Senker Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ein kl. Wink mit dem Zaunpfahl (weil das Thema grad aktuell ist und mich an "etwas" erinnert): Luiz Gustavo zu Bayern - Rangnick schmeißt hin... zu Rangnick: Er habe kurzfristig gehandelt: "Es ist wohl einzigartig, dass so ein Spieler ohne das Wissen des Trainers verkauft wird. Ich bin vor zwei Tagen noch fest davon ausgegangen, der Mannschaft weiter vorzustehen."... "Der Ablauf 'Luiz Gustavo' war die letzte Bestätigung. Da war alles klar. Die Frage ist, wie der Transfer über die Bühne ging", sagte der Coach: "Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen." Hoffenheim-Cheffe Hopp dazu: "Wir sind ein vergleichsweise kleiner Bundesligaklub mit einem Stadion für 30.000 Zuschauer und mit rund 6000 Mitgliedern. Verständlich, dass Ralf Rangnick, nachdem das 'Projekt erste Liga' schon nach zwei Jahren vollendet war, Herausforderungen in anderen Dimensionen sucht und damit naturgemäß in Hoffenheim an Grenzen stößt", hieß es in Hopps Erklärung: "Das bedeutet nicht, dass wir für die TSG Hoffenheim nicht ambitionierte sportliche Ziele verfolgen. Diese müssen sich aber an unseren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren." So einzigartig ist das gar nicht Herr Rangnick... Herr Hopp in Ehren...aber er ist wohl auch dem Reichel-Syndrom verfallen bearbeitet 3. Januar 2011 von Senker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 Ein kl. Wink mit dem Zaunpfahl (weil das Thema grad aktuell ist und mich an "etwas" erinnert): So einzigartig ist das gar nicht Herr Rangnick... Herr Hopp in Ehren...aber er ist wohl auch dem Reichel-Syndrom verfallen hab ich mir auch gedacht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 3. Januar 2011 weil ichs grad gefunden hab mah da werd i richtig sentimental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 ja, und der gunlaugsson war sicher auch net so schlecht wie die 4 reichel'schen experten ihm selber sicher eingeredet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 3. Januar 2011 weil ichs grad gefunden hab mah da werd i richtig sentimental Meine Güte. Kombinationen, Aggressivität, Pressing. Ich hab schon ganz vergessen, wie so etwas aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2011 Interview mit Dietmar Ehrenreich Interessant ist, dass das Interview am 3. Jänner veröffentlicht wurde, aber unser geliebter Präsi im doch sehr umfangreichen Interview nicht erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich hab das Gefühl das der Reichel mit Grad der wohl wieder zurück in die Bundesliga will, in absehberer fusionieren wird und sie dann den PASK aus der Taufe heben um den starken Oberösterrechischen Verein zu gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Januar 2011 Also ich hab das Gefühl das der Reichel mit Grad der wohl wieder zurück in die Bundesliga will, in absehberer fusionieren wird und sie dann den PASK aus der Taufe heben um den starken Oberösterrechischen Verein zu gründen Dann hätten wir wenigstens einmal ein gscheites Fußballstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 11. Januar 2011 Dann hätten wir wenigstens einmal ein gscheites Fußballstadion. Ja das sicher. Da Grad der alte Fusionierer und Lizenzverschieber will dann nach Steyr und da was neues aufbauen. SK VORWÄRTS PASK STEYR klingt nicht schlecht muss ich sagen. Der neue Stolz von Oberösterrech Aber wo bleibt dann der Reichel?? Manager wär nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorGeir Tribünenzierde Geschrieben 14. Januar 2011 falls wer einen job sucht bim lask,einer wäre noch frei http://www.karriere.at/firma/19215/lask-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2011 müssten eigentlich 2 sein, ein fähiger Präsident wird auch noch gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 http://sport10.at/home/fussball/625277/Benjamin-Sulimani-schaetzt-Kuehbauer?_vl_backlink=/home/fussball/index.do Benjamin Sulimani will irgendwann mal wieder mit seinem Bruder in der BL kicken! Ich würde den auf der Stelle mit offenen Armen empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Januar 2011 http://sport10.at/home/fussball/625277/Benjamin-Sulimani-schaetzt-Kuehbauer?_vl_backlink=/home/fussball/index.do Benjamin Sulimani will irgendwann mal wieder mit seinem Bruder in der BL kicken! Ich würde den auf der Stelle mit offenen Armen empfangen! so einen hätten wir bitter nötig... immerhin trifft der recht regelmäßig das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2011 Hab ja schon immer gewußt das es nicht auf die Größe ankommt http://derstandard.at/1293371104699/Fussball-Mattersburger-sind-die-Groessten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 Kann keinen Spielerthread zu Robert Schellander finden! Also auf diesem Weg: Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zum 28er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts