blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 ukrainischer Türsteher, bierbauch-schwangerer Fan wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. März 2016 Fussball-anal-phabet Des kann ja ned sei ernst sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. März 2016 ukrainischer Türsteher, bierbauch-schwangerer Fan wtf harter tobak *gg* hab mich auch abgehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 in der Tat harter Tobak - Bei seinen Zeilen liest man ja direkt seine Ablehnung gegenüber Gruber heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Bist du deppad. Der Leblhuber hat wieder ein Kommentar ausgeschieden bearbeitet 2. März 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Fussball-anal-phabet Des kann ja ned sei ernst sei purer Zufall diese Schreibweise ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 hab' gerade angenehmere lesekost gefunden: http://www.meinbezirk.at/linz-land/sport/der-aufstieg-des-florian-templ-von-st-marien-in-die-heimische-bundesliga-d1644665.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. März 2016 selten größeren schriftlichen stuhlgang gesehen. wiedermal bsoffen gwesn da MC Schurl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) ukrainischer Türsteher, bierbauch-schwangerer Fan wtf Wahnsinn! Kritik ist schon in Ordnung, wenn sie berechtigt ist sogar absolut notwendig, aber so tiefe persönliche Beleidigungen, ohne sachlichen Zusammenhang, habe ich noch nie gelesen. Zumindest nicht von einem Journalisten! bearbeitet 2. März 2016 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) @ laskler89 .... Bei St. Florian habe ich in 30 Partien 21 Tore gemacht. Dann kam der LASK auf mich zu. Ich konnte es anfangs nicht glauben. Man muss sich vorstellen, dass ich als Bursch mit meinem Papa und Onkel zu jedem Spiel auf die Gugl gefahren bin, sogar eine LASK-Bettwäsche hatte ich, erinnert sich der Stürmer.... Genau solche Spieler, die sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, braucht eine Mannschaft. Sie können oft der kleine, aber feine Unterschied sein, wenn es um den Aufstieg geht ! Flo Templ - einer von uns ! bearbeitet 2. März 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2016 Kaiser is Geschichte ! (s Bier ) eh klar - aber weil ich grad drübergestolpert bin. http://www.zipfer.at/unsere-marke/sponsoring/lask-sponsoring.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 6. März 2016 Unabhängig von der individuellen Qualtät: Ich glaube dem Flo käme unsere Spielweise besser entgegen als jedem unserer Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2016 Unabhängig von der individuellen Qualtät: Ich glaube dem Flo käme unsere Spielweise besser entgegen als jedem unserer Stürmer.Mich würde interessieren wieso du das glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2016 Freitag, 01. April 2016 um 20:30 Uhr LASK Linz – SKN St. Pölten – Livespiel auf ORF Sport+ und Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. März 2016 Mich würde interessieren wieso du das glaubst? Einerseits weil er in der Regionalliga schon immer ziemlich viel Druck auf die Verteidiger ausgeübt hat und andererseits, weil ich ihn als sehr robusten Spieler wahrgenommen habe, der im Strafraum seinen Körper noch eher wo dazwischen wirft, als zB Gartler. Gartler hat andere Qualitäten... wobei ich Gartler grundsätzlich als den qualitativ hochwertigeren Spieler ansehe. Gartler würde ein geringerer Aktionsradius in unserem System gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts