laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 Es war schon sehr heiß,aber alles keine Ausrede wenn die Jungs sogar aus dem Ausland anreisen.War sehr gemütlich und wirklich jeder hat sich Zeit für die Fans genommen. Das der LASK keine Werbung macht war klar,war ja eine Veranstaltung von St.Martin aber Werbung hats zum Beispiel in der Heute vom Freitag gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Juni 2015 dass der verein keine veranstaltung promoted, bei der dem rieger spalier gestanden wird, verstehe ich allerdings auch. war aber eine sehr lässige angelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ich war nicht wegen dem Rieger dort,obwohl wir unter ihm wirklich eine geile Zeit hatten.Aber mit Dadi,Brogeland,Ba ganz normal reden zu können war´´s alleine schon Wert.Darum verstehe ich nicht das nur sowenige``Fans`den Weg nach St.Martin gefunden haben. bearbeitet 7. Juni 2015 von laskhombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2015 Ich sehe es so wie Petroleum. Der LASK hätte unmöglich eine Veranstaltung unterstützen können bei dem der Rieger den Ehrenanstoß ausführen durfte. Immerhin war er dann doch nicht ganz unschuldig an den letzten 15 Jahre. (nett formuliert) Dennoch war es großartig einen Großteil meiner Jugendstars wieder einmal im Trikot des LASK zu sehen und darum nocheinmal ein riesen Dankeschön an die Organisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ich glaube Ihr versteht mich falsch.Meine Kritik geht nicht an den LASK sondern an die sogenannten Fans die nicht gekommen sind. bearbeitet 7. Juni 2015 von laskhombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2015 wir sind zwar gestern a bissal zu spät gekommen, aber es war dennoch sehr genial. es war sehr gut organisiert und die kicker waren alle samt genau so wie ich sie in erinnerung hatte...danke an alle! aber es waren wirklich sehr sehr wenig leute da...das haben sich weder die organisatoren, noch die spieler verdient. da muss sich wirklich jeder der nicht gekommen ist hinterfragen, denn es wird gerne gesudert das nichts für die fans gemacht wird, aber wenn dann mal was auf die beine gestellt wird, dann kommt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2015 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2015 Nur zur Info. Gestern war der 06.06. Neben wenigen anderen Tagen, wohl einer der meistgewählten Tage zum "Ja-Sagen". Ich kann nur von mir und meinem Bekanntenkreis sprechen. Ein paar sind seit Mittwoch im Ausland, viele haben (Klein-)Kinder, denen interessiert es sich nicht, sich bei über 30°C auf einem Fussballplatz aufzuhalten. Und wie erwähnt, gestern waren viele viele Hochzeiten. Sogar nur ich und meine Frau waren an zwei Trauungen eingeladen. Also zwischen Juni und August darf man sich einfach keinen Zuseherstrom für Fussballveranstaltungen in Ö erwarten. Dennoch, geile Sache. Hab schon ein paar Fotos von gestern gesehen. Höchsten Respekt an alle Beteiligten. Feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2015 Schöttel neuer Trainer bei Grödig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2015 Schöttel neuer Trainer bei Grödig! Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/8128-st-florian-praesentiert-neues-trainer-und-betreuerteam Tolle Neuigkeiten! Ex-Pasching/LASK 1b Trainer Mario Messner übernimmt ab kommender Saison in St. Florian. Teammanager wird Gerhard Klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Dovedans neues Facebook Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2015 Dovedans neues Facebook Profilbild Geht er wieder nach Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2015 Geht er wieder nach Salzburg? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2015 er hat sich auf facebook noch nie zum LASK bekannt...das hab ich schon vor monaten in frage gestellt vor allem weil er sich im trikot eines direkten konkurrenten zeigt...ich bin mir sicher, dass seine formtief zu einem gewissen teil ein resultat seiner einstellung zum aktuellen arbeitgeber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts