Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Mai 2018 http://www.kapu.or.at/eventline/abseits_fussball_film_festival Zwar von den Blau-Weißen organisiert aber vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen was spannendes dabei (zBsp. der Film über den Tribünenbau in Pauli oder der Film über die Vienna). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154 Ich stelle es mal hier herein, weil es sich ja nur um Gerüchte handelt bearbeitet 23. Mai 2018 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2018 MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/geruchtekuche/detail/forum/154 Ich stelle es mal hier herein, weil es sich ja nur um Gerüchte handelt Der Link führt nur zur allgemeinen Übersicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2018 zeigen die heute eigentlich wirklich Innsbruck gegen FAC im orf?!? sind die komplett gestört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2018 EDIT 2: niederösterreich stellt voraussichtlich 3 teams in der 12er-liga. gemeinsam haben sie so viele zuschauer wie der lask in pasching. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2018 zeigen die heute eigentlich wirklich Innsbruck gegen FAC im orf?!? sind die komplett gestörthab ich mir auch schon gedacht. Typisch ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 25. Mai 2018 Spiel mit Wien Bezug ist wichtiger als Spannung. Aber es findet sich sicherlich ein passender Stream für Not gegen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Ried schafft das heute. Ich lege mich fest. Glaube auch, dass das ohne Relegation über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Mai 2018 Slin schrieb vor 8 Minuten: Ried schafft das heute. Ich lege mich fest. Glaube auch, dass das ohne Relegation über die Bühne geht. Da halte ich dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Mai 2018 Da halte ich dagegen Punkto Relegation bin ich nicht nicher. Aber sie beenden die Saison auf Platz 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Mai 2018 Welche Relegation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Slin schrieb vor einer Stunde: ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Da halte ich dagegen Punkto Relegation bin ich nicht nicher. Aber sie beenden die Saison auf Platz 3. Glaub ich nicht. Neustadt punktet in Liefering. Ohne dass ich jetzt wo nachsehe, aber gefühlsmäßig kübelt Liefering jedes letzte Spiel der Saison Da haben sogar wir nach der verpatzten Saison mit Hinum mit 3:0 oder 4:0 gewonnen. bearbeitet 25. Mai 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Mai 2018 Slin schrieb vor einer Stunde: ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde: Da halte ich dagegen Punkto Relegation bin ich nicht nicher. Aber sie beenden die Saison auf Platz 3. Wr. Neustadt spielt das heute nachhause... glaube ehrlich gesagt nicht das die sich das heute noch nehmen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts