Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat.

Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut

was hat das mit rb salzburg zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin froh, das der LASK in der Relegation nicht gegen Austria Salzburg gespielt hat.

Die Fans vom Salzburger Retortenverein hätten uns die Aufstiegsfeier mit ihren Randalen total versaut

fuer mich sind sie ein traditionsverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich auch! Warum sich einige die Salzburger Austria gewünscht haben, wunderte mich immer nur. Sie sind bekannt für ihre Problem-Fans (Sturm ebenfalls).

Was da vorgefallen ist, ist durch nichts zu entschuldigen. Was nützt es, wenn wir diskutieren wie man Familien ins Stadion bringt, wenn dann so was passiert? Das hat den Fußball einmal mehr in Verruf gebracht und immens geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich auch! Warum sich einige die Salzburger Austria gewünscht haben, wunderte mich immer nur. Sie sind bekannt für ihre Problem-Fans (Sturm ebenfalls).

Was da vorgefallen ist, ist durch nichts zu entschuldigen. Was nützt es, wenn wir diskutieren wie man Familien ins Stadion bringt, wenn dann so was passiert? Das hat den Fußball einmal mehr in Verruf gebracht und immens geschadet.

Solche Spiele sind interessant, wie du siehst waren jede Menge Leute im Stadion.

Und auch wenn wir gegen Ried oder BlauWeiß spielten kamen immer viele Zuschauer.

Und es passiert doch niemanden etwas der nichts damit zu tun haben will.

Aber einen Familiensektor, mit Ticketermäßigung, wie hier schon im Forum einige vorgeschlagen haben, könnte sich der LASK wirklich überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Warens nicht wir die Liefering die Aufstiegsfeier mit Randalen versaut haben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Pfoa du bist tatsächlich ein schwerer Patient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Und es passiert doch niemanden etwas der nichts damit zu tun haben will.

das stimmt so mit sicherheit nicht.

und abgesehen vom imageschaden für den fußball zipfen mich solche deppen, wurscht von welchem verein, ziemlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

das stimmt so mit sicherheit nicht.

Naja ich war schon bei dutzenden Risiko-Spielen im In- und Ausland unterwegs. Passiert ist mir dabei allerdings nie was, obwohl in zig Medien am nächsten Tag der Weltuntergang prophezeit wurde.

Komisch auch, dass solche Spiele dem Fußball schaden sollen, immerhin sind das die Spiele, die mit Abstand die höchsten Zuschauerzahlen aufweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

dieses "das schadet dem fußball" ist ja sowieso lächerlich. den 22 typen auf dem feld ist das ja wohl scheißegal und sponsoren sind auch noch keine abgesprungen, weil sich ums stadion ein paar bsuff schlägern. man sollte sich als zuschauer nicht überschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

dieses "das schadet dem fußball" ist ja sowieso lächerlich. den 22 typen auf dem feld ist das ja wohl scheißegal und sponsoren sind auch noch keine abgesprungen, weil sich ums stadion ein paar bsuff schlägern. man sollte sich als zuschauer nicht überschätzen.

Solang du nicht in der Nähe bist, ist mir auch bei Fußballspielen noch nie was passiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag