blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September 2016 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: In der organisierten Ultraszene bin ich definitiv kein Insider, was ich auch nie behauptet habe Ok sorry muss ich mich bei dir entschuldigen. Ich dachte immer du bist ein Insider beim Lask für "eh alles" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) da werden ja nicht nur alle LASKfans, sondern auch alle asylanten in einen topf geworfen, obwohl ich meinen arsch darauf verwette, dass auf beiden seiten der teil der vollkommen idioten relativ gering ist. würden sie die jeweiligen zugehörigkeiten weglassen, würde niemand darüber reden. und genau mit solchen kategorisierungen verkaufen die medien ihre "arbeit" nun mal besser... bearbeitet 20. September 2016 von Mokai 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten: wie gesagt so zwanghaft ist das gar nicht. Aber egal tut hier eh nichts mehr zur Sache. geht klar ^^ dh ich kauf mir jetzt lauter BW artikel stells in mein zimmer geh dann ein paar mal zu euren spielen und stell dann danach irgendwas vollidiotisches an ^^ schreib ein bissl auf FB darüber wie supertoll nicht BW ist und dann ists gerechtfertigt alle BW fans pauschal in den medien als solche idioten darzustellen ? ich hoff du weißt auf was ich raus will 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2016 Mokai schrieb vor 2 Stunden: und genau mit solchen kategorisierungen verkaufen die medien ihre "arbeit" nun mal besser... genau das ist ja das Problem in Österreich - die unglaublich Schlechte Medienarbeit ...denke bei den Krawallbrüdern war auch ein Kaffeetrinker dabei! In der Zeitung steht aber nichts von Kaffeetrinker prügeln sich - weil es eben nichts mit der Sache zu tun hat. Genau so wenig wie mit dem LASK. Das ist eigentlich schon sehr schlechter Journalismus und eigentlich auch schlechte Nachrede gegenüber allen LASK Fans - die mit diesen Idioten nichts am Hut haben. Ganz egal ob diejenigen jetzt LASK-Fans, Kaffeetrinker oder irgendetwas anderes sind, das hat mit der Schlägerei nichts zu tun! Eine seriöse Zeitung würde das berücksichtigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 JochenGierlinger schrieb vor 25 Minuten: ...denke bei den Krawallbrüdern war auch ein Kaffeetrinker dabei! In der Zeitung steht aber nichts von Kaffeetrinker prügeln sich - weil es eben nichts mit der Sache zu tun hat. Genau so wenig wie mit dem LASK. Wenn jeder einen Espresso in der Hand gehabt hätte und 'what else?' geschrien hätte, wäre bestimmt darauf eingegangen worden, dass es wildgewordene Kaffeetrinker waren. So waren sie oder Teile von ihnen halt als LASK-Fans identifizierbar und darum werden sie auch als solche bezeichnet. Natürlich ist es unangenehm, wenn man damit in Verbindung steht, aber es hilft halt nicht. Der Verein und die Fans bzw. die aktive Fanszene hat die Möglichkeit sich von solchen Aktionen zu distanzieren und damit hat es sich, dann auch schon wieder. Wer sich mit wem geprügelt hat, finde ich schon relevant, weil man sich dadurch als Leser eher über die Motive klar wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2016 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/arschknapp-die-assist-und-assist-assist-wertung-der-sky-go-erste-liga-nach-zehn-runden/ Michorl und Fabiano sind im Einleiten von Toren Ligaspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. September 2016 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Wer sich mit wem geprügelt hat, finde ich schon relevant, weil man sich dadurch als Leser eher über die Motive klar wird. ...wobei aber sicher nicht der LASK der Grund war. Darum ist es für mich auch nicht von belangen ob es LASK, BW oder Bayern Fans waren. .. würde mal behaupten, dass Fremdenhass schon eher ein Grund für die Vorfälle war... und nicht ein Fußballverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2016 wenn sich auf jeder seite 15 leute zum schlägern zusammenrotten, muss man diese gruppen auch irgendwie benennen. oder glaubt ihr, es war zufall, dass sich da lauter LASKler zusammengefunden haben und auf der anderen seite nur asylanten? versteht mich nicht falsch, mir ist das ja herzlich egal, ob sich die die schädel einschlagen oder nicht (umso amüsanter finde ich das gejammere deswegen), aber man kann das kind schon beim namen nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: wenn sich auf jeder seite 15 leute zum schlägern zusammenrotten, muss man diese gruppen auch irgendwie benennen. oder glaubt ihr, es war zufall, dass sich da lauter LASKler zusammengefunden haben und auf der anderen seite nur asylanten? versteht mich nicht falsch, mir ist das ja herzlich egal, ob sich die die schädel einschlagen oder nicht (umso amüsanter finde ich das gejammere deswegen), aber man kann das kind schon beim namen nennen. naja dann schreib hald 15 angesoffene handybenutzer die vermutlich android verwenden hat dann den selben informationsgehalt.... nur das eben dann handybenutzer in den dreck gezogen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2016 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: naja dann schreib hald 15 angesoffene handybenutzer die vermutlich android verwenden hat dann den selben informationsgehalt.... nur das eben dann handybenutzer in den dreck gezogen werden blödsinn, damit wäre ja jede art der gruppenbezeichnung sinnlos. das waren LASKler, die sich kennen, weil sie LASKler sind und die sich treffen, weil sie LASKler sind. wenn die hells angels irgendwo stunk machen, spricht auch niemand von "überwiegend rechtshändern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2016 Petroleum schrieb vor 1 Minute: blödsinn, damit wäre ja jede art der gruppenbezeichnung sinnlos. das waren LASKler, die sich kennen, weil sie LASKler sind und die sich treffen, weil sie LASKler sind. wenn die hells angels irgendwo stunk machen, spricht auch niemand von "überwiegend rechtshändern". Wennst das Ernst meinst, dann kennst du die Personen nicht. Die treffen sich weil sie sich die Birne zusaufen wollen und dieselbe politische Einstellung haben. Mit dem LASK hat das nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2016 Pyron schrieb vor 1 Minute: Wennst das Ernst meinst, dann kennst du die Personen nicht. Die treffen sich weil sie sich die Birne zusaufen wollen und dieselbe politische Einstellung haben. Mit dem LASK hat das nichts zu tun. ich weiß nicht, ob ich die personen kenne. vermutlich größtenteils nicht. ich dachte aber, es wäre ohnehin konsens gewesen, dass es sich um LASKler gehandelt hat und man jetzt nur darüber diskutiert, ob es notwendig ist, das zu erwähnen. aber wunderwuzzi hat sicher auch was dagegen, sie als "rechts" zu bezeichnen. schließlich könnten sich anständige rechte beleidigt fühlen. und genau darauf will ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2016 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: ich weiß nicht, ob ich die personen kenne. vermutlich größtenteils nicht. ich dachte aber, es wäre ohnehin konsens gewesen, dass es sich um LASKler gehandelt hat und man jetzt nur darüber diskutiert, ob es notwendig ist, das zu erwähnen. aber wunderwuzzi hat sicher auch was dagegen, sie als "rechts" zu bezeichnen. schließlich könnten sich anständige rechte beleidigt fühlen. und genau darauf will ich hinaus. Dass, der ein oder andere, hier und da mal im Stadion anzutreffen ist, bestreitet niemand. Dass, der LASK der Grund ihres Treffens und vor allem der Grund für diese Auseinandersetzung allerdings schon. Darum versteh ich nicht warum dies in dem Berichten explizit erwähnt wird? Hells Angels sind auch Mitglied einer Gang, die Anwesenden sind nirgendwo Mitglied, daher ist der Zusammenhang zwischen den Vorfällen und der Tatsache, dass der ein oder andere ein paar Mal pro Saison ein LASK-Spiel besucht, schwer zu begreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2016 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Dass, der ein oder andere, hier und da mal im Stadion anzutreffen ist, bestreitet niemand. Dass, der LASK der Grund ihres Treffens und vor allem der Grund für diese Auseinandersetzung allerdings schon. Darum versteh ich nicht warum dies in dem Berichten explizit erwähnt wird? Hells Angels sind auch Mitglied einer Gang, die Anwesenden sind nirgendwo Mitglied, daher ist der Zusammenhang zwischen den Vorfällen und der Tatsache, dass der ein oder andere ein paar Mal pro Saison ein LASK-Spiel besucht, schwer zu begreifen. wer hat diese gruppe denn eigentlich als "LASKler" deklariert? sie selbst, die medien oder die asylanten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 20. September 2016 großes Kino hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts