LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb vor 46 Minuten: Nein einfach Nein...und Texta mit diesem Mist zu vergleichen sagt wohl schon alles aus Nachdems der Restl Thread ist, kann man das hier diskutieren. Ich finds immer mühselig etwas als schlecht zu beurteilen was nicht den eigenen Geschmack trifft. Ja, Autotune muss man nicht mögen, aber das ist doch sauber produziert und hat sich seine Wertschätzung verdient. Egal obs gefällt oder nicht Und Texta damit zu vergleichen ist ein klassischer Äpfel-Birnen Vergleich. Zwei paar Schuhe und so, eh schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Nachdems der Restl Thread ist, kann man das hier diskutieren. Ich finds immer mühselig etwas als schlecht zu beurteilen was nicht den eigenen Geschmack trifft. Ja, Autotune muss man nicht mögen, aber das ist doch sauber produziert und hat sich seine Wertschätzung verdient. Egal obs gefällt oder nicht Und Texta damit zu vergleichen ist ein klassischer Äpfel-Birnen Vergleich. Zwei paar Schuhe und so, eh schon wissen. Jo eh..und wer hat Texta ins Spiel gebracht...mmhhh Ich find es halt schlecht...sowie @Eldoret Texta schlecht findet...passt ja eh...was regt ihr euch künstlich auf? bearbeitet 5. Oktober 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Oktober 2018 Mir daugt Texta LiGrü & Bussi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Jo eh..und wer hat Texta ins Spiel gebracht...mmhhh Ich find es halt schlecht...sowie @Eldoret Texta schlecht findet...passt ja eh...was regt ihr euch künstlich auf? Oidddaaaa, meine Aufregung ist real! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Oktober 2018 Support your local musicans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Oktober 2018 hätt mir jetzt was schlimmeres erwartet. abgesehen von den raiffeisenärmeln stabiler track! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Raiffeisen Ärmel und Eisenbahnbrücke passen zeitlich irgendwie nicht zusammen. Oder hatten wir die Flügerl schon als die Brücke noch stand? Glaub ich nicht.. Oder das Video wurde irgendwie zusammengeflickt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2018 Kein Flickwerk. Ist die Eisenbahnbrücke Steyregg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2018 Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Minuten: Kein Flickwerk. Ist die Eisenbahnbrücke Steyregg Ah ja..beim zweiten Mal hinschauen sehe ich es auch . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2018 Hätte man das aktuelle Auswärtstrikot genommen, würde das ganze zumindest weniger wie ein Raiffeisen-Werbevideo wirken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2018 Support your local musicans!außer Texta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2018 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 25 Minuten: harryASK schrieb vor einer Stunde: Support your local musicans! außer Texta. Bin enttäuscht ...btw...wo is da Walter @FLINTE_1908 bearbeitet 5. Oktober 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2018 Bin enttäuscht ...btw...wo is da Walter @FLINTE_1908 hast du eigentlich auch ein Leben außerhalb des ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Bin enttäuscht ...btw...wo is da Walter @FLINTE_1908 Ist eig im ganzen asb so, das klarnamen nicht gebraucht werden. Außer hald von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Bin enttäuscht ...btw...wo is da Walter @FLINTE_1908 Eh do enttäuschter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts