LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Eh nie,... Wiesinger hat nämlich noch nicht genetzt ich glaub auch, dass Glasner die 17 Spieler gemeint hat, die am Freitag im Kader waren. Und so "oft" wie Wiesinger spielte ist es auch schwer, zu Chancen zu kommen. bearbeitet 13. März 2017 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Aso, wusste nicht, dass du dich auf eine Aussage beziehst. Habe nämlich jetzt nachgeschaut und abgesehen von Wiesinger haben tatsächlich alle ein Pflichtspieltor erzielt. Auch Lageder, den ich z.B. nicht mehr auf dem Schirm hatte, D. Reiter in seinen wenigen Auftritten oder Ullmann. bearbeitet 13. März 2017 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. März 2017 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Aso, wusste nicht, dass du dich auf eine Aussage beziehst. Habe nämlich jetzt nachgeschaut und abgesehen von Wiesinger haben tatsächlich alle ein Pflichtspieltor erzielt. Auch Lageder, den ich z.B. nicht mehr auf dem Schirm hatte, D. Reiter in seinen wenigen Auftritten oder Ullmann. In dieser Saison? Oder im LASK-Dress? Oder auf welchen Zeitraum bezieht sich deine Recherche? DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2017 harryASK schrieb vor 6 Minuten: In dieser Saison? Oder im LASK-Dress? Oder auf welchen Zeitraum bezieht sich deine Recherche? DANKE! Seit sie für den LASK spielen. Lageder hat letztes Jahr im Frühjahr gegen Wr. Neustadt zB getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Ich stell mal die Tabelle rein. Einfach nur so 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2017 Falls wir heuer aufsteigen sind wir Rekordmeister in der Erste Liga mit vier Meistertiteln. Vorm GAK und Innsbruck (jeweils 3x).A ned schlecht oder [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 7 Minuten: Falls wir heuer (aufsteigen) MEISTER werden sind wir Rekordmeister in der Erste Liga mit vier Meistertiteln. Vorm GAK und Innsbruck (jeweils 3x). A ned schlecht oder das ist mal etwas auf das man stolz sein kann nur blöd das innsbruck auf kurz oder lang wieder gleichziehen wird ^^ bearbeitet 13. März 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2017 [emoji3] das ist mal etwas auf das man stolz sein kann [emoji3] nur blöd das innsbruck auf kurz oder lang wieder gleichziehen wird ^^danke fürs ausbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2017 ich weiß ja nicht, wie da gezählt wird, aber wir würden zum 5. mal wieder in die oberste spielklasse aufsteigen: 1957/1958 1978/1979 1993/1994 2006/2007 2016/2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2017 Petroleum schrieb vor 27 Minuten: ich weiß ja nicht, wie da gezählt wird, aber wir würden zum 5. mal wieder in die oberste spielklasse aufsteigen: 1957/1958 1978/1979 1993/1994 2006/2007 2016/2017 Wahrscheinlich seit die Bundesliga in der jetzigen Form existiert aber Rapdi darf sich die geschenkten Meistertitel vor der Bundesliga auch auf die Fahnen heften 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. März 2017 Linzer1908 schrieb vor 12 Stunden: Falls wir heuer aufsteigen sind wir Rekordmeister in der Erste Liga mit vier Meistertiteln. Vorm GAK und Innsbruck (jeweils 3x). A ned schlecht oder Eigentlich schon schlecht - da wir dadurch offensichtlich auch sehr oft aus der BL geflogen sind. Gut wäre ein einziger Aufstieg und der Erhalt in der höheren Liga für immer. Oder keine einzige Saison in der 2. Liga - das wären dann 0 Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. März 2017 JochenGierlinger schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich schon schlecht - da wir dadurch offensichtlich auch sehr oft aus der BL geflogen sind. allerdings sind wir auch immer wieder zurückgekommen. viele vereine haben sich auf nimmerwiedersehen vertschüsst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 Unseren Rekord sollten wir nicht noch ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. März 2017 400.000 Euro sind auch nicht schlecht für einen Bus http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/sport/LASK-ist-derzeit-undercover-unterwegs;art88136,1407726 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: 400.000 Euro sind auch nicht schlecht für einen Bus http://www.heute.at/news/oesterreich/ooe/sport/LASK-ist-derzeit-undercover-unterwegs;art88136,1407726 Naja, so wie quasi alle anderen 'Mannschaftsbussen' wird sicherlich auch dieser hauptsächlich als 'normaler' Bus vom Busunternehmen eingesetzt werden (so wie auch der verkommene Stahlstadtklubbus). Somit wird man sicherlich nur einen Bruchteil dessen aufbringen müssen bzw. bei Benützung Miete oder dergleichen zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts