Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 Mir gefallen beide Dressen nicht. Aber ist auch nicht wichtig. Wir hatten auch ein paar eigentümliche Exemplare vor ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 18 Minuten: Weiß zufälligerweise jemand ob ein Sonderzug nach Salzburg geplant ist? Er hat’s immer gewusst: @schlauch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 1 Stunde: Weiß zufälligerweise jemand ob ein Sonderzug nach Salzburg geplant ist? Nein. Kein Sonderzug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2018 Bin gerade bei der TGW Arena vorbeigefahren. Da wurde eine nette Botschaft an Gebauer auf die Wand der Geschäftsstelle gesprayt. "Wollt ihr uns verarschen. Gebauer du Hu.....ohn". Der wird sich am Montag freuen wenn er ins Training kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2018 -1-9-0-8- schrieb vor 5 Minuten: Bin gerade bei der TGW Arena vorbeigefahren. Da wurde eine nette Botschaft an Gebauer auf die Wand der Geschäftsstelle gesprayt. "Wollt ihr uns verarschen. Gebauer du Hu.....ohn". Der wird sich am Montag freuen wenn er ins Training kommt. Toll die Geschäftsstelle des eigenen Vereins verschandeln. Idioten 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Juli 2018 Bin noch immer kein Freund dieser Verpflichtung, aber das geht doch zu weit! So eine Aktion hat sich weder der Verein noch der Zweiergoalie verdient, da sie einfach nur überflüssig ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Juli 2018 Idioten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Juli 2018 Die Aktion selbst verurteile ich zwar nicht, die Geschäftsstelle wie Kleinkinder zu beschmieren aber schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmelbob Anfänger Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) -1-9-0-8- schrieb vor 2 Stunden: Bin gerade bei der TGW Arena vorbeigefahren. Da wurde eine nette Botschaft an Gebauer auf die Wand der Geschäftsstelle gesprayt. "Wollt ihr uns verarschen. Gebauer du Hu.....ohn". Der wird sich am Montag freuen wenn er ins Training kommt. Man hätte das etwas intelligenter lösen können. Ich kann den Ärger gut nachvollziehen aber ein Transparent hätte es auch getan... bearbeitet 8. Juli 2018 von semmelbob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2018 Ja, ein Hurensohn-Transparent gegen einen eigenen Spieler wäre sicher besser gewesen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2018 Dümmer geht's nimmer! Eine Schande, dass auch in "unserem Umfeld" so eine unterbelichtete Gestalt (ich gehe von einem Einzeltäter aus) herumirrt! Vielleicht spuckt die Videoüberwachung eine Strafanzeige und ein Stadionverbot aus ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juli 2018 Mag nicht wissen was in manchen Köpfen vorgeht. Normal müsst man rausfahren und das eigenhändig überpinseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Juli 2018 Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen selbst Schuld, oder hat ernsthaft jemand geglaubt das dieser Transfer keine Probleme hervorruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen selbst Schuld, oder hat ernsthaft jemand geglaubt das dieser Transfer keine Probleme hervorruft? Dafuq. Muss man ernsthaft auf solche Idioten Rücksicht nehmen? Wo würde man da nur hinkommen, wenn man auf solche Sonderschüler schaut. bearbeitet 8. Juli 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juli 2018 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen selbst Schuld, oder hat ernsthaft jemand geglaubt das dieser Transfer keine Probleme hervorruft? Sry, aber wüst uns pflanzen? Sowas kann man doch in keinster Form verteidigen bzw da die Schuld beim Verein suchen. Bissl einen Anstand darf man sich von jedem Einzelnen erwarten. Logisch war es (leider) zu erwarten, dass es da zu "Problemen" kommt. Fakt ist aber, Gebauer ist Spieler unseres Vereins, man kann dagegen sein und seinen Unmut kundtun, aber sowas geht halt einfach zu weit. Ich halte es diplomatisch, gefreut hab ich mich nicht über den Transfer, lieber wär mir gewesen er beendet seine Karriere im Innviertel, aber er läuft jetzt in unseren Farben auf und hat sich damit unsere Unterstützung verdient. Ist doch pervers wenn ich als Anhänger des Vereins bewusst einen Spieler schikaniere, damit schade ich ja in weiterer Folge dem Verein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts