Recommended Posts

Postinho

ukrainischer Türsteher, bierbauch-schwangerer Fan wtf :lol:

Wahnsinn!

Kritik ist schon in Ordnung, wenn sie berechtigt ist sogar absolut notwendig, aber so tiefe persönliche Beleidigungen, ohne sachlichen Zusammenhang, habe ich noch nie gelesen. Zumindest nicht von einem Journalisten!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@ laskler89

.... Bei St. Florian habe ich in 30 Partien 21 Tore gemacht. Dann kam der LASK auf mich zu. Ich konnte es anfangs nicht glauben. Man muss sich vorstellen, dass ich als Bursch mit meinem Papa und Onkel zu jedem Spiel auf die Gugl gefahren bin, sogar eine LASK-Bettwäsche hatte ich, erinnert sich der Stürmer....

Genau solche Spieler, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, braucht eine Mannschaft. Sie können oft der kleine, aber feine Unterschied sein, wenn es um den Aufstieg geht !

Flo Templ - einer von uns ! :)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mich würde interessieren wieso du das glaubst?

Einerseits weil er in der Regionalliga schon immer ziemlich viel Druck auf die Verteidiger ausgeübt hat und andererseits, weil ich ihn als sehr robusten Spieler wahrgenommen habe, der im Strafraum seinen Körper noch eher wo dazwischen wirft, als zB Gartler.

Gartler hat andere Qualitäten... wobei ich Gartler grundsätzlich als den qualitativ hochwertigeren Spieler ansehe. Gartler würde ein geringerer Aktionsradius in unserem System gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag