hariASK ASKlation Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) OÖN v.Heute: "...Ursprünglich wurde die Beibehaltung der beiden Zehnerligen bis 2020 vereinbart. Jetzt kann ganz schnell alles anders werden. Ein Grund: Mit 1. Jänner 2017 müssen nach einem Wartungserlass des Finanzministeriums alle Profibetriebe in Österreich in eine Kapitalgesellschaft ausgegliedert werden. Erst drei Klubs haben die Ausgliederung bereits vollzogen: Austria Wien, Sturm Graz und der Erste-Liga-Klub LASK Linz....." Sieh an Sieh an...... Jetzt versteh ich auch besser wieso RAPID die Reform noch nicht will..... Also das sind doch zwei verschiedene Sachen. Bei der Ligenreform macht wohl eher der auslaufende TV-Vertrag druck, aber nicht der Umbau zur GmbH! bearbeitet 19. Mai 2016 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Manche sind halt konditioniert auf ein bestimmtes Wort und dann klappt es nicht mehr so richtig zwischen Gehirn und Tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2016 Hätte 4 Karten für Österreich vs Island zu verkaufen. Rang vier Karte zu je 25,00€ plus Versand Wenn jemand Interesse hat,einfach eine PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Pervan bester Goalie der Saison: http://www.bundesliga.at/index.php?id=580678 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2016 Monsieur Gartler hat geheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2016 Rahmenterminplan für 2016/2017 steht 15.-17. Juli 2016: 1. Runde ÖFB Samsung-Cup 22. Juli 2016: Saisonstart Sky Go Erste Liga 2. Dezember 2016: letzte Runde im Herbst Sky Go Erste Liga 21. Februar 2017: erste Frühjahrsrunde Sky Go Erste Liga 26. Mai 2017: letzte Runde Sky Go Erste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2016 Weiß man wann der Spielplan steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 Weiß man wann der Spielplan steht?meistens Mitte Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juni 2016 Die Rieder tun mir fast ein bisschen leid mit dem neuen Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 Die Rieder tun mir fast ein bisschen leid mit dem neuen Logo :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Juni 2016 Die Rieder tun mir fast ein bisschen leid mit dem neuen Logo Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Juni 2016 SV GUNTAMATIC ALÉ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 Foto? https://m.facebook.com/SkySportAustria/photos/pb.222503171157279.-2207520000.1465407522./1099147910159463/?type=3&source=54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2016 eh hübsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni 2016 http://www.bundesliga.at/index.php?id=580779 fast 290.000km waren wir LASK Fans diese Saison für unsre Jungs unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts