Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2018 Easy win für Ried (trotz anfänglicher Nervosität). Und Neustadt schafft es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Mai 2018 Der FAC entwickelt sich zum alljährlichen Party crasher, gegen uns letztes Jahr 2:2 und heuer sogar 2:0 am Tivoli bei der Innsbrucker Meisterfeier. Und Kapfenberg, Frechheit was die heute abgeliefert haben. Alleine schon die Aussage vom Fuchs, müsstest Ihnen nachträglich gleich die Lizenz zupfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 6 Stunden: Easy win für Ried (trotz anfänglicher Nervosität). Und Neustadt schafft es nicht. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 7 Stunden: Ok Neustadt schafft es nicht, dass Liefering gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2018 raphael79 schrieb vor 8 Stunden: Und Kapfenberg, Frechheit was die heute abgeliefert haben. Alleine schon die Aussage vom Fuchs, müsstest Ihnen nachträglich gleich die Lizenz zupfen Der hat nämlich was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Mai 2018 Burton1908 schrieb vor 40 Minuten: Der hat nämlich was gesagt? Das nur die spielen dürfen die kommende Saison auch bleiben. Es geht ja noch immer um ein Meisterschaftsspiel. Noch dazu wo man wusste, Ried muss gewinnen. Was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war ja eine Frechheit. Wie kann man gegenüber wr Neustadt nur so unsportlich sein. Gut das sie es aus eigener Kraft geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maatl Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2018 Schöner Tag heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) Maatl schrieb vor 8 Minuten: Schöner Tag heute! Das Austria Tabak jedes Jahr so grandios in den Arsch geht, ist schon eine schöne Nebensache weil sie ja unbedingt meinen, sie haben was im Profifußball verloren. bearbeitet 26. Mai 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 26. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 37 Minuten: Das Austria Tabak jedes Jahr so grandios in den Arsch geht, ist schon eine schöne Nebensache weil sie ja unbedingt meinen, sie haben was im Profifußball verloren. Jetzt haben sie ja endlich wieder die Amateur Liga, Profiliga und blau wer geht halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2018 e 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Übrigens wurde Gernot Trauners Tor mit Abstand zum Tor der Saison gewählt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 28. Mai 2018 Krone: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Nach dem Rekord Besuch in der 35 Runde mit ca. 11.500 Besuchern im Schnitt, gab es gestern eine Minuskulisse. Zu den 5 Spielen am Sonntag kamen gesamt nur 20.000 Besucher, leider mehr als traurig. Wenn ich mir da die Deutsche Bundesliga ansehe, wo 7 von 9 Spielen ausverkauft waren, frage ich mich schon was so dermaßen falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2018 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Nach dem Rekord Besuch in der 35 Runde mit ca. 11.500 Besuchern im Schnitt, gab es gestern eine Minuskulisse. Zu den 5 Spielen am Sonntag kamen gesamt nur 20.000 Besucher, leider mehr als traurig. Wenn ich mir da die Deutsche Bundesliga ansehe, wo 7 von 9 Spielen ausverkauft waren, frage ich mich schon was so dermaßen falsch läuft. Man hatte halt auch das Pech, dass vor der letzten Runde schon wirklich alles fixiert war. Meister, EC-Plätze, letzter Platz, es ging auf allen Plätzen nur noch um die goldene Ananas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts