bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2017 Auf einen verurteilten Frauenschläger bei den LASK-Legenden könnte ich verzichten. Aber sonst eine interessant klingende Veranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2017 bowie87 schrieb vor 15 Minuten: Auf einen verurteilten Frauenschläger bei den LASK-Legenden könnte ich verzichten. wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2017 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: wer ist das? http://derstandard.at/1308186532543/Boese-Ex-Rieder-Prettenthaler-brach-Frau-die-Nase Darauf hätte man in der Tat verzichten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. August 2017 na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2017 boa bei prettenthaler und bubenik wird mir angst und bange. da denk ich an ganz oage zeiten zurück damals hatten wir ja fast nur solche kapazunder im team. das kannst mit heute gottseidank garnicht mehr vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. August 2017 Bubenik hat wenigstens immer brav gearbeitet. Der hat zwar 90 Minuten Durchschnittskost abgeliefert, aber das dafür konstant. Da hatten wir schon schlimmere. Ein bisschen zu Blau-Weiß wäre er mir halt für ein Legendenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2017 Aussenpracker schrieb vor 10 Minuten: Bubenik hat wenigstens immer brav gearbeitet. Der hat zwar 90 Minuten Durchschnittskost abgeliefert, aber das dafür konstant. Da hatten wir schon schlimmere. Ein bisschen zu Blau-Weiß wäre er mir halt für ein Legendenspiel. ich hab eh nichts gegen bubenik per se, aber mir wird schiach bei dem was ich mit den 2 genannten spielern (und auch einigen anderen wie kaufmann, mandl, chinchilla,....) assoziiere. nämlich eine saison abgwatscht werden in der bundesliga, lizenzentzug, scheißfußball unter komischen trainern, usw. bubal selber hat immer das gespielt, was er kann und sich reingehaut, da hast natürlich völlig recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2017 Blauweiss hat um Raguz angefragt ! Ein Bekannter war heute beim Training und hat es vom Angerschmid erfahren Immer diese Peinlichkeiten von Blauweiss ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2017 fußballfreund1908 schrieb vor 16 Minuten: Blauweiss hat um Raguz angefragt ! Ein Bekannter war heute beim Training und hat es vom Angerschmid erfahren Immer diese Peinlichkeiten von Blauweiss ....... Naja Peinlichkeit, die Blau-Weißen brauchen dringend einen Stürmer, nachdem sie jetzt mehrere langverletzte haben. Aus ihrer Sicht nicht abwegig, zu fragen, aber es gilt halt das gleiche wie bei Luckeneder und einem möglichen Austria-Gerücht: Wir haben so einen kleinen Kader, da wird jeder benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2017 Anfragen können sie eh um ihn. Bei dem bleibts aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußballfreund1908 Banklwärmer Geschrieben 17. August 2017 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Naja Peinlichkeit, die Blau-Weißen brauchen dringend einen Stürmer, nachdem sie jetzt mehrere langverletzte haben. Aus ihrer Sicht nicht abwegig, zu fragen, aber es gilt halt das gleiche wie bei Luckeneder und einem möglichen Austria-Gerücht: Wir haben so einen kleinen Kader, da wird jeder benötigt. Wie viele LASKler wollen die Blauweissen noch ? Vom LASK kam aber eh ein klares "NEIN" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2017 fußballfreund1908 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele LASKler wollen die Blauweissen noch ? Vom LASK kam aber eh ein klares "NEIN" ! jeder setzt gern auf bewährte qualität 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 fußballfreund1908 schrieb vor 32 Minuten: Blauweiss hat um Raguz angefragt ! Ein Bekannter war heute beim Training und hat es vom Angerschmid erfahren Immer diese Peinlichkeiten von Blauweiss ....... Naja....da jetzt Pellegrini ausfällt wäre Raguz nicht schlecht für die LASK Parties in deren VIP Club 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. August 2017 Naja,... eine Leihe ist unrealistisch, das ist klar. Dafür ist auch unser Kader zu klein. Aber warum nicht zum Beispiel als Kooperationsspieler? Vl. nicht gerade mit Raguz, weil den sehe ich momentan echt nahe an der Mannschaft, aber bei Alan zB könnte das eine Win-Win-Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2017 Eldoret schrieb vor 28 Minuten: Naja....da jetzt Pellegrini ausfällt wäre Raguz nicht schlecht für die LASK Parties in deren VIP Club für die hat jetzt eh pellegrini noch mehr zeit. daher klares nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts