semmelbob

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über semmelbob

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über einen Arbeitskollegen
  1. Kann leider nicht mitfliegen. Weiß jemand ob es eine TV-Übertragung gibt?
  2. Also ich bin schon etwas unglücklich mit dem Transfer. Am meißten ärgert mich der 3-Jahres-Vertrag. Gebauer ist kein guter Tormann. Das hat er gegen Heidenheim gezeigt. Die Reaktion einiger Zuschauer (auspfeifen, beleidigen, drohen...) finde ich jedoch nicht gut. Ich habe ihm nicht applaudiert. Weder beim Spiel noch beim KickOff danach. Trotzdem pfeife ich ihn nicht aus. (Ich kann aber auch nicht laut pfeifen... 😅) Ich hoffe jedenfalls, dass sich Alex Schlager etablieren kann und ein würdiger "Ersatz" für Pervan wird.
  3. Natürlich ist es nicht gerade die feine englische Art. Ich hätte es auch anders formuliert.
  4. Man hätte das etwas intelligenter lösen können. Ich kann den Ärger gut nachvollziehen aber ein Transparent hätte es auch getan...