Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2017 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 11 Minuten: Vollkommen richtig. Vor allem weil bei den 05er jetzt die wohl größte Hürde bald vor der Türe steht und zwar „Frauen und Fortgehen". An der Hürde sind schon viele potentielle Kicker gescheitert (werden sich jetzt wohl ein paar ASBler angesprochen fühlen ) Naja mit 12 ist das noch nicht "bald vor der Türe" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Naja mit 12 ist das noch nicht "bald vor der Türe" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Naja mit 12 ist das noch nicht "bald vor der Türe" FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2017 Hier ist es so ruhig Zu ruhig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 42 Minuten: Hier ist es so ruhig Zu ruhig.... Die Ruhe vor dem Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2017 ASKsince1908 schrieb vor 22 Stunden: Hier ist es so ruhig Zu ruhig.... Schau eh bald wieder öfters vorbei und den Hochofen nehm ich auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) tipico.com mit den Meisterquoten für die Saison 17/18 RB Salzburg 1,4 SK Rapid Wien 7,0 FK Austria Wien 7,0 SK Sturm Graz 10 LASK Linz 35 Admira W. Mödling 100 SV Mattersburg 150 SCR Altach 150 Wolfsberger AC 150 SKN St. Pölten 200 bearbeitet 3. Juli 2017 von L-INZ1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2017 L-INZ1908 schrieb vor 27 Minuten: tipico.com mit den Meisterquoten für die Saison 17/18 RB Salzburg 1,4 SK Rapid Wien 7,0 FK Austria Wien 7,0 SK Sturm Graz 10 LASK Linz 35 Admira W. Mödling 100 SV Mattersburg 150 SCR Altach 150 Wolfsberger AC 150 SKN St. Pölten 200 Ich tippe ja eher darauf dass Salzburg die Abgänge heuer nicht kompensieren kann, und daher ist die Austria mein Favorit. Mit einem fünften Platz für uns wäre ich mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2017 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Ich tippe ja eher darauf dass Salzburg die Abgänge heuer nicht kompensieren kann, und daher ist die Austria mein Favorit. Mit einem fünften Platz für uns wäre ich mehr als zufrieden. aber nur, wenn redbull/austria das double holt bzw. wir den cup. bearbeitet 3. Juli 2017 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2017 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: aber nur, wenn redbull/austria das double holt bzw. wir den cup. Würde trotzdem sicherheitshalber Platz 4 anvisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juli 2017 heuer reicht sogar platz 5 für europacup ... aber natürlich wäre alles andere als der erste platz eine enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2017 iceman schrieb vor 12 Minuten: heuer reicht sogar platz 5 für europacup ... Ja, aber halt nur, wenn einer, der sich über die Liga qualifiziert hat, Cupsieger wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Ja, aber halt nur, wenn einer, der sich über die Liga qualifiziert hat, Cupsieger wird. Nachdem wir heuer das Double holen, ist diese Überlegung sowieso nur sekundär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 3. Juli 2017 n_fux schrieb vor 17 Minuten: Nachdem wir heuer das Double holen, ist diese Überlegung sowieso nur sekundär In drei Jahren erübrigt sich diese Diskussion, da wir als Champions League Sieger fix qualifiziert sind. ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts