GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:00 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden: In den letzten Wochen und Monaten haben sich viele Dinge sehr positiv entwickelt. Wenn ich da etwas nach vorne denke und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten strebe würde ich mir wünschen dass Raiffeisen ab nächster Saison auf die gelben Schwimmflügel verzichtet. Aber wahrscheinlich sind ja die Ärmel gar nicht wegen Raiffeisen Gelb sondern als Ausdruck inniger Verbundenheit mit unseren Brüdern in Bern. bearbeitet Sonntag um 12:01 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:19 https://www.facebook.com/bscyb Schwarz-Weiße sind bei Young Boys auch als Trainingsgäste willkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Sonntag um 20:49 GH78 schrieb vor 8 Stunden: In den letzten Wochen und Monaten haben sich viele Dinge sehr positiv entwickelt. Wenn ich da etwas nach vorne denke und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten strebe würde ich mir wünschen dass Raiffeisen ab nächster Saison auf die gelben Schwimmflügel verzichtet. Aber wahrscheinlich sind ja die Ärmel gar nicht wegen Raiffeisen Gelb sondern als Ausdruck inniger Verbundenheit mit unseren Brüdern in Bern. Unpopulär und seit dem Ende von Rosa nicht mehr so relevant, aber: Ich habe länger davon geträumt, dass Raiffeisen einen Kompromiss bei Magic Gruber erzwingt und eine dritte gelbe Dress rausballert, um BWT auszubooten. Mit bissl Retroflair und Werbevideo der Nagl-Brüder. Und jetzt macht mit der Info, was ihr wollt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 21:20 GH78 schrieb vor 9 Stunden: In den letzten Wochen und Monaten haben sich viele Dinge sehr positiv entwickelt. Wenn ich da etwas nach vorne denke und nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten strebe würde ich mir wünschen dass Raiffeisen ab nächster Saison auf die gelben Schwimmflügel verzichtet. Aber wahrscheinlich sind ja die Ärmel gar nicht wegen Raiffeisen Gelb sondern als Ausdruck inniger Verbundenheit mit unseren Brüdern in Bern. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre mir wichtiger dass es unter der ASK Tribüne einen Landstrassler Verkaufsstand gibt, dann wäre endgültlich der Bann gebrochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 06:25 commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden: Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wäre mir wichtiger dass es unter der ASK Tribüne einen Landstrassler Verkaufsstand gibt, dann wäre endgültlich der Bann gebrochen. Vorplatz. Gibt ja auch genügend Leute vom Sitzer die LS-Sachen wollen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts