Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2015 Darf man mit Motorrad bzw. Moped direkt beim Stadion parken?am parkplatz nicht aber oben in der Roseggerstraße beim Parkplatz des Botanischen garten hast sicher Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2015 Danke!und falls doch nicht fahr in der roseggerstrasse weiter nach unten in die nebenstrassen da find ich auch mit sem auto noch platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2015 was ist denn da los...da haben sich endlich mal unsere chaoten seit fast 1,5jahren nichts mehr zu schulden kommen lassen drehen auf einmal andere regelmäßig durch... http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Randale-nach-Oberoesterreich-Derby-in-Steyr;art4,1803205 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Seit der Übernahme durch die Freunde des LASK gab es KEIN einziges Problem mit Pyro, Böller oder gar mit einem Fan im Linzer Stadion ! Und das ist eben was Reichel auch versäumt hatte, das er nicht den Kontakt zu den Fans suchte, was die Freunde des LASK gleich am Beginn der Übernahme gemacht haben. Auch da ein großes Danke an die Freunde des LASK ! Momentan hat Blauweiss wieder große Probleme mit der Fanszene: Betrunker Blauweiss-Fan attackiert in Graz Polizisten Blauweisse attackierten im "kleinen" Derby" einen LASKler Schwere Ausschreitungen im gestrigen Derby gegen Steyr bearbeitet 16. Mai 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2015 was ist denn da los...da haben sich endlich mal unsere chaoten seit fast 1,5jahren nichts mehr zu schulden kommen lassen drehen auf einmal andere regelmäßig durch... http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Randale-nach-Oberoesterreich-Derby-in-Steyr;art4,1803205 Gibts nicht - da waren sicher LASK'ler verkleidet... oh wait Fasching ist schon vorbei das man als Schlümpfe gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2015 Volksblatt: Kein Gugl-Meeting Heuer findet auf der Linzer Gugl kein internationales Leichtathletik-Freiluftmeeting statt. Im vergangenen Juli hatte es bei den "Gugl Games" trotz hochkarätiger Besetzung nur geringes Zuschauerinteresse gegeben. Ich glaube so schnell wird es kein Gugl-Meeting mehr geben. Daher: Laufbahn weg und ein reines Fussballstadion daraus machen ( Wie in Bremen und Stuttgart ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 Volksblatt: Kein Gugl-Meeting Heuer findet auf der Linzer Gugl kein internationales Leichtathletik-Freiluftmeeting statt. Im vergangenen Juli hatte es bei den "Gugl Games" trotz hochkarätiger Besetzung nur geringes Zuschauerinteresse gegeben. Ich glaube so schnell wird es kein Gugl-Meeting mehr geben. Daher: Laufbahn weg und ein reines Fussballstadion daraus machen ( Wie in Bremen und Stuttgart ) Genau meine Meinung. Spielfeld absenken, Tribünen bis sechs Meter an die Seitenlinien - somit mehr Kontingent und auch wieder Länderspiel-tauglich. Stehplätze sanieren bzw. wenns sein muss alles außer Block 5 - 7 in Sitzplätze umwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 Genau meine Meinung. Spielfeld absenken, Tribünen bis sechs Meter an die Seitenlinien - somit mehr Kontingent und auch wieder Länderspiel-tauglich. Stehplätze sanieren bzw. wenns sein muss alles außer Block 5 - 7 in Sitzplätze umwandeln. Trotzdem gehörts nicht dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 Trotzdem gehörts nicht dem Verein. Wenn BW bis zu 15 Mio erhält, der LASK beim Umbau mitfinanziert, da erreicht man einen neuen Verhandlungsstatus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn BW bis zu 15 Mio erhält, der LASK beim Umbau mitfinanziert, da erreicht man einen neuen Verhandlungsstatus.BW bekommt genau 0 Euro weil das eine Zeitungsente war bearbeitet 16. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2015 BW bekommt genau 0 Euro weil das eine Zeitungsente war Ah dann war das das letzte Mal schon ernst gemeint? Wusste ich gar nicht. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2015 http://www.blauweiss-linz.at/news/1520/blaucrowd-goes-tabakfabrik/ Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 http://www.blauweiss-linz.at/news/1520/blaucrowd-goes-tabakfabrik/ Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus? lies dir das durch vom BW Channel : tekknik, on 13 May 2015 - 22:42, said: Hi Leute, ich melde mich mal als "der Architekt" zu Wort. Der Artikel in der Heute wurde wie üblich bei dieserZeitung völlig falsch wiedergegeben. Ich wurde angerufen und zum Salongespräch befragt. Ich habe ihm erklärt, dass es bei der Diskussion darum geht zu hinterfragen was während dem Brückenbau, und der damit verbundenen Großbaustelle, mit dem Donaupark passiert. Auch wurde ich auf meine Diplomarbeit angesprochen und ich hab ihm erklärt warum ich dieses Thema gewählt habe. Leider wurde es so dargelegt als ob fixe Pläne bestehen und das ist nicht so. Ich bin lediglich zur Diskussion eingeladen um zu erläutern, dass sehr wohl der Platz dort geeignet ist um eventuell ein Stadion zu bauen. Ich habe mit meiner Diplomarbeit lediglich die Beweisführung geliefert. Da aber die Wahlen vor der Tür stehen wird dies zum Politikum. Es tut mir leid dass ich euch enttäuschen muss, aber es gibt keine Pläne für ein Stadion Neu, aber die Frage was während der Baustelle passiert ist mehr als berechtigt und wird sicher zu einer interessanten Diskussion führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2015 ich steh als schwarz-weisser eher alleine mit der meinung da, aber ich hätte ihnen ein neues stadion wirklich gegönnt. der grund ist der, dass der fußball in AUT von jahr zu jahr immer mehr an bedeutung verliert und wenn "sie" und "wir" jeweils ein stadion hätten, dann würde das dem linzer fußball sehr sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts