiff-neuzugang-sala/400384907 Sehr kurios. Hoffentlich ist nichts schlimmeres passiert. wenn ein flugzeug zwischen england und frankreich vom radar verschwindet und seit gestern kein lebenszeichen kam, wird das ganze wohl nicht mehr positiv ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Januar 2019 Habe ihn in Nantes spielen gesehen. Ein super Fussballer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2019 Tor des Monats Dezember klarerweise wieder von einem LASK Spieler... https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/dominik-frieser-erzielt-das-tor-des-monats-dezember-2018/ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) So antworten auch nur Politiker. Bei einem möglichen Derby muss Achleitner hoffen, dass es unentschieden endet und somit keiner von seinen beiden Lieblingsvereinen verliert... bearbeitet 24. Januar 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2019 was spricht dagegen ein Anhänger beider Manschaften zu sein? ist ja nicht so wie BW und LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Januar 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten: was spricht dagegen ein Anhänger beider Manschaften zu sein? ist ja nicht so wie BW und LASK Strugl und Stelzer bekennen auch klar Farbe. Ist halt so eine unbrauchbare Aussage, um es sich bei niemandem zu verscherzen. In diesem Fall gibts mMn nur entweder LASK oder den Verein aus dem Innviertel. Mit so einer ‚sind eh beide super’- Einstellung würde ein Derby auch keinen Spaß machen bearbeitet 24. Januar 2019 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2019 wunderwuzzi schrieb vor 35 Minuten: was spricht dagegen ein Anhänger beider Manschaften zu sein? ist ja nicht so wie BW und LASK viele kenn ich nicht die das so handhaben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Aus dem violetten Channel. Die Heute Redakteure können in die Zukunft schauen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2019 Wenn ich mir die Videos der Spieler vom Trainingslager anseh, muss ich schon sagen, dass ein Otubanjo alleine auf Grund seiner positiven "Vibes" eine Bereicherung für die Mannschaft ist. Ich mag den Kerl, Rapid Dress hin oder her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Januar 2019 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mir die Videos der Spieler vom Trainingslager anseh, muss ich schon sagen, dass ein Otubanjo alleine auf Grund seiner positiven "Vibes" eine Bereicherung für die Mannschaft ist. Ich mag den Kerl, Rapid Dress hin oder her. Sorry, aber gute ‘Vibes’ bringt das Maskottchen auch also ist das für mich kein sportliches Kriterium. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Sorry, aber gute ‘Vibes’ bringt das Maskottchen auch also ist das für mich kein sportliches Kriterium. Hab auch keine Querverbindung zu seiner sportlichen Leistung hergestellt. Deswegen auch im Restl-Thread gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2019 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen nun doch mehr Mühe auf Facebook und Co. geben - zumindest wird versucht, relativ ausführlich und mit einigen Videos vom Trainingslager zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen nun doch mehr Mühe auf Facebook und Co. geben - zumindest wird versucht, relativ ausführlich und mit einigen Videos vom Trainingslager zu berichten Ist ja auch irgendwie klar. Der- oder diejenige reist mit ins Trainingslager und hat dadurch nur sehr wenig Zeit für andere Dinge. Das kann ab nächster Woche wieder anders aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 1 Stunde: Ist ja auch irgendwie klar. Der- oder diejenige reist mit ins Trainingslager und hat dadurch nur sehr wenig Zeit für andere Dinge. Das kann ab nächster Woche wieder anders aussehen. Weiß es doch zu schätzen! Von heute auf morgen, werden wir nicht auftreten wie ein deutscher Bundesligist! bearbeitet 30. Januar 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts